Zum Inhalt springen

  1. Kühn, Thomas [Verfasser:in]; Koschel, Kay-Volker [Verfasser:in]

    Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022

    Erschienen in: Konsumsoziologie und Massenkultur - Springer eBook Collection

  2. Koschel, Kay-Volker [Verfasser:in] ; Schrage, Dominik [Herausgeber:in]; Friederici, Markus R. [Herausgeber:in]

    Zur Rolle der Marktforschung in der Konsumgesellschaft

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2008

    Erschienen in: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel : zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung - Konsumsoziologie und Massenkultur

  3. Kühn, Thomas [Verfasser:in]; Koschel, Kay-Volker [Verfasser:in] ; Soeffner, Hans-Georg [Herausgeber:in]

    Die Bedeutung des Konsums für moderne Identitätskonstruktionen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2010

    Erschienen in: Unsichere Zeiten : Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen. Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena