Zum Inhalt springen

  1. Habann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Huber, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nienstedt, Heinz-Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reinelt, Julia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft

  2. Lodde, Adele Patricia [VerfasserIn] ; Hülsmann, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenerosion : eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research

  3. Michels, Winfried [VerfasserIn]; Oberst, Christian A. [VerfasserIn] ; Hiller, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Oberst, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Wohnungsmarktregionen in Deutschland : Abgrenzung und Struktur funktionaler Wohnungsmärkte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Inst. für Siedlungs- und Wohnungswesen der Westfälischen Wilhelms-Univ., 2011

    Erschienen in: Materialien zum Siedlungs- und Wohnungswesen ; 45