Zum Inhalt springen Hynes, James [VerfasserIn] The lecturer's tale - [First Picador paperback edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Picador USA, February 2002 Arizti, Bárbara [VerfasserIn] Textuality as striptease : the discourses of intimacy in David Lodge's "Changing places" and "Small world" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002 Erschienen in: Anglo-amerikanische Studien ; 20 Antor, Heinz [VerfasserIn] Der englische Universitätsroman : Bildungskonzepte und Erziehungsziele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Winter, 1996 Erschienen in: Anglistische Forschungen ; 238 Thompson, Amy S [VerfasserIn] ; Gregersen, Tammy [MitwirkendeR] The Role of Context in Language Teachers’ Self Development and Motivation : Perspectives from Multilingual Settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2021] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Psychology of Language Learning and Teaching ; 13 Stewart, Alison [VerfasserIn] Language Teacher Recognition : Narratives of Filipino English Teachers in Japan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2020] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: New Perspectives on Language and Education Cooper, Linda [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thesen, Lucia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Risk in Academic Writing : Postgraduate Students, their Teachers and the Making of Knowledge Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2013 Erschienen in: New Perspectives on Language and Education Sampson, Richard J. [VerfasserIn] Complexity in Classroom Foreign Language Learning Motivation : A Practitioner Perspective from Japan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2016 Erschienen in: Second Language Acquisition Amerstorfer, Carmen [HerausgeberIn]; Blanckenburg, Max von [HerausgeberIn] Activating and engaging learners and teachers : perspectives for English language education - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Gunter Narr Verlag, [2023] Erschienen in: Buchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik ; 27 Yaccob, Nur Syafiqah; Yunus, Melor Md.; Hashim, Harwati Globally competent teachers: English as a second language teachers’ perceptions on global competence in English lessons Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Ashegh Navaie, Leila; Gholami, Javad; Mohammadnia, Zhila Investigating Iranian English language teachers’ wellbeing across their career stages Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2024 Erschienen in: Frontiers in Psychology Deng, Liwei; Zhang, Lawrence Jun; Mohamed, Naashia Exploring native and non-native English speaker teachers’ perceptions of English teacher qualities and their students’ responses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology Chen, Mo; Zhang, Wenli; Zheng, Qun Academic literacy development and professional identity construction in non-native English-speaking novice English language teachers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology Lu, Huashan; Jiang, Changgang; Guo, Fei English Teachers’ Conceptualizations of Key Competencies in English Language Teaching and Challenges to Their Implementation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Ding, Yiling; Wang, Tianhua Mental Health Management of English Teachers in English Teaching Under the COVID-19 Era Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Alrawashdeh, Haneen Abdaljaleel; Kunt, Naciye Refugee Children and English Language: Challenges From English Language Teachers’ Perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Zhang, Lawrence Jun; Sun, Qiang Developing and Validating the English Teachers’ Cognitions About Grammar Teaching Questionnaire (TCAGTQ) to Uncover Teacher Thinking Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Wang, Changmi The Relationship Between Teachers' Classroom English Proficiency and Their Teaching Self-Efficacy in an English Medium Instruction Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Psychology Tay, Lee Yong; Tan, Liang See; Tan, Jing Yi; Aiyoob, Thaslim Begum; Ong, Monica Woei Ling; Lim-Ratnam, Christina; Chua, Puay Huat Validity and reliability of an English translation of the Teacher Metacognition Inventory (TMI) with mathematics teachers in Singapore Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology Reynolds, Barry Lee; Liu, Sylvia; Ha, Xuan Van; Zhang, Xiaofang; Ding, Chen Pre-service Teachers Learning to Teach English as a Foreign Language to Preschool Learners in Macau: A Longitudinal Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Psychology Gao, Lori Xingzhen; Yang, Jennifer Jie From a Novice Teacher to a Teacher Leader: An English-As-a-Foreign-Language (EFL) Teacher’s Cognitions About Her Professional Development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
Hynes, James [VerfasserIn] The lecturer's tale - [First Picador paperback edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Picador USA, February 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arizti, Bárbara [VerfasserIn] Textuality as striptease : the discourses of intimacy in David Lodge's "Changing places" and "Small world" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002 Erschienen in: Anglo-amerikanische Studien ; 20
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Antor, Heinz [VerfasserIn] Der englische Universitätsroman : Bildungskonzepte und Erziehungsziele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Winter, 1996 Erschienen in: Anglistische Forschungen ; 238
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thompson, Amy S [VerfasserIn] ; Gregersen, Tammy [MitwirkendeR] The Role of Context in Language Teachers’ Self Development and Motivation : Perspectives from Multilingual Settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2021] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Psychology of Language Learning and Teaching ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stewart, Alison [VerfasserIn] Language Teacher Recognition : Narratives of Filipino English Teachers in Japan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2020] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: New Perspectives on Language and Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cooper, Linda [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thesen, Lucia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Risk in Academic Writing : Postgraduate Students, their Teachers and the Making of Knowledge Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2013 Erschienen in: New Perspectives on Language and Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sampson, Richard J. [VerfasserIn] Complexity in Classroom Foreign Language Learning Motivation : A Practitioner Perspective from Japan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2016 Erschienen in: Second Language Acquisition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Amerstorfer, Carmen [HerausgeberIn]; Blanckenburg, Max von [HerausgeberIn] Activating and engaging learners and teachers : perspectives for English language education - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Gunter Narr Verlag, [2023] Erschienen in: Buchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik ; 27
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Yaccob, Nur Syafiqah; Yunus, Melor Md.; Hashim, Harwati Globally competent teachers: English as a second language teachers’ perceptions on global competence in English lessons Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ashegh Navaie, Leila; Gholami, Javad; Mohammadnia, Zhila Investigating Iranian English language teachers’ wellbeing across their career stages Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2024 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deng, Liwei; Zhang, Lawrence Jun; Mohamed, Naashia Exploring native and non-native English speaker teachers’ perceptions of English teacher qualities and their students’ responses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chen, Mo; Zhang, Wenli; Zheng, Qun Academic literacy development and professional identity construction in non-native English-speaking novice English language teachers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lu, Huashan; Jiang, Changgang; Guo, Fei English Teachers’ Conceptualizations of Key Competencies in English Language Teaching and Challenges to Their Implementation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ding, Yiling; Wang, Tianhua Mental Health Management of English Teachers in English Teaching Under the COVID-19 Era Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alrawashdeh, Haneen Abdaljaleel; Kunt, Naciye Refugee Children and English Language: Challenges From English Language Teachers’ Perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhang, Lawrence Jun; Sun, Qiang Developing and Validating the English Teachers’ Cognitions About Grammar Teaching Questionnaire (TCAGTQ) to Uncover Teacher Thinking Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wang, Changmi The Relationship Between Teachers' Classroom English Proficiency and Their Teaching Self-Efficacy in an English Medium Instruction Context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tay, Lee Yong; Tan, Liang See; Tan, Jing Yi; Aiyoob, Thaslim Begum; Ong, Monica Woei Ling; Lim-Ratnam, Christina; Chua, Puay Huat Validity and reliability of an English translation of the Teacher Metacognition Inventory (TMI) with mathematics teachers in Singapore Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reynolds, Barry Lee; Liu, Sylvia; Ha, Xuan Van; Zhang, Xiaofang; Ding, Chen Pre-service Teachers Learning to Teach English as a Foreign Language to Preschool Learners in Macau: A Longitudinal Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gao, Lori Xingzhen; Yang, Jennifer Jie From a Novice Teacher to a Teacher Leader: An English-As-a-Foreign-Language (EFL) Teacher’s Cognitions About Her Professional Development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (365) Wert ausschließen Bücher (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (161) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (205) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (245) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (126) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (261) Wert ausschließen Pädagogik (233) Wert ausschließen Biologie (217) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (87) Wert ausschließen Allgemeines (59) Wert ausschließen Medizin (44) Wert ausschließen Informatik (17) Wert ausschließen Philosophie (7) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Geographie (5) Wert ausschließen Mathematik (4) Wert ausschließen Soziologie (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Zhang, Lawrence Jun (8) Wert ausschließen Mukminin, Amirul (3) Wert ausschließen Reynolds, Barry Lee (3) Wert ausschließen Akram, Fouzia (2) Wert ausschließen Amin Abdalla, Alaa (2) Wert ausschließen Britsch, Susan (2) Wert ausschließen Chen, Feifei (2) Wert ausschließen Choy, Steven J. (2) Wert ausschließen Ding, Fangfang (2) Wert ausschließen Dodd, David H. (2) Wert ausschließen Díaz Maggioli, Gabriel (2) Wert ausschließen Fathi, Jalil (2) Wert ausschließen Habibi, Akhmad (2) Wert ausschließen Harto, Kasinyo (2) Wert ausschließen Haryanto, Eddy (2) Wert ausschließen Hashim, Harwati (2) Wert ausschließen Hidayat, Marzul (2) Wert ausschließen Izadpanah, Siros (2) Wert ausschließen Jimenez-Silva, Margarita (2) Wert ausschließen Karim, Abdul (2) Wert ausschließen Latif Khan, Muhammad (2) Wert ausschließen Liu, Xingyu (2) Wert ausschließen Marzulina, Lenny (2) Wert ausschließen Mohamed, Abdul (2) Wert ausschließen Pereira, Nielsen (2) Wert ausschließen Rahmati, Teymour (2) Wert ausschließen Setiawan, Slamet (2) Wert ausschließen Spratt, M. (2) Wert ausschließen Sun, Qiang (2) Wert ausschließen Tercanlioglu, Leyla (2) Wert ausschließen Wu, Xinxin (2) Wert ausschließen Yaccob, Nur Syafiqah (2) Wert ausschließen Yunus, Melor Md (2) Wert ausschließen Zhang, Xiaofang (2) Wert ausschließen AKSU DÜNYA, Beyza (1) Wert ausschließen Ab Rashid, Radzuwan (1) Wert ausschließen Abdul Karim, Hamida Bee Bi (1) Wert ausschließen Abdullah, Rohaya (1) Wert ausschließen Abdullah, Rohaya Binti (1) Wert ausschließen Abiri, Froogh (1) Wert ausschließen Adams, Cheryll M. (1) Wert ausschließen Adams, David L. (1) Wert ausschließen Adesope, Olusola O. (1) Wert ausschließen Afzali, Maryam (1) Wert ausschließen Ahmadi Safa, Mohammad (1) Wert ausschließen Ahmed, Zohur (1) Wert ausschließen Aiyoob, Thaslim Begum (1) Wert ausschließen Akcan, Sumru (1) Wert ausschließen Akram, Muhammad (1) Wert ausschließen Akriotou, Despoina (1) Wert ausschließen Aksoy, Barış (1) Wert ausschließen Al-Ani, Wajeha Thabit (1) Wert ausschließen Al-Awidi, Hamed Mubarak (1) Wert ausschließen Al-Smadi, Omar Ali (1) Wert ausschließen Alatis, J. E. (1) Wert ausschließen Alenezi, Huda (1) Wert ausschließen Alexander, R. J. (1) Wert ausschließen Ali, Raden (1) Wert ausschließen Allen, Kate (1) Wert ausschließen Allen, Thomas E. (1) Wert ausschließen Allwood, Matthew (1) Wert ausschließen Alrashed, Mohammed (1) Wert ausschließen Alrawashdeh, Haneen Abdaljaleel (1) Wert ausschließen Alshaboul, Yousef (1) Wert ausschließen Amerstorfer, Carmen (1) Wert ausschließen An, Shangyong (1) Wert ausschließen Anam, Syafi’ul (1) Wert ausschließen Andrews, Paul (1) Wert ausschließen Angélica Regalla, Maria (1) Wert ausschließen Antor, Heinz (1) Wert ausschließen Arieli‐Attali, Meirav (1) Wert ausschließen Arizti, Bárbara (1) Wert ausschließen Arnett, Katy (1) Wert ausschließen Artigliere, Marcus (1) Wert ausschließen Ashari, Muhammad (1) Wert ausschließen Ashegh Navaie, Leila (1) Wert ausschließen Astutik, Yuli (1) Wert ausschließen At, Emine (1) Wert ausschließen Atkinson, Amy (1) Wert ausschließen Ayish, Nader (1) Wert ausschließen Azitoni, Remal (1) Wert ausschließen BROWN, H. DOUGLAS (1) Wert ausschließen Bachtiar, Imam (1) Wert ausschließen Badakhshan, Ebrahim (1) Wert ausschließen Baecher, Laura (1) Wert ausschließen Bai, Yun (1) Wert ausschließen Baker, Fiona S. (1) Wert ausschließen Baker, Joshua N. (1) Wert ausschließen Baldauf, Richard B. (1) Wert ausschließen Balfaqeeh, Muna (1) Wert ausschließen Ballard, Sharon M. (1) Wert ausschließen Ballesta Pagán, Francisco Javier (1) Wert ausschließen Barakoska, Aneta (1) Wert ausschließen Barbour, Michael K. (1) Wert ausschließen Barouch Gilbert, Rachel (1) Wert ausschließen Barter, Alice (1) Wert ausschließen Baxen, Jean (1) Wert ausschließen Baxter, Christine M. (1) Wert ausschließen Bayyurt, Yasemin (1) Wert ausschließen Beck, E. C. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Frontiers Media SA (CrossRef) (84) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (60) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (56) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (23) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (21) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (21) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (17) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (8) Wert ausschließen Eurasian Journal of Applied Linguistics (CrossRef) (7) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (6) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (4) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (3) Wert ausschließen Asian Educational Journal Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (2) Wert ausschließen Bonfring (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Editorial Universidad de Sevilla (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egitimde ve Psikolojide Olcme ve Degerlendirme Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Estonian Literary Museum Scholarly Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Expert Projects (CrossRef) (1) Wert ausschließen FSFEI HE Don State Technical University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federal State-Financed Educational Institution of Higher Education Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Foundation Pro Scientia Publica (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hipatia Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (1) Wert ausschließen Polish Academy of Sciences Chancellery (CrossRef) (1) Wert ausschließen Termedia Sp. z.o.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Sidoarjo (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Maribor (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Silesia in Katowice (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Western Ontario, Western Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen