Zum Inhalt springen World Bank Georgia : Workforce Development 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report Abdul-Hamid, Husein [Verfasser:in]; Cuadra, Ernesto [Verfasser:in]; Quota, Manal [Verfasser:in]; Yarrow, Noah [Verfasser:in] Learning from Local Practices : Improving Student Performance in West Bank and Gaza Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Forsgren, Roger [Verfasser:in] When graduation's over, learning begins : lessons for STEM students and professionals - [First edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via iGLibrary Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, New York: Business Expert Press, 2023 Erschienen in: Portfolio and project management collection Abdulloev, Ilhom [Verfasser:in]; Ajwad, Mohamed Ihsan [Verfasser:in]; Audy, Robin [Verfasser:in]; Hut, Stefan [Verfasser:in]; Kataoka, Sachiko [Verfasser:in]; Larrison, Jennica [Verfasser:in]; Nikoloski, Zlatko [Verfasser:in]; Torracchi, Federico [Verfasser:in]; de Laat, Joost [Verfasser:in] The Skills Road : Skills for Employability in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Haji Akhoundi, Zahra [Verfasser:in] Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem: Gelegenheiten und Begrenzungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Freie Universität Berlin, 2022 Avci, Bulent Research methodology in critical mathematics education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: International Journal of Research & Method in Education, 44 (2021) 2, Seite 135-150 Braz Dias, Ana Lúcia Becoming critical mathematics educators through action research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: Educational Action Research, 7 (1999) 1, Seite 15-34 Mgonja, Thomas; Robles, Francisco Identifying Critical Factors When Predicting Remedial Mathematics Completion Rates Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of College Student Retention: Research, Theory & Practice (2022), Seite 152102512210833 Mahmud, Muhammad Sofwan; Wan Pa, Wan Ahmad Munsif; Zainal, Mohd Syazwan; Mohd Drus, Nadia Fasha Improving Students’ Critical Thinking through Oral Questioning in Mathematics Teaching Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Society for Research and Knowledge Management, 2021 Erschienen in: International Journal of Learning, Teaching and Educational Research, 20 (2021) 11, Seite 407-421 Manouchehri, Azita; Yao, Xiangquan; Fleming, Ali; Gomez, Monelle What Do Mathematics Achievement Examinations Assess? A Critical Item Analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Athens Institute for Education and Research ATINER, 2016 Erschienen in: ATHENS JOURNAL OF EDUCATION, 3 (2016) 4, Seite 313-330 Wagner, David “Just Go”: Mathematics Students' Critical Awareness of Routine Procedure Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 8 (2008) 1, Seite 35-48 Dwyer, Sonia Corbin; Nolan, Kathy; Seaman, Rick Performing or Learning Mathematics? Asking Critical Questions in Teacher Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Windsor Leddy Library, 2006 Erschienen in: Journal of Teaching and Learning, 2 (2006) 1 Patrick, Rachel Not Your Usual Maths Course: critical mathematics education for adults Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: Higher Education Research & Development, 18 (1999) 1, Seite 85-98 Cooper, Barry Testing National Curriculum mathematics: some critical comments on the treatment of ‘real’ contexts for mathematics Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1992 Erschienen in: Curriculum Journal, 3 (1992) 3, Seite 231-243 Khusna, Arif Hidayatul; Siswono, Tatag Yuli Eko; Wijayanti, Pradnyo Research trends in critical thinking skills in mathematics: a bibliometric study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute of Advanced Engineering and Science, 2024 Erschienen in: International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE), 13 (2024) 1, Seite 18 Development of Mathematics Learning Media Assisted by the MathcityMap to Improve Students’ Critical Thinking Skills Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. North American Business Press, 2023 Erschienen in: Journal of Higher Education Theory and Practice, 23 (2023) 10 Aybala, Çayir; Emine, Balci The effect of differentiated instruction on gifted students critical thinking skills and mathematics problem solving attitudes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Academic Journals, 2023 Erschienen in: Educational Research and Reviews, 18 (2023) 12, Seite 392-398 Takeuchi, Miwa A.; Leyva, Luis A. Queering Disciplinary Languages: A Critical Orientation to Languages in Mathematics Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: International Journal of Qualitative Studies in Education (2022), Seite 1-3 Alabdulaziz, Mansour Saleh; Higgins, Steve The Compatibility of Developed Mathematics Textbook Content in Saudi Arabia with NCTM Standards: A Critical Review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Modestum Publishing Ltd, 2021 Erschienen in: International Journal of Instruction, 14 (2021) 2, Seite 461-482 Toheri, Dr.; Winarso, Widodo; Abdul Haqq, Arif Three Parts of 21 Century Skills: Creative, Critical, and Communication Mathematics through Academic-constructive Controversy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Horizon Research Publishing Co., Ltd., 2019 Erschienen in: Universal Journal of Educational Research, 7 (2019) 11, Seite 2314-2329
World Bank Georgia : Workforce Development 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abdul-Hamid, Husein [Verfasser:in]; Cuadra, Ernesto [Verfasser:in]; Quota, Manal [Verfasser:in]; Yarrow, Noah [Verfasser:in] Learning from Local Practices : Improving Student Performance in West Bank and Gaza Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Forsgren, Roger [Verfasser:in] When graduation's over, learning begins : lessons for STEM students and professionals - [First edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via iGLibrary Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, New York: Business Expert Press, 2023 Erschienen in: Portfolio and project management collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abdulloev, Ilhom [Verfasser:in]; Ajwad, Mohamed Ihsan [Verfasser:in]; Audy, Robin [Verfasser:in]; Hut, Stefan [Verfasser:in]; Kataoka, Sachiko [Verfasser:in]; Larrison, Jennica [Verfasser:in]; Nikoloski, Zlatko [Verfasser:in]; Torracchi, Federico [Verfasser:in]; de Laat, Joost [Verfasser:in] The Skills Road : Skills for Employability in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haji Akhoundi, Zahra [Verfasser:in] Critical Mathematics Education im iranischen Bildungssystem: Gelegenheiten und Begrenzungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Freie Universität Berlin, 2022
> Zugang ... zum E-Book via DOI ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Avci, Bulent Research methodology in critical mathematics education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: International Journal of Research & Method in Education, 44 (2021) 2, Seite 135-150
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Braz Dias, Ana Lúcia Becoming critical mathematics educators through action research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: Educational Action Research, 7 (1999) 1, Seite 15-34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mgonja, Thomas; Robles, Francisco Identifying Critical Factors When Predicting Remedial Mathematics Completion Rates Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of College Student Retention: Research, Theory & Practice (2022), Seite 152102512210833
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mahmud, Muhammad Sofwan; Wan Pa, Wan Ahmad Munsif; Zainal, Mohd Syazwan; Mohd Drus, Nadia Fasha Improving Students’ Critical Thinking through Oral Questioning in Mathematics Teaching Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Society for Research and Knowledge Management, 2021 Erschienen in: International Journal of Learning, Teaching and Educational Research, 20 (2021) 11, Seite 407-421
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Manouchehri, Azita; Yao, Xiangquan; Fleming, Ali; Gomez, Monelle What Do Mathematics Achievement Examinations Assess? A Critical Item Analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Athens Institute for Education and Research ATINER, 2016 Erschienen in: ATHENS JOURNAL OF EDUCATION, 3 (2016) 4, Seite 313-330
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wagner, David “Just Go”: Mathematics Students' Critical Awareness of Routine Procedure Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 8 (2008) 1, Seite 35-48
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dwyer, Sonia Corbin; Nolan, Kathy; Seaman, Rick Performing or Learning Mathematics? Asking Critical Questions in Teacher Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Windsor Leddy Library, 2006 Erschienen in: Journal of Teaching and Learning, 2 (2006) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patrick, Rachel Not Your Usual Maths Course: critical mathematics education for adults Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: Higher Education Research & Development, 18 (1999) 1, Seite 85-98
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cooper, Barry Testing National Curriculum mathematics: some critical comments on the treatment of ‘real’ contexts for mathematics Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1992 Erschienen in: Curriculum Journal, 3 (1992) 3, Seite 231-243
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khusna, Arif Hidayatul; Siswono, Tatag Yuli Eko; Wijayanti, Pradnyo Research trends in critical thinking skills in mathematics: a bibliometric study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute of Advanced Engineering and Science, 2024 Erschienen in: International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE), 13 (2024) 1, Seite 18
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Development of Mathematics Learning Media Assisted by the MathcityMap to Improve Students’ Critical Thinking Skills Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. North American Business Press, 2023 Erschienen in: Journal of Higher Education Theory and Practice, 23 (2023) 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aybala, Çayir; Emine, Balci The effect of differentiated instruction on gifted students critical thinking skills and mathematics problem solving attitudes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Academic Journals, 2023 Erschienen in: Educational Research and Reviews, 18 (2023) 12, Seite 392-398
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Takeuchi, Miwa A.; Leyva, Luis A. Queering Disciplinary Languages: A Critical Orientation to Languages in Mathematics Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: International Journal of Qualitative Studies in Education (2022), Seite 1-3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alabdulaziz, Mansour Saleh; Higgins, Steve The Compatibility of Developed Mathematics Textbook Content in Saudi Arabia with NCTM Standards: A Critical Review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Modestum Publishing Ltd, 2021 Erschienen in: International Journal of Instruction, 14 (2021) 2, Seite 461-482
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Toheri, Dr.; Winarso, Widodo; Abdul Haqq, Arif Three Parts of 21 Century Skills: Creative, Critical, and Communication Mathematics through Academic-constructive Controversy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Horizon Research Publishing Co., Ltd., 2019 Erschienen in: Universal Journal of Educational Research, 7 (2019) 11, Seite 2314-2329
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (318) Wert ausschließen Bücher (27) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (121) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (221) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (208) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (135) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Portugiesisch (5) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (3) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (197) Wert ausschließen Mathematik (99) Wert ausschließen Psychologie (33) Wert ausschließen Biologie (30) Wert ausschließen Informatik (6) Wert ausschließen Medizin (6) Wert ausschließen Allgemeines (5) Wert ausschließen Geschichte (5) Wert ausschließen Philosophie (5) Wert ausschließen Physik (4) Wert ausschließen Technik (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Skovsmose, Ole (5) Wert ausschließen World Bank (5) Wert ausschließen Michael, William B. (4) Wert ausschließen Wagner, David (4) Wert ausschließen Bullock, Erika C. (3) Wert ausschließen Stinson, David W. (3) Wert ausschließen Abdulloev, Ilhom (2) Wert ausschließen Aizikovitsh-Udi, Einav (2) Wert ausschließen Ajwad, Mohamed Ihsan (2) Wert ausschließen Anderson L. Palinussa (2) Wert ausschließen Audy, Robin (2) Wert ausschließen Austin, Homer (2) Wert ausschließen Avci, Bulent (2) Wert ausschließen Brown, Tony (2) Wert ausschließen Burt, Gordon (2) Wert ausschließen Chao, Theodore (2) Wert ausschließen Chevallard, Yves (2) Wert ausschließen Chronaki, Anna (2) Wert ausschließen Crosswhite, F. Joe (2) Wert ausschließen Daniela Steflitsch (2) Wert ausschließen Deeba, Elias Y. (2) Wert ausschließen Díez-Palomar, Javier (2) Wert ausschließen Goldin, Gerald A. (2) Wert ausschließen Griffiths, H. B. (2) Wert ausschließen Haji Akhoundi, Zahra (2) Wert ausschließen Howson, Geoffrey (2) Wert ausschließen Hut, Stefan (2) Wert ausschließen Ismail, Siti Noor (2) Wert ausschließen Juandi, Dadang (2) Wert ausschließen Kapadia, Ramesh (2) Wert ausschließen Keitel, Christine (2) Wert ausschließen Lambert, Rachel (2) Wert ausschließen Larrison, Jennica (2) Wert ausschließen Le Roux, Kate (2) Wert ausschließen McLone, R. R. (2) Wert ausschließen Middleton, James A. (2) Wert ausschließen Muhammad, Shamsuddin (2) Wert ausschließen Nikoloski, Zlatko (2) Wert ausschließen Norman, F. Alexander (2) Wert ausschließen Nurlaelah, E (2) Wert ausschließen Peak, Philip (2) Wert ausschließen Pytlak, Marta (2) Wert ausschließen Rodriguez, Dennis M. (2) Wert ausschließen Rubel, Laurie H. (2) Wert ausschließen SKOVSMOSE, OLE (2) Wert ausschließen Sanders, Susan E. (2) Wert ausschließen Shannon, Kathleen (2) Wert ausschließen Solomon, Yvette (2) Wert ausschließen Tan, Paulo (2) Wert ausschließen Tisdell, Christopher C. (2) Wert ausschließen Torracchi, Federico (2) Wert ausschließen Van Dooren, Wim (2) Wert ausschließen Verschaffel, Lieven (2) Wert ausschließen Wazir, Ibrahim (2) Wert ausschließen Williams, Julian (2) Wert ausschließen Williams, Steven R. (2) Wert ausschließen Zant, James H. (2) Wert ausschließen de Laat, Joost (2) Wert ausschließen le Roux, Kate (2) Wert ausschließen ., Ernawati (1) Wert ausschließen ., Kurniawati (1) Wert ausschließen ALVES, ANA SOFIA (1) Wert ausschließen ARISOY, Betul (1) Wert ausschließen AUSTIN, HOMER W. (1) Wert ausschließen AYBEK, Birsel (1) Wert ausschließen Abdul Haqq, Arif (1) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (1) Wert ausschließen Acharya, Bed Raj (1) Wert ausschließen Adams, Cindy Chesworth (1) Wert ausschließen Adams, Thomasenia L. (1) Wert ausschließen Adler, Jill (1) Wert ausschließen Adults Learning Mathematics - a Research Forum (1) Wert ausschließen Adults Learning Mathematics - a Research Forum International Conference 23. 2016 Maynooth (1) Wert ausschließen Agoestanto, A (1) Wert ausschließen Aguilar, Alexandra (1) Wert ausschließen Ahmad Fauzi Mohd Ayub, Amir Hamzah Sharaai, Aini Arifah binti Abdul Karim, Sabrina Abdullah, (1) Wert ausschließen Ahmed, Ishtiaq (1) Wert ausschließen Alabdulaziz, Mansour Saleh (1) Wert ausschließen Alegria, Adelina (1) Wert ausschließen Ali, Ruzlan Md (1) Wert ausschließen Almerino, Jana Gloria (1) Wert ausschließen Almerino, Porferio (1) Wert ausschließen Alqahtani, Ghuzail Ali (1) Wert ausschließen Alsalem, Majed (1) Wert ausschließen Alshammari, Sultan Hammad (1) Wert ausschließen Altınkurt, Yahya (1) Wert ausschließen Alves, Leonardo Correia (1) Wert ausschließen Amaral Schio, Rúbia Barcelos (1) Wert ausschließen Andersson, Annica (1) Wert ausschließen Andrade-Molina, Melissa (1) Wert ausschließen Andrew Brantlinger (1) Wert ausschließen Andzenge, Senenge T. (1) Wert ausschließen Apaza, Henry Mark Vilca (1) Wert ausschließen Arief Agoestanto (1) Wert ausschließen Arnaiz, Vivian (1) Wert ausschließen Aro, Joerabell Lourdes (1) Wert ausschließen Arsham, H (1) Wert ausschließen Arsyad, M. (1) Wert ausschließen Aryal, Harman P. (1) Wert ausschließen Aslan Tutak, Fatma (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (69) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (33) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (27) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (26) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (22) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (21) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (21) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (14) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (12) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (8) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (7) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (6) Wert ausschließen Texas A&M University Libraries (CrossRef) (6) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VIII Archive (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (5) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen ISTES Organization (CrossRef) (4) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Indonesian Mathematical Society (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VII Archive (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen SAINTIS Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Windsor Leddy Library (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Modestum Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Polish Mathematical Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen Pontifical Catholic University of Sao Paulo (PUC-SP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Revista Linguistica (CrossRef) (2) Wert ausschließen Revista Pedagogica (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Regina Library (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of South Florida Libraries (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Al-Mustansiriya University - College of Basic Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bond University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cherkas Global University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Claremont Colleges Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cruzeiro do Sul Educacional (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Editorial de la Universidad de Granada (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elementary Education Online (CrossRef) (1) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galoa Events Proceedings (CrossRef) (1) Wert ausschließen Global Research & Development Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen IKIP Siliwangi Bandung (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal for Educating Gifted Young Scientists (JEGYS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mersin University Journal of the Faculty of Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Natural Sciences Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Research, Society and Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Review of Human Rights (RHR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Revista Latinoamericana de Investigacion en Matematica Educativa (RELIME) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Russian State Vocational Pedagogical University (CrossRef) (1) Wert ausschließen STKIP PGRI Sumatera Barat (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Serious Games Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen State Islamic University (UIN) Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen UCL Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Pedagogica Nacional (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Federal de Santa Catarina (UFSC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Surakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Montana, Maureen and Mike Mansfield Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of the Free State (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wise Academia Research Solutions (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen