Zum Inhalt springen Tegge, Dana [VerfasserIn] Inklusion als schulischer Transformationsprozess : Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darstellung des Gemeinsamen Lernens auf kommunaler und Einzelschulebene Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781558106 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020 Erschienen in: Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung- Forschung Klinkhardt Centre for Educational Research and Innovation, OECD Bildung auf einen Blick : OECD-Indikatoren / OECD-Indikatoren Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Weitere Informationen zur Ressource https://www.oecd-ilibrary.org/education/bildung-auf-einen-blick_19991509 https://ezb.ur.de/?2570486-2 https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=HBZOE&anchor=oecd_2019&lang=de Informationen zum Zugriff an der SLUB https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=139998 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv, 2000- ; Paris: OECD, anfangs / Nachgewiesen 2000 - Rockmann, Ulrike [VerfasserIn]; Leerhoff, Holger [VerfasserIn] Pilotprojekt Bildungsmonitoring in Berlin-Mitte: Schulpflichtig werdende Kinder mit eigener Zuwanderungserfahrung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 OECD Bildung auf einen Blick 2019 : OECD-Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962730 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv, [2019] Onsomu, ELdah [VerfasserIn]; Munga, Boaz [VerfasserIn]; Ng'eno, Haron [VerfasserIn]; Nybarao, Violet [VerfasserIn]; Khaemba, Elton [VerfasserIn] Status of children in Kenya : linking budgets to performance outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://kippra.or.ke/download/status-of-children-in-kenya-linking-budgets-to-performance-outcomes-dp-260/?wpdmdl=11665&ind=1656411586059 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nairobi, Kenya: Kenya Institute for Public Policy Research and Analysis, 2021 Erschienen in: KIPPRA discussion paper ; 260 Houmark, Mikkel Aagaard [VerfasserIn] The role of nature and nurture in child development - [This version: November 14, 2023] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://pure.au.dk/portal/files/354376975/Mikkel_Aagaard_Houmark_PhD_dissertation.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aarhus: Aarhus University, BSS, Department of Economics and Business Economics, 2023 Erschienen in: Aarhus Universitet: ECON PhD dissertations ; 2023,16 OECD, W. Bertelsmann Verlag Bildung auf einen Blick 2022 : OECD-Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973149 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv Media, 2022 OECD Bildung auf einen Blick 2020 : OECD-Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763965915 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv, [2020] Bernardi, Fabrizio [VerfasserIn]; Plavgo, Ilze [VerfasserIn] Education as an equalizer for human development? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdr.undp.org/sites/default/files/hdr_19_bp_education_as_equalizer.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY, USA: United Nations Development Programme, November 2019 Erschienen in: UNDP Human Development Report background paper ; no. 2019, 4 Lockheed, Marlaine E. [VerfasserIn]; Prokic-Bruer, Tijana [VerfasserIn]; Shadrova, Anna [VerfasserIn] The experience of middle-income countries participating in PISA 2000-2015 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, [2015] Erschienen in: PISA Grammenos, Stefanos [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration Directorate Social Affairs Unit Disability & Inclusion European comparative data on Europe 2020 and persons with disabilities : labour market, education, poverty and health analysis and trends Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Luxembourg: Publications Office of the European Union, December 2020 Lay, Jann [VerfasserIn] ; GIGA German Institute of Global and Area Studies Hamburg MDG achievements, determinants, and resource needs : what has been learnt? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2011/2924/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: GIGA German Institute of Global and Area Studies, 2010 ; Online-Ausg. Erschienen in: GIGA German Institute of Global and Area Studies: GIGA working papers ; 137 Bergmüller-Hauptmann, Claudia [VerfasserIn]; Causemann, Bernward [VerfasserIn]; Höck, Susanne [VerfasserIn]; Krier, Jean-Marie [VerfasserIn]; Quiring, Eva [VerfasserIn] Wirkungsorientierung in der entwicklungspolitischen Inlandsarbeit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989233 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann Verlag, 2019 Erschienen in: Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 12 Dallmer, Jochen [VerfasserIn] ; Universität Kassel Glück und Nachhaltigkeit : subjektives Wohlbefinden als Leitmotiv für nachhaltige Entwicklung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839452479 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript Verlag, 2020 Erschienen in: Edition Politik ; 97 Bongai, Munguni [VerfasserIn] Socio-economic status and children’s schooling outcomes in Mozambique Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://publication.aercafricalibrary.org/bitstream/handle/123456789/3387/Research%20Paper%20511.pdf?sequence=4&isAllowed=y Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nairobi, Kenya: African Economic Research Consortium, July 2022 Erschienen in: African Economic Research Consortium: AERC research paper ; 511 Berkemeyer, Nils [VerfasserIn] Das Thüringer Bildungssystem im Spiegel zentraler Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981343 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2015 Erschienen in: Waxmann-E-Books ; Empirische Erziehungswissenschaft Ketel, Nadine [VerfasserIn]; Oosterbeek, Hessel [VerfasserIn]; Sóvágó, Sándor [VerfasserIn]; Klaauw, Bas van der [VerfasserIn] The (un)importance of school assignment - [This version: November 2023] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://tinbergen.nl/discussion-paper/6296/23-076-v-the-un-importance-of-school-assignment Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam, The Netherlands: Tinbergen Institute, [2023] Erschienen in: Tinbergen Institute: Discussion paper ; 2023,76 Whitelaw, Emma [VerfasserIn]; Branson, Nicola [VerfasserIn]; Leibbrandt, Murray V. [VerfasserIn] Social stratification and post-school funding thresholds : a dynamic approach to profiling the missing middle Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.opensaldru.uct.ac.za/bitstream/handle/11090/1018/2022_288_Saldruwp.pdf?sequence=3 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town, South Africa: SALDRU, Southern Africa Labour and Development Research Unit, [2022] Erschienen in: Working paper series ; 288 Cecchini, Simone [VerfasserIn]; Holz, Raúl [VerfasserIn]; Rodríguez Mojica, Alexis [VerfasserIn] La matriz de la desigualdad social en Panamá Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/11362/46437 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Santiago: Naciones Unidas, CEPAL, 2020 Erschienen in: Serie políticas sociales ; 236 OECD Bildungspolitische Analyse Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Online ansehen Schließen > Zugang Informationen zum Zugriff an der SLUB https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=HBZOE&anchor=oecd_2019&lang=de Weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=171830 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, 1999-2004 ; Bonn: Bundesministerium für Bildung und Forschung, 1999-2004 / 1999 - 2004 nachgewiesen Erschienen in: OECD: OECD iLibrary
Tegge, Dana [VerfasserIn] Inklusion als schulischer Transformationsprozess : Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darstellung des Gemeinsamen Lernens auf kommunaler und Einzelschulebene Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781558106 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020 Erschienen in: Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung- Forschung Klinkhardt
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Centre for Educational Research and Innovation, OECD Bildung auf einen Blick : OECD-Indikatoren / OECD-Indikatoren Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Weitere Informationen zur Ressource https://www.oecd-ilibrary.org/education/bildung-auf-einen-blick_19991509 https://ezb.ur.de/?2570486-2 https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=HBZOE&anchor=oecd_2019&lang=de Informationen zum Zugriff an der SLUB https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=139998 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv, 2000- ; Paris: OECD, anfangs / Nachgewiesen 2000 -
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Weitere Informationen zur Ressource https://www.oecd-ilibrary.org/education/bildung-auf-einen-blick_19991509 https://ezb.ur.de/?2570486-2 https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=HBZOE&anchor=oecd_2019&lang=de Informationen zum Zugriff an der SLUB https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=139998 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rockmann, Ulrike [VerfasserIn]; Leerhoff, Holger [VerfasserIn] Pilotprojekt Bildungsmonitoring in Berlin-Mitte: Schulpflichtig werdende Kinder mit eigener Zuwanderungserfahrung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD Bildung auf einen Blick 2019 : OECD-Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962730 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv, [2019]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Onsomu, ELdah [VerfasserIn]; Munga, Boaz [VerfasserIn]; Ng'eno, Haron [VerfasserIn]; Nybarao, Violet [VerfasserIn]; Khaemba, Elton [VerfasserIn] Status of children in Kenya : linking budgets to performance outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://kippra.or.ke/download/status-of-children-in-kenya-linking-budgets-to-performance-outcomes-dp-260/?wpdmdl=11665&ind=1656411586059 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nairobi, Kenya: Kenya Institute for Public Policy Research and Analysis, 2021 Erschienen in: KIPPRA discussion paper ; 260
> Zugang https://kippra.or.ke/download/status-of-children-in-kenya-linking-budgets-to-performance-outcomes-dp-260/?wpdmdl=11665&ind=1656411586059 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Houmark, Mikkel Aagaard [VerfasserIn] The role of nature and nurture in child development - [This version: November 14, 2023] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://pure.au.dk/portal/files/354376975/Mikkel_Aagaard_Houmark_PhD_dissertation.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aarhus: Aarhus University, BSS, Department of Economics and Business Economics, 2023 Erschienen in: Aarhus Universitet: ECON PhD dissertations ; 2023,16
> Zugang https://pure.au.dk/portal/files/354376975/Mikkel_Aagaard_Houmark_PhD_dissertation.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD, W. Bertelsmann Verlag Bildung auf einen Blick 2022 : OECD-Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973149 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv Media, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD Bildung auf einen Blick 2020 : OECD-Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763965915 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: wbv, [2020]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bernardi, Fabrizio [VerfasserIn]; Plavgo, Ilze [VerfasserIn] Education as an equalizer for human development? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdr.undp.org/sites/default/files/hdr_19_bp_education_as_equalizer.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY, USA: United Nations Development Programme, November 2019 Erschienen in: UNDP Human Development Report background paper ; no. 2019, 4
> Zugang http://hdr.undp.org/sites/default/files/hdr_19_bp_education_as_equalizer.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lockheed, Marlaine E. [VerfasserIn]; Prokic-Bruer, Tijana [VerfasserIn]; Shadrova, Anna [VerfasserIn] The experience of middle-income countries participating in PISA 2000-2015 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, [2015] Erschienen in: PISA
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grammenos, Stefanos [VerfasserIn] ; Europäische Kommission Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration Directorate Social Affairs Unit Disability & Inclusion European comparative data on Europe 2020 and persons with disabilities : labour market, education, poverty and health analysis and trends Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Luxembourg: Publications Office of the European Union, December 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lay, Jann [VerfasserIn] ; GIGA German Institute of Global and Area Studies Hamburg MDG achievements, determinants, and resource needs : what has been learnt? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2011/2924/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: GIGA German Institute of Global and Area Studies, 2010 ; Online-Ausg. Erschienen in: GIGA German Institute of Global and Area Studies: GIGA working papers ; 137
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bergmüller-Hauptmann, Claudia [VerfasserIn]; Causemann, Bernward [VerfasserIn]; Höck, Susanne [VerfasserIn]; Krier, Jean-Marie [VerfasserIn]; Quiring, Eva [VerfasserIn] Wirkungsorientierung in der entwicklungspolitischen Inlandsarbeit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989233 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann Verlag, 2019 Erschienen in: Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dallmer, Jochen [VerfasserIn] ; Universität Kassel Glück und Nachhaltigkeit : subjektives Wohlbefinden als Leitmotiv für nachhaltige Entwicklung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839452479 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript Verlag, 2020 Erschienen in: Edition Politik ; 97
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bongai, Munguni [VerfasserIn] Socio-economic status and children’s schooling outcomes in Mozambique Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://publication.aercafricalibrary.org/bitstream/handle/123456789/3387/Research%20Paper%20511.pdf?sequence=4&isAllowed=y Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nairobi, Kenya: African Economic Research Consortium, July 2022 Erschienen in: African Economic Research Consortium: AERC research paper ; 511
> Zugang http://publication.aercafricalibrary.org/bitstream/handle/123456789/3387/Research%20Paper%20511.pdf?sequence=4&isAllowed=y Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berkemeyer, Nils [VerfasserIn] Das Thüringer Bildungssystem im Spiegel zentraler Indikatoren Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981343 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2015 Erschienen in: Waxmann-E-Books ; Empirische Erziehungswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ketel, Nadine [VerfasserIn]; Oosterbeek, Hessel [VerfasserIn]; Sóvágó, Sándor [VerfasserIn]; Klaauw, Bas van der [VerfasserIn] The (un)importance of school assignment - [This version: November 2023] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://tinbergen.nl/discussion-paper/6296/23-076-v-the-un-importance-of-school-assignment Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam, The Netherlands: Tinbergen Institute, [2023] Erschienen in: Tinbergen Institute: Discussion paper ; 2023,76
> Zugang https://tinbergen.nl/discussion-paper/6296/23-076-v-the-un-importance-of-school-assignment Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Whitelaw, Emma [VerfasserIn]; Branson, Nicola [VerfasserIn]; Leibbrandt, Murray V. [VerfasserIn] Social stratification and post-school funding thresholds : a dynamic approach to profiling the missing middle Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.opensaldru.uct.ac.za/bitstream/handle/11090/1018/2022_288_Saldruwp.pdf?sequence=3 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town, South Africa: SALDRU, Southern Africa Labour and Development Research Unit, [2022] Erschienen in: Working paper series ; 288
> Zugang https://www.opensaldru.uct.ac.za/bitstream/handle/11090/1018/2022_288_Saldruwp.pdf?sequence=3 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cecchini, Simone [VerfasserIn]; Holz, Raúl [VerfasserIn]; Rodríguez Mojica, Alexis [VerfasserIn] La matriz de la desigualdad social en Panamá Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/11362/46437 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Santiago: Naciones Unidas, CEPAL, 2020 Erschienen in: Serie políticas sociales ; 236
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD Bildungspolitische Analyse Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Online ansehen Schließen > Zugang Informationen zum Zugriff an der SLUB https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=HBZOE&anchor=oecd_2019&lang=de Weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=171830 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, 1999-2004 ; Bonn: Bundesministerium für Bildung und Forschung, 1999-2004 / 1999 - 2004 nachgewiesen Erschienen in: OECD: OECD iLibrary
> Zugang Informationen zum Zugriff an der SLUB https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=HBZOE&anchor=oecd_2019&lang=de Weitere Informationen zur Ressource Zugang zur Ressource (via DOI) https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=171830 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (47) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (8) Wert ausschließen Aufsätze (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (9) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (6) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (41) Wert ausschließen Ohne Angabe (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (30) Wert ausschließen Deutsch (28) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (15) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (12) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Politologie (4) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet OECD (11) Wert ausschließen Centre for Educational Research and Innovation (7) Wert ausschließen Caldera Sánchez, Aida (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (2) Wert ausschließen Deutschland Statistisches Bundesamt (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Statistisches Amt (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Piezunka, Anne (2) Wert ausschließen ATHENA-Verlag e.K (1) Wert ausschließen Anweiler, Oskar (1) Wert ausschließen Bachofer, Karen Volz (1) Wert ausschließen Baethge, Martin (1) Wert ausschließen Bager, Line Lausten (1) Wert ausschließen Bergmüller-Hauptmann, Claudia (1) Wert ausschließen Berkemeyer, Nils (1) Wert ausschließen Bernardi, Fabrizio (1) Wert ausschließen Betts, Julian R. (1) Wert ausschließen Bongai, Munguni (1) Wert ausschließen Botte, Alexander (1) Wert ausschließen Branson, Nicola (1) Wert ausschließen Capesciotti, Marta (1) Wert ausschließen Causemann, Bernward (1) Wert ausschließen Cecchini, Simone (1) Wert ausschließen Chowdry, Haroon (1) Wert ausschließen Coyette, Catherine (1) Wert ausschließen Crawford, Claire (1) Wert ausschließen Cresswell, John (1) Wert ausschließen Dallmer, Jochen (1) Wert ausschließen Dearden, Lorraine (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Bildung und Forschung (1) Wert ausschließen Egeln, Jürgen (1) Wert ausschließen European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration Directorate Social Affairs Unit Disability & Inclusion (1) Wert ausschließen Europäisches Parlament Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union Direktion Bürgerrechte und Konstitutionelle Angelegenheiten (1) Wert ausschließen Fischer, Erhard (1) Wert ausschließen Fischer, Justina A. V. (1) Wert ausschließen Fleche, Sarah (1) Wert ausschließen GIGA German Institute of Global and Area Studies Hamburg (1) Wert ausschließen Geis-Thöne, Wido (1) Wert ausschließen Goodman, Alissa (1) Wert ausschließen Grammenos, Stefanos (1) Wert ausschließen Haddou ou Moussa, Karima (1) Wert ausschließen Heine, Christoph (1) Wert ausschließen Holz, Raúl (1) Wert ausschließen Houmark, Mikkel Aagaard (1) Wert ausschließen Höck, Susanne (1) Wert ausschließen Ketel, Nadine (1) Wert ausschließen Khaemba, Elton (1) Wert ausschließen Kießling, Christina (1) Wert ausschließen Klaauw, Bas van der (1) Wert ausschließen Krier, Jean-Marie (1) Wert ausschließen Kuebart, Friedrich (1) Wert ausschließen Lapointe, Simon (1) Wert ausschließen Lay, Jann (1) Wert ausschließen Leerhoff, Holger (1) Wert ausschließen Lehner, Hansjörg (1) Wert ausschließen Leibbrandt, Murray V. (1) Wert ausschließen Lenain, Patrick (1) Wert ausschließen Lockheed, Marlaine E. (1) Wert ausschließen Mayr, Philipp (1) Wert ausschließen Miguel, Edward (1) Wert ausschließen Mobarak, Ahmed Mushfiq (1) Wert ausschließen Molinuevo, Daniel (1) Wert ausschließen Molnár-Gebert, Tina (1) Wert ausschließen Munga, Boaz (1) Wert ausschließen Mutschke, Peter (1) Wert ausschließen Ng'eno, Haron (1) Wert ausschließen Nybarao, Violet (1) Wert ausschließen Onsomu, ELdah (1) Wert ausschließen Oosterbeek, Hessel (1) Wert ausschließen Organisation for Economic Co-operation and Development (OECD) (1) Wert ausschließen Paović, Tomica (1) Wert ausschließen Peschar, Jules L. (1) Wert ausschließen Plavgo, Ilze (1) Wert ausschließen Pohl, Carsten (1) Wert ausschließen Polichar, Dina (1) Wert ausschließen Prokic-Bruer, Tijana (1) Wert ausschließen Quiring, Eva (1) Wert ausschließen Rechnitzer, János (1) Wert ausschließen Rehberg, Karl-Siegbert (1) Wert ausschließen Rittberger, Marc (1) Wert ausschließen Rockmann, Ulrike (1) Wert ausschließen Rodríguez Mojica, Alexis (1) Wert ausschließen Sandberger, Johann-Ulrich (1) Wert ausschließen Sansonetti, Silvia (1) Wert ausschließen Schulte, Werner (1) Wert ausschließen Schulz, Dieter (1) Wert ausschließen Schulze, Hans J. (1) Wert ausschließen Schulze, Hans Joachim (1) Wert ausschließen Schwantner, Ursula (1) Wert ausschließen Shadrova, Anna (1) Wert ausschließen Smahó, Melinda (1) Wert ausschließen Sondergeld, Ute (1) Wert ausschließen Stocké, Volker (1) Wert ausschließen Sóvágó, Sándor (1) Wert ausschließen Tassot, Caroline (1) Wert ausschließen Tegge, Dana (1) Wert ausschließen Tippelt, Rudolf (1) Wert ausschließen Tolentino, Corsino (1) Wert ausschließen Universität Kassel (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (50) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (33) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen