Zum Inhalt springen

  1. Ryza, Sandy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Laserson, Uri [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Owen, Sean [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wills, Josh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Advanced analytics with Spark : [patterns for learning from data at scale] - [1. ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2015

  2. Lai, Feng-Qi [Herausgeber:in]; Lehman, James D. [Herausgeber:in] ; AECT-LKAOE Summer International Research Symposium 2015 Schanghai, Association for Educational Communications and Technology, Association for Educational Communications and Technology Task Force on Definition and Terminology

    Learning and knowledge analytics in open education : selected readings from the AECT-LKAOE 2015 Summer International Research Symposium

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham], Switzerland: Springer, [2017]

  3. Majumdar, Arjun [Verfasser:in]; Ymeri, Gent [Verfasser:in]; Strumbelj, Sebastian [Verfasser:in]; Buchmüller, Juri F. [Verfasser:in]; Schlegel, Udo [Verfasser:in]; Keim, Daniel A. [Verfasser:in]

    Earthquake Investigation and Visual Cognizance of Multivariate Temporal Tabular Data Using Machine Learning

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz, 2019

  4. Söchtig, Philipp [Verfasser:in]; Apel, Sebastian [Verfasser:in]; Windisch, Hans-Michael [Verfasser:in] ; Mottok, Jürgen [Mitwirkende:r]

    Using Learning Analytics to Identify Student Learning Profiles for Software Development Courses - [accepted Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY : Association for Computing Machinery, 2023

  5. Gaaw, Stephanie [Verfasser:in]; Stützer, Cathleen M. [Verfasser:in] ; Technische Universität Dresden

    Learning und Academic Analytics in Lernmanagementsystemen (LMS) : Herausforderungen und Handlungsfelder im nationalen Hochschulkontext

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, [2018]

    Erschienen in: Wissensgemeinschaften in Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung

  6. Hendorf, Alexander C. S. [Verfasser:in]

    Explaining AI to Managers: Make your organisation understand the value, requirements and obstacles of data

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: EuroPython, 2019

    Erschienen in: EuroPython 2019 ; (Jan. 2019)

  7. dos Santos, Ranieri Alves [Verfasser:in]; Barbi, Dalner [Verfasser:in]; Ramos, Vinicius Faria Culmant [Verfasser:in]; Gauthier, Fernando Alvaro Ostuni [Verfasser:in] ; Ranieri Alves dos Santos and Dalner Barbi and Vinicius Faria Culmant Ramos and Fernando Alvaro Ostuni Gauthier [Mitwirkende:r]

    Data Visualization for Learning Analytics Indicators in Programming Teaching (Short Paper)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023

  8. Sodial, Nazia Ferdause [Verfasser:in]; Galkin, Oleksandr [Verfasser:in]; Slingsby, Aidan [Verfasser:in] ; Nazia Ferdause Sodial and Oleksandr Galkin and Aidan Slingsby [Mitwirkende:r]

    Estimating the Impact of a Flood Event on Property Value and Its Diminished Effect over Time (Short Paper)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023

  9. Langenhagen, Julian [Verfasser:in]; Rohlfing-Bastian, Anna [Verfasser:in]

    Gamified Learning App and Exam Performance in Undergraduate Accounting Courses Before and During COVID-19

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  10. Christen, Martin [Verfasser:in]

    Geospatial Analysis using Python and JupyterHub: Processing, analyzing, and visualizing geospatial data on a high performance GPU server

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: EuroPython, 2019

    Erschienen in: EuroPython 2019 ; (Jan. 2019)

  11. Sacha, Dominik [Verfasser:in]; Sedlmair, Michael [Verfasser:in]; Zhang, Leishi [Verfasser:in]; Lee, John A. [Verfasser:in]; Peltonen, Jaakko [Verfasser:in]; Weiskopf, Daniel [Verfasser:in]; North, Stephen C. [Verfasser:in]; Keim, Daniel A. [Verfasser:in]

    What you see is what you can change : Human-centered machine learning by interactive visualization

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz, 2017

    Erschienen in: Neurocomputing. 2017, 268, pp. 164-175. ISSN 0925-2312. eISSN 1872-8286. Available under: doi:10.1016/j.neucom.2017.01.105