Zum Inhalt springen Manyiwa, Simon Impact of Dance in Advertisements on Emotional Attachment Towards the Advertised Brand: Self-Congruence Theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Journal of Promotion Management Lund, Ingeborg; Lund, Marianne Associations between emotional tobacco brand attachment and quitting plans among Norwegian smokers and snus users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2019 Erschienen in: Psychology of Addictive Behaviors Manyiwa, Simon; Priporas, Constantinos Vasilios; Wang, Xuan Lorna Influence of perceived city brand image on emotional attachment to the city Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2018 Erschienen in: Journal of Place Management and Development Hung, Hsiu‐Yu; Lu, Hao‐Te The rosy side and the blue side of emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2018 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour Muhammad Sheeraz (Corresponding author); Faisal Qadeer; Mirha Masood; Imran Hameed Self-Congruence Facets and Emotional Brand Attachment: The Role of Product Involvement and Product Type Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Pakistan Journal of Commerce and Social Sciences Shaban, Yosra; El-Bassiouny, Noha The many facets of sustainable consumption, anti-consumption, and emotional brand attachment in Egypt Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Adonis and Abbey Publishers, 2017 Erschienen in: African Journal of Business and Economic Research Theng So, Jing; Grant Parsons, Andrew; Yap, Sheau‐Fen Corporate branding, emotional attachment and brand loyalty: the case of luxury fashion branding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal Fedorikhin, Alexander; Park, C. Whan; Thomson, Matthew Beyond fit and attitude: The effect of emotional attachment on consumer responses to brand extensions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2008 Erschienen in: Journal of Consumer Psychology Thomson, Matthew; MacInnis, Deborah J.; Whan Park, C. The Ties That Bind: Measuring the Strength of Consumers’ Emotional Attachments to Brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2005 Erschienen in: Journal of Consumer Psychology Guèvremont, Amélie Can human brands help consumers eat better? Influence of emotional brand attachment, self‐identification, and brand authenticity on consumer eating habits Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour Vahideh Alipoor; Mohammad Reza Saadi; Atefeh Mehri Bazghaleh The Impact of Aesthetic and Symbolic Brand Benefits on Brand Commitment with the Mediating Role of Emotional attachment Among Apple Brand Consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: مطالعات مدیریت کسب و کار هوشمند Chen, Tser-Yieth; Yeh, Tsai-Lien; Huang, Ya-Wen The influence of self-disclosure micro-celebrity endorsement on subsequent brand attachment: from an emotional connection perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: The Service Industries Journal Babić-Hodović, Vesna; Mujkić, Alisa; Arslanagić-Kalajdžić, Maja We need both brand love and emotional attachment: a serial mediation framework toward addictive buying and loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Journal of Brand Management Sharif, Khurram; Sidi Lemine, Mouna Customer service quality, emotional brand attachment and customer citizenship behaviors: findings from an emerging higher education market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Journal of Marketing for Higher Education Sánchez-Fernández, Raquel; Jiménez-Castillo, David How social media influencers affect behavioural intentions towards recommended brands: the role of emotional attachment and information value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Journal of Marketing Management Barreda, Albert A.; Nusair, Khaldoon; Wang, Youcheng; Okumus, Fevzi; Bilgihan, Anil The impact of social media activities on brand image and emotional attachment : A case in the travel context : A case in the travel context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: Journal of Hospitality and Tourism Technology AKBAR, Muhammad Imad Ud Din; AHMAD, Bilal; ASIF, Mirza Huzaifa; SIDDIQUI, Shahid Ali Linking Emotional Brand Attachment and Sales Promotion to Post-Purchase Cognitive Dissonance: The Mediating Role of Impulse Buying Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korea Distribution Science Association, 2020 Erschienen in: The Journal of Asian Finance, Economics and Business Hur, Won-Moo; Moon, Tae-Won; Kim, Hanna When does customer CSR perception lead to customer extra-role behaviors? The roles of customer spirituality and emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of Brand Management Aboulnasr, Khaled; Tran, Gina A. Is love really blind? The effect of emotional brand attachment on the perceived risk of really new products Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2019 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management Kim, Jooho; Almanza, Barbara; Ghiselli, Richard; Sydnor, Sandra The effect of sensation seeking and emotional brand attachment on consumers’ intention to consume risky foods in restaurants Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Journal of Foodservice Business Research
Manyiwa, Simon Impact of Dance in Advertisements on Emotional Attachment Towards the Advertised Brand: Self-Congruence Theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Journal of Promotion Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lund, Ingeborg; Lund, Marianne Associations between emotional tobacco brand attachment and quitting plans among Norwegian smokers and snus users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2019 Erschienen in: Psychology of Addictive Behaviors
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Manyiwa, Simon; Priporas, Constantinos Vasilios; Wang, Xuan Lorna Influence of perceived city brand image on emotional attachment to the city Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2018 Erschienen in: Journal of Place Management and Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hung, Hsiu‐Yu; Lu, Hao‐Te The rosy side and the blue side of emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2018 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muhammad Sheeraz (Corresponding author); Faisal Qadeer; Mirha Masood; Imran Hameed Self-Congruence Facets and Emotional Brand Attachment: The Role of Product Involvement and Product Type Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Pakistan Journal of Commerce and Social Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shaban, Yosra; El-Bassiouny, Noha The many facets of sustainable consumption, anti-consumption, and emotional brand attachment in Egypt Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Adonis and Abbey Publishers, 2017 Erschienen in: African Journal of Business and Economic Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Theng So, Jing; Grant Parsons, Andrew; Yap, Sheau‐Fen Corporate branding, emotional attachment and brand loyalty: the case of luxury fashion branding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fedorikhin, Alexander; Park, C. Whan; Thomson, Matthew Beyond fit and attitude: The effect of emotional attachment on consumer responses to brand extensions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2008 Erschienen in: Journal of Consumer Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomson, Matthew; MacInnis, Deborah J.; Whan Park, C. The Ties That Bind: Measuring the Strength of Consumers’ Emotional Attachments to Brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2005 Erschienen in: Journal of Consumer Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guèvremont, Amélie Can human brands help consumers eat better? Influence of emotional brand attachment, self‐identification, and brand authenticity on consumer eating habits Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Journal of Consumer Behaviour
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vahideh Alipoor; Mohammad Reza Saadi; Atefeh Mehri Bazghaleh The Impact of Aesthetic and Symbolic Brand Benefits on Brand Commitment with the Mediating Role of Emotional attachment Among Apple Brand Consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: مطالعات مدیریت کسب و کار هوشمند
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chen, Tser-Yieth; Yeh, Tsai-Lien; Huang, Ya-Wen The influence of self-disclosure micro-celebrity endorsement on subsequent brand attachment: from an emotional connection perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: The Service Industries Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Babić-Hodović, Vesna; Mujkić, Alisa; Arslanagić-Kalajdžić, Maja We need both brand love and emotional attachment: a serial mediation framework toward addictive buying and loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Journal of Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sharif, Khurram; Sidi Lemine, Mouna Customer service quality, emotional brand attachment and customer citizenship behaviors: findings from an emerging higher education market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Journal of Marketing for Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sánchez-Fernández, Raquel; Jiménez-Castillo, David How social media influencers affect behavioural intentions towards recommended brands: the role of emotional attachment and information value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Journal of Marketing Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Barreda, Albert A.; Nusair, Khaldoon; Wang, Youcheng; Okumus, Fevzi; Bilgihan, Anil The impact of social media activities on brand image and emotional attachment : A case in the travel context : A case in the travel context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2020 Erschienen in: Journal of Hospitality and Tourism Technology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
AKBAR, Muhammad Imad Ud Din; AHMAD, Bilal; ASIF, Mirza Huzaifa; SIDDIQUI, Shahid Ali Linking Emotional Brand Attachment and Sales Promotion to Post-Purchase Cognitive Dissonance: The Mediating Role of Impulse Buying Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korea Distribution Science Association, 2020 Erschienen in: The Journal of Asian Finance, Economics and Business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hur, Won-Moo; Moon, Tae-Won; Kim, Hanna When does customer CSR perception lead to customer extra-role behaviors? The roles of customer spirituality and emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Journal of Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aboulnasr, Khaled; Tran, Gina A. Is love really blind? The effect of emotional brand attachment on the perceived risk of really new products Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2019 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kim, Jooho; Almanza, Barbara; Ghiselli, Richard; Sydnor, Sandra The effect of sensation seeking and emotional brand attachment on consumers’ intention to consume risky foods in restaurants Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Journal of Foodservice Business Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (64) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (23) Wert ausschließen Ohne Angabe (42) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (57) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (7) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (14) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hameed, Imran (3) Wert ausschließen Kadembo, Ernest M. (3) Wert ausschließen Makasi, Africa (3) Wert ausschließen Masood, Mirha (3) Wert ausschließen Nyagadza, Brighton (3) Wert ausschließen Qadeer, Faisal (3) Wert ausschließen Sheeraz, Muhammad (3) Wert ausschließen Ansari, Shiveen (2) Wert ausschließen Balasubramanian, Siva K. (2) Wert ausschließen Ghorbanzadeh, Davood (2) Wert ausschließen Gilal, Faheem Gul (2) Wert ausschließen Manyiwa, Simon (2) Wert ausschließen Orth, Ulrich R. (2) Wert ausschließen Patwardhan, Hemant (2) Wert ausschließen Paul, Justin (2) Wert ausschließen Rahehagh, Atena (2) Wert ausschließen Shahid, Shadma (2) Wert ausschließen Thomson, Matthew (2) Wert ausschließen AHMAD, Bilal (1) Wert ausschließen AKBAR, Muhammad Imad Ud Din (1) Wert ausschließen ALTUNA, Oylum Korkut (1) Wert ausschließen ARSLAN, Fatma Müge (1) Wert ausschließen ASIF, Mirza Huzaifa (1) Wert ausschließen Abdul Aziz, Norzalita (1) Wert ausschließen Abdul Murad, Safwan Marwin Bin (1) Wert ausschließen Aboulnasr, Khaled (1) Wert ausschließen Afzal, Farman (1) Wert ausschließen Ahmad, Bilal (1) Wert ausschließen Ahmadi, Arash (1) Wert ausschließen Akbar, Muhammad Imad Ud Din (1) Wert ausschließen Ali, Fatma (1) Wert ausschließen Almanza, Barbara (1) Wert ausschließen Amani AbdAlatti (1) Wert ausschließen Arslanagić-Kalajdžić, Maja (1) Wert ausschließen Asif, Mirza Huzaifa (1) Wert ausschließen Ataei, Afsoon (1) Wert ausschließen Atefeh Mehri Bazghaleh (1) Wert ausschließen Aureliano-Silva, Leonardo (1) Wert ausschließen Babić-Hodović, Vesna (1) Wert ausschließen Barreda, Albert A. (1) Wert ausschließen Bashir, Muhammad Adnan (1) Wert ausschließen Bian, Xuemei (1) Wert ausschließen Bilgihan, Anil (1) Wert ausschließen Brandão, Amélia (1) Wert ausschließen Cheikhrouhou, Soumaya (1) Wert ausschließen Chen, Tser-Yieth (1) Wert ausschließen Currow, David C (1) Wert ausschließen De Araujo-Gil, Luciana (1) Wert ausschließen Dessaix, Anita (1) Wert ausschließen Dunn, Lea (1) Wert ausschließen Dwivedi, Abhishek (1) Wert ausschließen El-Bassiouny, Noha (1) Wert ausschließen Elia Ardyan (1) Wert ausschließen Fahim, Syed Muhammad (1) Wert ausschließen Faisal Qadeer (1) Wert ausschließen Fedorikhin, Alexander (1) Wert ausschließen Ghiselli, Richard (1) Wert ausschließen Ginanjar Rahmawan (1) Wert ausschließen Gouran, Dennis (1) Wert ausschließen Grant Parsons, Andrew (1) Wert ausschließen Grisaffe, Douglas B. (1) Wert ausschließen Guèvremont, Amélie (1) Wert ausschließen Hafezniya, Hanieh (1) Wert ausschließen Hafidza Gumelar Muksininna (1) Wert ausschließen Haque, Sadia (1) Wert ausschließen He, Hongwei (1) Wert ausschließen Heny Kurnianingsih (1) Wert ausschließen Hino, Hayiel (1) Wert ausschließen Hoegg, JoAndrea (1) Wert ausschließen Hoyer, Wayne D. (1) Wert ausschließen Huang, Ya-Wen (1) Wert ausschließen Hung, Hsiu‐Yu (1) Wert ausschließen Hur, Won-Moo (1) Wert ausschließen Hussain, Mutahir (1) Wert ausschließen Imran Hameed (1) Wert ausschließen Jabarzadeh, Younis (1) Wert ausschließen Jiménez-Castillo, David (1) Wert ausschließen Johnson, Lester W. (1) Wert ausschließen Joung, Hyun-Mee (1) Wert ausschließen Khansa Zaman (1) Wert ausschließen Kim, Hanna (1) Wert ausschließen Kim, Jihyun (1) Wert ausschließen Kim, Jooho (1) Wert ausschließen Klabi, Fethi (1) Wert ausschließen Kolo, Olivia (1) Wert ausschließen Kovačić, Sanja (1) Wert ausschließen Krohmer, Harley (1) Wert ausschließen Ladhari, Riadh (1) Wert ausschließen Lecturer. Dalia Mohsen Jaber Alwani (1) Wert ausschließen Levy, Shalom (1) Wert ausschließen Limon, Yonca (1) Wert ausschließen Liu, Han (1) Wert ausschließen Lu, Hao‐Te (1) Wert ausschließen Lund, Ingeborg (1) Wert ausschließen Lund, Marianne (1) Wert ausschließen M. Labib Enaba, Hala (1) Wert ausschließen Ma, Jianfeng (1) Wert ausschließen MacInnis, Deborah J. (1) Wert ausschließen Mahmood, Kiran (1) Wert ausschließen Malär, Lucia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (12) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (11) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (6) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Adonis and Abbey Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hacettepe University (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Redfame Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (1) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen