Zum Inhalt springen

  1. Thompson, Amy S [VerfasserIn] ; Gregersen, Tammy [MitwirkendeR]

    The Role of Context in Language Teachers’ Self Development and Motivation : Perspectives from Multilingual Settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2021] ; [Online-Ausgabe]

    Erschienen in: Psychology of Language Learning and Teaching ; 13

  2. Stewart, Alison [VerfasserIn]

    Language Teacher Recognition : Narratives of Filipino English Teachers in Japan

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2020] ; [Online-Ausgabe]

    Erschienen in: New Perspectives on Language and Education

  3. Cooper, Linda [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thesen, Lucia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Risk in Academic Writing : Postgraduate Students, their Teachers and the Making of Knowledge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2013

    Erschienen in: New Perspectives on Language and Education

  4. Amerstorfer, Carmen [HerausgeberIn]; Blanckenburg, Max von [HerausgeberIn]

    Activating and engaging learners and teachers : perspectives for English language education - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Gunter Narr Verlag, [2023]

    Erschienen in: Buchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik ; 27

  5. Tay, Lee Yong; Tan, Liang See; Tan, Jing Yi; Aiyoob, Thaslim Begum; Ong, Monica Woei Ling; Lim-Ratnam, Christina; Chua, Puay Huat

    Validity and reliability of an English translation of the Teacher Metacognition Inventory (TMI) with mathematics teachers in Singapore

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2023

    Erschienen in: Current Psychology