Zum Inhalt springen

  1. Mentz, Elsa [Verfasser:in] ; De Beer, Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Neal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Van Vuuren, Herman J [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Carolina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Lettie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bunt, Byron [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Conley, Lloyd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dieker, Lisa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gravett, Sarah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jagals, Divan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marais, Elma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nel, Carisma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Oosthuizen, Izak Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Nadine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ramsaroop, Sarita [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rens, Julialet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reyneke, Maryna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sebotsa, Tswakae [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Speight Vaughn, Melissa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van der Walt, Marthie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; White, Lounell [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mentz, Elsa [Herausgeber:in]; De Beer, Josef [Herausgeber:in]; Petersen, Neal [Herausgeber:in];

    Becoming a teacher : Research on the work-integrated learning of student teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

  2. Bailey, Roxanne [Verfasser:in] ; Bester, Susan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; de Beer, Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dudu, Washington T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Golightly, Aubrey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Havenga, Marietjie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jagals, Divan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Laubscher, Dorothy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Le Grange, Lesley [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mdakane, Marry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mentz, Elsa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Olivier, Jako [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Neal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Potgieter, Erika [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sebotsa, Tswakae [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Speight Vaughn, Melissa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van der Walt, Marthie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van der Westhuizen, Christo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van Wyk, Ben-Erik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; White, Lounell [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; de Beer, Josef [Herausgeber:in]

    The decolonisation of the curriculum project : The affordances of indigenous knowledge for self-directed learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2019

  3. Mentz, Elsa [Verfasser:in]; De Beer, Josef [Verfasser:in]; Petersen, Neal [Verfasser:in]; Van Vuuren, Herman J [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Botha, Lettie [Verfasser:in]; Bunt, Byron [Verfasser:in]; Conley, Lloyd [Verfasser:in]; Dieker, Lisa [Verfasser:in]; Gravett, Sarah [Verfasser:in]; Jagals, Divan [Verfasser:in]; Marais, Elma [Verfasser:in]; Nel, Carisma [Verfasser:in]; Oosthuizen, Izak Johannes [Verfasser:in]; Petersen, Nadine [Verfasser:in]; Ramsaroop, Sarita [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Reyneke, Maryna [Verfasser:in]; Sebotsa, Tswakae [Verfasser:in]; Speight Vaughn, Melissa [Verfasser:in]; van der Walt, Marthie [Verfasser:in]; White, Lounell [Verfasser:in] ; Mentz, Elsa [Herausgeber:in]; De Beer, Josef [Herausgeber:in]; Petersen, Neal [Herausgeber:in]; Van Vuuren, Herman J [Herausgeber:in]

    Becoming a teacher : Research on the work-integrated learning of student teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series

  4. Bailey, Roxanne [Verfasser:in]; Bester, Susan [Verfasser:in]; de Beer, Josef [Verfasser:in]; Dudu, Washington T. [Verfasser:in]; Golightly, Aubrey [Verfasser:in]; Havenga, Marietjie [Verfasser:in]; Jagals, Divan [Verfasser:in]; Laubscher, Dorothy [Verfasser:in]; Le Grange, Lesley [Verfasser:in]; Mdakane, Marry [Verfasser:in]; Mentz, Elsa [Verfasser:in]; Olivier, Jako [Verfasser:in]; Petersen, Neal [Verfasser:in]; Potgieter, Erika [Verfasser:in]; Sebotsa, Tswakae [Verfasser:in]; Speight Vaughn, Melissa [Verfasser:in]; van der Walt, Marthie [Verfasser:in]; van der Westhuizen, Christo [Verfasser:in]; van Wyk, Ben-Erik [Verfasser:in]; White, Lounell [Verfasser:in] ; de Beer, Josef [Herausgeber:in]

    The decolonisation of the curriculum project : The affordances of indigenous knowledge for self-directed learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2019

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series