Zum Inhalt springen

  1. Tegge, Dana [VerfasserIn]

    Inklusion als schulischer Transformationsprozess : Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darstellung des Gemeinsamen Lernens auf kommunaler und Einzelschulebene

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020

    Erschienen in: Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung- Forschung Klinkhardt

  2. Centre for Educational Research and Innovation, OECD

    Bildung auf einen Blick : OECD-Indikatoren / OECD-Indikatoren

    Bielefeld: wbv, 2000- ; Paris: OECD, anfangs / Nachgewiesen 2000 -

  3. Onsomu, ELdah [VerfasserIn]; Munga, Boaz [VerfasserIn]; Ng'eno, Haron [VerfasserIn]; Nybarao, Violet [VerfasserIn]; Khaemba, Elton [VerfasserIn]

    Status of children in Kenya : linking budgets to performance outcomes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nairobi, Kenya: Kenya Institute for Public Policy Research and Analysis, 2021

    Erschienen in: KIPPRA discussion paper ; 260

  4. Houmark, Mikkel Aagaard [VerfasserIn]

    The role of nature and nurture in child development - [This version: November 14, 2023]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aarhus: Aarhus University, BSS, Department of Economics and Business Economics, 2023

    Erschienen in: Aarhus Universitet: ECON PhD dissertations ; 2023,16

  5. Bernardi, Fabrizio [VerfasserIn]; Plavgo, Ilze [VerfasserIn]

    Education as an equalizer for human development?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY, USA: United Nations Development Programme, November 2019

    Erschienen in: UNDP Human Development Report background paper ; no. 2019, 4

  6. Grammenos, Stefanos [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration Directorate Social Affairs Unit Disability & Inclusion

    European comparative data on Europe 2020 and persons with disabilities : labour market, education, poverty and health analysis and trends

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxembourg: Publications Office of the European Union, December 2020

  7. Lay, Jann [VerfasserIn] ; GIGA German Institute of Global and Area Studies Hamburg

    MDG achievements, determinants, and resource needs : what has been learnt?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: GIGA German Institute of Global and Area Studies, 2010 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: GIGA German Institute of Global and Area Studies: GIGA working papers ; 137

  8. Bergmüller-Hauptmann, Claudia [VerfasserIn]; Causemann, Bernward [VerfasserIn]; Höck, Susanne [VerfasserIn]; Krier, Jean-Marie [VerfasserIn]; Quiring, Eva [VerfasserIn]

    Wirkungsorientierung in der entwicklungspolitischen Inlandsarbeit

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann Verlag, 2019

    Erschienen in: Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 12

  9. Dallmer, Jochen [VerfasserIn] ; Universität Kassel

    Glück und Nachhaltigkeit : subjektives Wohlbefinden als Leitmotiv für nachhaltige Entwicklung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript Verlag, 2020

    Erschienen in: Edition Politik ; 97

  10. Bongai, Munguni [VerfasserIn]

    Socio-economic status and children’s schooling outcomes in Mozambique

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nairobi, Kenya: African Economic Research Consortium, July 2022

    Erschienen in: African Economic Research Consortium: AERC research paper ; 511

  11. Ketel, Nadine [VerfasserIn]; Oosterbeek, Hessel [VerfasserIn]; Sóvágó, Sándor [VerfasserIn]; Klaauw, Bas van der [VerfasserIn]

    The (un)importance of school assignment - [This version: November 2023]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam, The Netherlands: Tinbergen Institute, [2023]

    Erschienen in: Tinbergen Institute: Discussion paper ; 2023,76

  12. Whitelaw, Emma [VerfasserIn]; Branson, Nicola [VerfasserIn]; Leibbrandt, Murray V. [VerfasserIn]

    Social stratification and post-school funding thresholds : a dynamic approach to profiling the missing middle

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cape Town, South Africa: SALDRU, Southern Africa Labour and Development Research Unit, [2022]

    Erschienen in: Working paper series ; 288

  13. OECD

    Bildungspolitische Analyse

    Paris: OECD, 1999-2004 ; Bonn: Bundesministerium für Bildung und Forschung, 1999-2004 / 1999 - 2004 nachgewiesen

    Erschienen in: OECD: OECD iLibrary