Zum Inhalt springen Laruccia, Mauro Maia [VerfasserIn] Analysis of Brazilian Consumer Dissatisfaction with Purchases in Physical and Online Stores between 2019 and 2022 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4490593 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Akbar, Muhammad Imad Ud Din [VerfasserIn]; Ahmad, Bilal [VerfasserIn]; Asif, Mirza Huzaifa [VerfasserIn]; Siddiqui, Shahid Ali [VerfasserIn] Linking emotional brand attachment and sales promotion to post-purchase cognitive dissonance : the mediating role of impulse buying behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202032462596982.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 367-379 Ko, Hyun-Ju; An, So-Jung; Han, Ji-Yoon; Yoon, Ji-Young Effect of Cognitive Dissonance in Franchise Foodservice Advertisement on Customer Satisfaction and Post-purchase Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korean Society of Food Culture, 2013 Erschienen in: Journal of the Korean Society of Food Culture AKBAR, Muhammad Imad Ud Din; AHMAD, Bilal; ASIF, Mirza Huzaifa; SIDDIQUI, Shahid Ali Linking Emotional Brand Attachment and Sales Promotion to Post-Purchase Cognitive Dissonance: The Mediating Role of Impulse Buying Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korea Distribution Science Association, 2020 Erschienen in: The Journal of Asian Finance, Economics and Business
Laruccia, Mauro Maia [VerfasserIn] Analysis of Brazilian Consumer Dissatisfaction with Purchases in Physical and Online Stores between 2019 and 2022 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4490593 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
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Akbar, Muhammad Imad Ud Din [VerfasserIn]; Ahmad, Bilal [VerfasserIn]; Asif, Mirza Huzaifa [VerfasserIn]; Siddiqui, Shahid Ali [VerfasserIn] Linking emotional brand attachment and sales promotion to post-purchase cognitive dissonance : the mediating role of impulse buying behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202032462596982.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 367-379
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Ko, Hyun-Ju; An, So-Jung; Han, Ji-Yoon; Yoon, Ji-Young Effect of Cognitive Dissonance in Franchise Foodservice Advertisement on Customer Satisfaction and Post-purchase Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korean Society of Food Culture, 2013 Erschienen in: Journal of the Korean Society of Food Culture
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AKBAR, Muhammad Imad Ud Din; AHMAD, Bilal; ASIF, Mirza Huzaifa; SIDDIQUI, Shahid Ali Linking Emotional Brand Attachment and Sales Promotion to Post-Purchase Cognitive Dissonance: The Mediating Role of Impulse Buying Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korea Distribution Science Association, 2020 Erschienen in: The Journal of Asian Finance, Economics and Business
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> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (3) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (3) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet AHMAD, Bilal (1) Wert ausschließen AKBAR, Muhammad Imad Ud Din (1) Wert ausschließen ASIF, Mirza Huzaifa (1) Wert ausschließen Ahmad, Bilal (1) Wert ausschließen Akbar, Muhammad Imad Ud Din (1) Wert ausschließen An, So-Jung (1) Wert ausschließen Asif, Mirza Huzaifa (1) Wert ausschließen Han, Ji-Yoon (1) Wert ausschließen Ko, Hyun-Ju (1) Wert ausschließen Laruccia, Mauro Maia (1) Wert ausschließen SIDDIQUI, Shahid Ali (1) Wert ausschließen Siddiqui, Shahid Ali (1) Wert ausschließen Yoon, Ji-Young (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Society of Food Culture (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen