Zum Inhalt springen

  1. Bräuer, Gerd [VerfasserIn]; Hollosi-Boiger, Christina [VerfasserIn]; Lechleitner, Raphaela [VerfasserIn]; Kreitz, David [VerfasserIn]

    Literacy Management als Schlüsselkompetenz in einer digitalisierten Welt : ein Arbeitsbuch für Schreibende, Lehrende und Studierende

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2023

  2. Hellmann, Katharina Anna [VerfasserIn] ; Nückles, Matthias [AkademischeR BetreuerIn]

    Diagnostische Kompetenz als Perspektivenübernahmefähigkeit - der Einfluss von Lehrerfahrung, Vertrautheit mit dem Urteilsobjekt und Aufgabendesign auf die Urteilsgüte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg: Universität, 2016

  3. Hecht, Agnes Teresa [VerfasserIn]

    Ressourcenorientierte Lernförderung in der Grundschule : der Einfluss des Aufgabendesigns auf die Übungsleistungen von Zweitklässlern in Rechtschreiben und Mathematik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gießen: Universitätsbibliothek, 2014

  4. Odebrecht, Carolin [VerfasserIn]; Belz, Malte [VerfasserIn] ; Deppermann, Arnulf [HerausgeberIn]; Fandrych, Christian [HerausgeberIn]; Kupietz, Marc [HerausgeberIn]; Schmidt, Thomas [HerausgeberIn]

    Akustisches Signal, Mehrebenenannotation und Aufgabendesign: flexible Korpusarchitektur als Voraussetzung für die Wiederverwendung gesprochener Korpora. Zur /eː/-Aussprache polnischer Deutschlerner/-innen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin/Boston: de Gruyter, 2023 ; Mannheim: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) [Zweitveröffentlichung], 2023