Zum Inhalt springen

  1. Dianne Conrad [Verfasser:in]; Jason Openo [Verfasser:in]

    Assessment Strategies for Online Learning: Engagement and Authenticity

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Athabasca University Press, 2018

    Erschienen in: Issues in Distance Education

  2. Zawacki-Richter, Olaf [Verfasser:in]; Conrad, Dianne [Verfasser:in]; Bozkurt, Aras [Verfasser:in]; Aydin, Cengiz Hakan [Verfasser:in]; Bedenlier, Svenja Mareike [Verfasser:in]; Jung, Insung [Verfasser:in]; Stöter, Joachim [Verfasser:in]; Veletsianos, George [Verfasser:in]; Blaschke, Lisa Marie [Verfasser:in]; Bond, Melissa [Verfasser:in]; Broens, Andrea [Verfasser:in]; Bruhn, Elisa [Verfasser:in]; Dolch, Carina [Verfasser:in]; Kalz, Marco [Verfasser:in]; Kerres, Michael [Verfasser:in]; Kondakci, Yasar [Verfasser:in]; Marín, Victoria I. [Verfasser:in]; Mayrberger, Kerstin [Verfasser:in]; Müskens, Wolfgang [Verfasser:in]; Naidu, Som [Verfasser:in]; Qayyum, Adnan [Verfasser:in]; Roberts, Jennifer [Verfasser:in]; Sangrá, Albert [Verfasser:in]; Loglo, Frank Senyo [Verfasser:in]; [...]

    Elements of open education : an invitation to future research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International review of research in open and distance learning ; 21(2020), 3, Seite 320-334

  3. Conrad, Dianne

    Editorial - Volume 19, Issue 2

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2018

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 19 (2018) 2

  4. Conrad, Dianne

    Editorial - Volume 19, Issue 3

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2018

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 19 (2018) 3

  5. Conrad, Dianne

    Editorial - Volume 19, Issue 5

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2018

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 19 (2018) 5

  6. Conrad, Dianne

    Editorial - Volume 18, Issue 2

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2017

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 18 (2017) 2

  7. Conrad, Dianne

    Editorial - Volume 18, Issue 6

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2017

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 18 (2017) 6

  8. Conrad, Dianne

    Editorial: Volume 16, Number 2

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2015

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 16 (2015) 2

  9. Conrad, Dianne

    Editorial: Volume 16, Number 4

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2015

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 16 (2015) 4

  10. Conrad, Dianne

    Editorial: Volume 15, Number 1

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2014

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 15 (2014) 1

  11. Conrad, Dianne

    Editorial: Volume 15, Number 3

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2014

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 15 (2014) 3

  12. Conrad, Dianne

    Editorial: Volume 15, Number 6

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Athabasca University Press, 2014

    Erschienen in: The International Review of Research in Open and Distributed Learning, 15 (2014) 6