Zum Inhalt springen

  1. Mentz, Elsa [Verfasser:in] ; De Beer, Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Neal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Van Vuuren, Herman J [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Carolina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Lettie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bunt, Byron [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Conley, Lloyd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dieker, Lisa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gravett, Sarah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jagals, Divan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marais, Elma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nel, Carisma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Oosthuizen, Izak Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Nadine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ramsaroop, Sarita [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rens, Julialet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reyneke, Maryna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sebotsa, Tswakae [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Speight Vaughn, Melissa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van der Walt, Marthie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; White, Lounell [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mentz, Elsa [Herausgeber:in]; De Beer, Josef [Herausgeber:in]; Petersen, Neal [Herausgeber:in];

    Becoming a teacher : Research on the work-integrated learning of student teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

  2. Mentz, Elsa [Verfasser:in]; De Beer, Josef [Verfasser:in]; Petersen, Neal [Verfasser:in]; Van Vuuren, Herman J [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Botha, Lettie [Verfasser:in]; Bunt, Byron [Verfasser:in]; Conley, Lloyd [Verfasser:in]; Dieker, Lisa [Verfasser:in]; Gravett, Sarah [Verfasser:in]; Jagals, Divan [Verfasser:in]; Marais, Elma [Verfasser:in]; Nel, Carisma [Verfasser:in]; Oosthuizen, Izak Johannes [Verfasser:in]; Petersen, Nadine [Verfasser:in]; Ramsaroop, Sarita [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Reyneke, Maryna [Verfasser:in]; Sebotsa, Tswakae [Verfasser:in]; Speight Vaughn, Melissa [Verfasser:in]; van der Walt, Marthie [Verfasser:in]; White, Lounell [Verfasser:in] ; Mentz, Elsa [Herausgeber:in]; De Beer, Josef [Herausgeber:in]; Petersen, Neal [Herausgeber:in]; Van Vuuren, Herman J [Herausgeber:in]

    Becoming a teacher : Research on the work-integrated learning of student teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series

  3. Malindi, Macalane J. [Verfasser:in]; Hay, Johnnie [Verfasser:in]; Makhalemele, Thabo [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Du Toit, Dorita [Verfasser:in]; van der Merwe, Niekie [Verfasser:in]; Kemp, Chanelle [Verfasser:in]; Willemse, Francois [Verfasser:in]; Preston, Lynn D. [Verfasser:in]; van der Merwe, Wanda [Verfasser:in]; Fouche, Elmari [Verfasser:in]; Ramadie, Kedibone J [Verfasser:in]; Twine, Corlia [Verfasser:in]; Naidoo, Shantha [Verfasser:in]; Payne-van Staden, Isabel [Verfasser:in]; Botha, Lettie [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Louw, Hannelie [Verfasser:in]; Mayimele, Rachel R [Verfasser:in]; Jama, Pateka P [Verfasser:in]; Masunungure, Appolonia [Verfasser:in]; Modiba, Matabe R [Verfasser:in]; Koen, Mariëtte P [Verfasser:in]; Esterhuizen, Stef [Verfasser:in]; [...] ; Malindi, Macalane J [Herausgeber:in]; Hay, Johnnie [Herausgeber:in]; Makhalemele, Thabo [Herausgeber:in]

    Towards a holistic approach to support learners at risk of interrupted development : Midst- and post-COVID-19 interventions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Capetown: AOSIS, 2023