Zum Inhalt springen

  1. Meinel, Henriette [Verfasser:in] ; Klement, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Watzke, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bleidorn, Jutta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Berufsidentität Hausarzt : eine qualitative Studie zum Modellprojekt „Klasse Allgemeinmedizin“ am Institut für Allgemeinmedizin in Halle

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle (Saale): Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020

  2. Meinel, Henriette [Verfasser:in] ; Klement, Andreas [Akademische:r Betreuer:in]; Watzke, Stefan [Akademische:r Betreuer:in]; Bleidorn, Jutta [Akademische:r Betreuer:in] Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

    Berufsidentität Hausarzt : eine qualitative Studie zum Modellprojekt „Klasse Allgemeinmedizin“ am Institut für Allgemeinmedizin in Halle

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle; Wittenberg, [2020?]

  3. Brenne, Silke [Verfasser:in]; Bachmann, Katja [Verfasser:in]; Lichte, Thomas [Verfasser:in]; John, Robin [Verfasser:in]

    Mentoring in der allgemeinmedizinischen Ausbildung : erste Ergebnisse der Mentor:innen-Befragung der ‚Klasse Hausärzte (m, w, d)‘

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (56. : 2022 : Greifswald): 56. Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin ; (2022), Artikel-ID DocP-01-07

  4. Langosch, Claudia; Onnasch, Jörg-Friedrich; Steger, Thomas; Klement, Andreas; Grundke, Susanne

    Die „Klasse Allgemeinmedizin“ als Wahlpflichtfach im vorklinischen Studienabschnitt: Didaktischer Aufbau, Lehrziele und Umsetzung [The „General Practice Class“ – an eligible compulsory course in undergraduate medical education: Didactical structure, teaching targets and implementation]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2012

    Erschienen in: GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung, 29 (2012) 5