Zum Inhalt springen Manrai, Lalita A. [HerausgeberIn] Global perspectives in cross-cultural and cross-national consumer research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: International Business Press, 1996 Wiederhold, Sabine [VerfasserIn] The influence of the country-of-origin-effect on intercultural customer behavior Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: TU Bergakad., 2007 Erschienen in: Freiberg research papers ; 2007,6
Manrai, Lalita A. [HerausgeberIn] Global perspectives in cross-cultural and cross-national consumer research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: International Business Press, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wiederhold, Sabine [VerfasserIn] The influence of the country-of-origin-effect on intercultural customer behavior Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: TU Bergakad., 2007 Erschienen in: Freiberg research papers ; 2007,6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Manrai, Lalita A. (1) Wert ausschließen Wiederhold, Sabine (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen