Zum Inhalt springen Lütters, Holger [VerfasserIn] Text versus Speech versus Video: Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), 2020 Lütters, Holger [VerfasserIn] Text versus Speech versus Video : Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/AfM_Praxiswissen/01_2020/AfM%2001-2020_5%20L%C3%BCtters_Text%20vs.%20Speech%20vs.%20Video.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Innovation in der Marktforschung ; (2020), Seite 69-85
Lütters, Holger [VerfasserIn] Text versus Speech versus Video: Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lütters, Holger [VerfasserIn] Text versus Speech versus Video : Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/AfM_Praxiswissen/01_2020/AfM%2001-2020_5%20L%C3%BCtters_Text%20vs.%20Speech%20vs.%20Video.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Innovation in der Marktforschung ; (2020), Seite 69-85
> Zugang https://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/AfM_Praxiswissen/01_2020/AfM%2001-2020_5%20L%C3%BCtters_Text%20vs.%20Speech%20vs.%20Video.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lütters, Holger (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen