Zum Inhalt springen

  1. Boltz, Dirk-Mario [VerfasserIn]; Trommsdorff, Volker [VerfasserIn] ; W. Kohlhammer GmbH

    Konsumentenverhalten - [9., überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2022

    Erschienen in: Edition Marketing

  2. Shankar, Amit [VerfasserIn]

    Impact of mobile banking application interactivity on consumer engagement : an experiment-based investigation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of global information management ; 30(2022), 5, Artikel-ID 68, Seite 1-18

  3. Cardoso, Antonio [VerfasserIn]; Paulauskaitçe, Augustçe [VerfasserIn]; Hachki, Hajar [VerfasserIn]; Figueiredo, Jorge [VerfasserIn]; Oliveira, Isabel [VerfasserIn]; Rêgo, Reiville [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn]

    Analysis of the impact of Airbnb brand personality on consumer involvement and institutional trust

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basel: MDPI, 2022

  4. Cebeci, Merve Seher [VerfasserIn]; Bok, Michiel de [VerfasserIn]; Tavasszy, Lorant A. [VerfasserIn]

    The changing role and behaviour of consumers in last mile logistics services : a review

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of supply chain management science ; 4(2023), 3/4 vom: Juli/Dez., Seite 114-138

  5. Wahab, Heba Abdel [VerfasserIn]; Diaa, Naglaa Mohamed [VerfasserIn]; Nagaty, Sahar Ahmed [VerfasserIn]

    Demographic characteristics and consumer decision-making styles : do they impact fashion product involvement?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 2, Artikel-ID 2208430, Seite 1-8

  6. Siahaan, Nur Halimah [VerfasserIn]; Nofta Martini, Aldini [VerfasserIn]; Halim, M. [VerfasserIn]

    The effect of cognitive and affective involvement on intention to use and word of mouth : the case of zoom users in Indonesia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of Indonesian economy & business ; 37(2022), 2 vom: Mai, Seite 136-161

  7. Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn]; Behrens, Stefan [VerfasserIn]; Klarmann, Christian [VerfasserIn]; Hennigs, Nadine [VerfasserIn]

    Customer value perception: Cross-generational preferences for wine - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley : Emerald Group Publishing Ltd., 2014

    Erschienen in: British Food Journal 116 (2014), Nr. 7

  8. Gastaldello, Giulia [VerfasserIn]; Streletskaya, Nadia [VerfasserIn]; Rossetto, Luca [VerfasserIn]

    Glass half-full? : a comprehensive PLS-SEM approach to explore the pandemic's effect on wine tourism intentions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International journal of wine business research ; 35(2023), 2, Seite 322-345

  9. Bhumiphat Gilitwala [VerfasserIn]; Nag, Amit Kumar [VerfasserIn]

    Factors influencing youngsters' consumption behavior on high-end cosmetics in China

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 8(2021), 1, Seite 443-450

  10. Liu, Jingyang [VerfasserIn]; Ai, Shizhong [VerfasserIn]; Du, Rong [VerfasserIn]; Brugha, Cathal M. [VerfasserIn]

    Analysis of commodity traceability service effects on the purchase behavior of consumers using an evolutionary game model

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Data science and management ; 5(2022), 4 vom: Dez., Seite 175-186

  11. Cardoso, Antonio [VerfasserIn]; Paulauskaitė, Augustė [VerfasserIn]; Hachki, Hajar [VerfasserIn]; Figueiredo, Jorge [VerfasserIn]; Oliveira, Isabel [VerfasserIn]; Rêgo, Reiville [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn]

    Analysis of the impact of Airbnb brand personality on consumer involvement and institutional trust

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of open innovation ; 8(2022), 3 vom: Sept., Artikel-ID 104, Seite 1-16

  12. Sysko-Romańczuk, Sylwia [VerfasserIn]; Zaborek, Piotr [VerfasserIn]; Wróblewska, Anna [VerfasserIn]; Dąbrowski, Jacek [VerfasserIn]; Tkachuk, Sergiy [VerfasserIn]

    Data modalities, consumer attributes and recommendation performance in the fashion industry

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Electronic markets ; 32(2022), 3 vom: Sept., Seite 1279-1292

  13. Mason, Roger B. [VerfasserIn]; Corbishley, Karen M. [VerfasserIn]; Dobbelstein, Thomas [VerfasserIn]

    Social norm compliance and involvement with Covid-19 : demographic differences in developing and developed countries

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 5 vom: Juli, Seite 406-422