Zum Inhalt springen

  1. Horst, Friedrich-Wilhelm [HerausgeberIn]

    Wie MOSEL Probleme löst

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: Eusl, 20XX-

  2. Riedel, Jana [VerfasserIn]; Schulze-Achatz, Sylvia [VerfasserIn]; Weber, Matthias [VerfasserIn] ; Volkshochschule Dreiländereck Löbau u.a

    Impulse für das selbstgesteuerte Lernen in Weiterbildungsinstitutionen : ein Erfahrungsbericht und Handlungsempfehlungen zur Integration des selbstgesteuerten Lernens in die Praxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Sächsischer Volkshochschulverband e.V., [2018]

    Erschienen in: Edition VHS aktuell ; 9

    Sächsische Bibliografie

  3. Kern, Matthias [HerausgeberIn] ; Rechtswissenschaftlich-Interdisziplinäres Kolloquium zum Thema "Selbstbestimmte und Selbstorganisierte Bildung versus Schulpflicht - Betrachtungen zum Spannungsverhältnis zwischen Schulbesuch und den Grundrechten der Betroffenen Menschen" 2014 Gießen, Freilerner-Solidargemeinschaft, tologo Verlag

    Selbstbestimmte und selbstorganisierte Bildung versus Schulpflicht : Betrachtungen zum Spannungsverhältnis zwischen Schulbesuchspflicht und den Grundrechten der jungen Menschen : Tagungsband zum Kolloquium vom 18. Juli 2014 in Gießen - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: tologo verlag, 2016

    Erschienen in: Beiträge zur Frage des Rechts, frei sich zu bilden ; 1

  4. Voss, Rödiger [VerfasserIn]

    Studi-Coach : Studieren für Anfänger

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges., 2012 ; München: UVK Lucius, 2012

    Erschienen in: UTB ; 3773 ; Schlüsselkompetenzen