Zum Inhalt springen Zengerling, Wolfgang [VerfasserIn] Eine Marke wie ein Freund - Potenziale der Markenhistorie bei Henkel : die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 361-375
Zengerling, Wolfgang [VerfasserIn] Eine Marke wie ein Freund - Potenziale der Markenhistorie bei Henkel : die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 361-375
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Zengerling, Wolfgang (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen