Zum Inhalt springen

  1. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH

    Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2022

    Erschienen in: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2022-001

  2. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? : experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Germany: WZB Berlin Social Science Center, [2022]

    Erschienen in: Discussion paper ; 2022,1

  3. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022

  4. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Können intensive Beratungsprogramme soziale Ungleichheit beim Übergang in die Hochschule reduzieren? Ergebnisse eines Feldexperiments ; Do Intensive Guidance Programs Reduce Social Inequality in the Transition to Higher Education? Results of a Field Experiment ; Les programmes de conseil intensif peuvent-ils réduire les inégalités sociales dans la transition vers l’université ? Résultats d’une expérience de terrain

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Warsaw: De Gruyter Poland, 2022

  5. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Können intensive Beratungsprogramme soziale Ungleichheit beim Übergang in die Hochschule reduzieren? Ergebnisse eines Feldexperiments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

  6. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Lehrende als Gatekeeper für externe Förderprogramme im Bildungssystem: Eine Analyse von Fremdselektionsprozessen bei der Schülerauswahl anhand einer Bildungsintervention ; Teachers as gatekeepers of educational support programs: An analysis of external selection processes within an educational intervention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2021

  7. Leoni-Scheiber, Claudia; Gothe, Raffaella Matteucci; Müller-Staub, Maria

    Die Einstellung deutschsprachiger Pflegefachpersonen gegenüber dem «Advanced Nursing Process» vor und nach einer Bildungsintervention : Quasi-experimentelle Interventionsstudie : Quasi-experimentelle Interventionsstudie

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2016

    Erschienen in: Pflege