Zum Inhalt springen Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin, 2022 Erschienen in: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2022-001 Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? : experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://bibliothek.wzb.eu/pdf/2022/p22-001.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin, Germany: WZB Berlin Social Science Center, [2022] Erschienen in: Discussion paper ; 2022,1 Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/251790 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022 Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Können intensive Beratungsprogramme soziale Ungleichheit beim Übergang in die Hochschule reduzieren? Ergebnisse eines Feldexperiments ; Do Intensive Guidance Programs Reduce Social Inequality in the Transition to Higher Education? Results of a Field Experiment ; Les programmes de conseil intensif peuvent-ils réduire les inégalités sociales dans la transition vers l’université ? Résultats d’une expérience de terrain Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Warsaw: De Gruyter Poland, 2022 Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Können intensive Beratungsprogramme soziale Ungleichheit beim Übergang in die Hochschule reduzieren? Ergebnisse eines Feldexperiments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Lehrende als Gatekeeper für externe Förderprogramme im Bildungssystem: Eine Analyse von Fremdselektionsprozessen bei der Schülerauswahl anhand einer Bildungsintervention ; Teachers as gatekeepers of educational support programs: An analysis of external selection processes within an educational intervention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2021 Leoni-Scheiber, Claudia; Gothe, Raffaella Matteucci; Müller-Staub, Maria Die Einstellung deutschsprachiger Pflegefachpersonen gegenüber dem «Advanced Nursing Process» vor und nach einer Bildungsintervention : Quasi-experimentelle Interventionsstudie : Quasi-experimentelle Interventionsstudie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2016 Erschienen in: Pflege
Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin, 2022 Erschienen in: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2022-001
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Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? : experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://bibliothek.wzb.eu/pdf/2022/p22-001.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin, Germany: WZB Berlin Social Science Center, [2022] Erschienen in: Discussion paper ; 2022,1
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Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/251790 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022
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Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Können intensive Beratungsprogramme soziale Ungleichheit beim Übergang in die Hochschule reduzieren? Ergebnisse eines Feldexperiments ; Do Intensive Guidance Programs Reduce Social Inequality in the Transition to Higher Education? Results of a Field Experiment ; Les programmes de conseil intensif peuvent-ils réduire les inégalités sociales dans la transition vers l’université ? Résultats d’une expérience de terrain Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Warsaw: De Gruyter Poland, 2022
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Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] Lehrende als Gatekeeper für externe Förderprogramme im Bildungssystem: Eine Analyse von Fremdselektionsprozessen bei der Schülerauswahl anhand einer Bildungsintervention ; Teachers as gatekeepers of educational support programs: An analysis of external selection processes within an educational intervention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2021
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Leoni-Scheiber, Claudia; Gothe, Raffaella Matteucci; Müller-Staub, Maria Die Einstellung deutschsprachiger Pflegefachpersonen gegenüber dem «Advanced Nursing Process» vor und nach einer Bildungsintervention : Quasi-experimentelle Interventionsstudie : Quasi-experimentelle Interventionsstudie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2016 Erschienen in: Pflege
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> Medientyp Skip to next facet Bücher (4) Wert ausschließen Aufsätze (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (6) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (4) Wert ausschließen Englisch (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Erdmann, Melinda (6) Wert ausschließen Helbig, Marcel (6) Wert ausschließen Stuth, Stefan (6) Wert ausschließen Jacob, Marita (5) Wert ausschließen Pietrzyk, Irena (3) Wert ausschließen Pietrzyk, Irena Magdalena (2) Wert ausschließen Gothe, Raffaella Matteucci (1) Wert ausschließen Leoni-Scheiber, Claudia (1) Wert ausschließen Müller-Staub, Maria (1) Wert ausschließen Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen