Zum Inhalt springen

  1. Heimann, Jim [HerausgeberIn]; Barmann, Stefan [ÜbersetzerIn]; Barmann, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The golden age of advertising - the 50s

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln ... [u.a.]: Taschen, 2005

  2. Lindstädt-Dreusicke, Nadine [VerfasserIn]; Budzinski, Oliver [VerfasserIn]

    Newspaper and internet display advertising - co-existence or substitution?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Univ. of Technology, Inst. of Economics, 2012

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionspapier ; 74