Zum Inhalt springen

  1. Szydłowska, Justyna [VerfasserIn]; Miernik, Filip [VerfasserIn]; Ignasiak, Marzena Sylwia [VerfasserIn]; Swacha, Jakub [VerfasserIn] ; Justyna Szydłowska and Filip Miernik and Marzena Sylwia Ignasiak and Jakub Swacha [MitwirkendeR]

    Python Programming Topics That Pose a Challenge for Students

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2022

  2. Schöbel, Sofia [VerfasserIn] ; kassel university press

    Exploring gamification in digital learning environments : conceptual and empirical foundations for gamification designs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kassel: kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021

    Erschienen in: Research on IT / Service / Innovation / Collaboration ; Band 20

  3. Kulkarni, Praveen [VerfasserIn]; Gokhale, Prayag [VerfasserIn]; Satish, Yellappa Murthy [VerfasserIn]; Tigadi, Basavaraj [VerfasserIn]

    An empirical study on the impact of learning theory on gamification-based training programs

    2022

    Erschienen in: Organization management journal ; 19(2022), 5, Seite 170-188

  4. Covrig, Mihaela [VerfasserIn]; Goia, Simona Irina [VerfasserIn]; Igret, Ramona Stefania [VerfasserIn]; Marinas, Cristian Virgil [VerfasserIn]; Miron, Alexandra Dorina [VerfasserIn]; Roman, Monica [VerfasserIn]

    Students engagement and motivation in gamified learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Amfiteatru economic ; 25(2023), S17 vom: Nov., Seite 1003-1023

  5. Covrig, Mihaela [VerfasserIn]; Goia (Agoston), Simona Irina [VerfasserIn]; Igret, Ramona Stefania [VerfasserIn]; Marinas, Cristian Virgil [VerfasserIn]; Miron, Alexandra Dorina [VerfasserIn]; Roman, Monica [VerfasserIn]

    Students Engagement and Motivation in Gamified Learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bucharest: The Bucharest University of Economic Studies, 2023

  6. Schöbel, Sofia Marlena [VerfasserIn] ; Kassel, Universität Kassel, Fachbereich Elektrotechnik / Informatik [MitwirkendeR]; Leimeister, Jan Marco [MitwirkendeR]; Bretschneider, Ulrich [MitwirkendeR]

    Exploring Gamification in Digital Learning Environments ; Conceptual and Empirical Foundations for Gamification Designs - [published Version]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    kassel university press; Kassel, 2020

  7. Lumsden, Joanna [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Emerging perspectives on the design, use, and evaluation of mobile and handheld devices

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015

  8. Paiva, José Carlos [VerfasserIn]; Queirós, Ricardo [VerfasserIn]; Leal, José Paulo [VerfasserIn]; Swacha, Jakub [VerfasserIn]; Miernik, Filip [VerfasserIn] ; José Carlos Paiva and Ricardo Queirós and José Paulo Leal and Jakub Swacha and Filip Miernik [MitwirkendeR]

    An Open-Source Gamified Programming Learning Environment (Short Paper)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2021

  9. Queirós, Ricardo [VerfasserIn]; Pinto, Carla [VerfasserIn]; Cruz, Mário [VerfasserIn]; Mascarenhas, Daniela [VerfasserIn] ; Ricardo Queirós and Carla Pinto and Mário Cruz and Daniela Mascarenhas [MitwirkendeR]

    Integrating Gamified Educational Escape Rooms in Learning Management Systems (Short Paper)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023

  10. Paiva, José Carlos [VerfasserIn]; Queirós, Ricardo [VerfasserIn]; Gasiba, Tiago [VerfasserIn] ; José Carlos Paiva and Ricardo Queirós and Tiago Gasiba [MitwirkendeR]

    Sifu Reloaded: An Open-Source Gamified Web-Based CyberSecurity Awareness Platform (Short Paper)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023

  11. Weinert, Tim [VerfasserIn]; Benner, Dennis [VerfasserIn]; Dickhaut, Ernestine [VerfasserIn]; Janson, Andreas [VerfasserIn]; Schöbel, Sofia [VerfasserIn]; Leimeister, Jan Marco [VerfasserIn]

    Unterstützung digitaler Bildungsprozesse durch interaktive gamifizierte Lernvideos – Wie innovative Lernvideos Motivation und Lernerfolg steigern können ; Supporting Digital Education Processes Through Interactive Gamified Learning Videos—How Innovative Learning Videos can Increase Motivation and Learning Success

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021

  12. Jahn, Katharina [VerfasserIn] ; Niehaves, Björn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning with gamified information systems : The role of gamification design elements, contexts, and ethical implications

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Siegen: Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022

  13. Aubert, Alice H. [VerfasserIn]; Lienert, Judit [VerfasserIn]; Helversen, Bettina von [VerfasserIn]

    Gamified environmental multi-criteria decision analysis : information on objectives and range insensitivity bias

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International transactions in operational research ; 30(2023), 6 vom: Nov., Seite 3738-3770

  14. Movahedian-Attar, Fatemeh [VerfasserIn] ; Université Grenoble Alpes (ComUE) [MitwirkendeR]; Dominguez-Péry, Carine [MitwirkendeR]; Front, Agnès [MitwirkendeR]

    ISEACAP : une méthode participative gamifiée pour mieux comprendre les routines organisationnelles liées à la capacité d’absorption ; ISEACAP : a gamified participative method for a better understanding of organisational routines related to the absorptive capacity

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2019-09-25

  15. Buell, Ryan W. [VerfasserIn]; Cai, Wei [VerfasserIn]; Sandino, Tatiana [VerfasserIn]

    Learning or Playing? : The Effect of Gamified Training on Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: Harvard Business School Technology & Operations Mgt. Unit Working Paper ; No. 19-101

  16. Buell, Ryan W. [VerfasserIn]; Cai, Wei [VerfasserIn]; Sandino, Tatiana [VerfasserIn]

    Learning or playing? : the effect of gamified training on performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Boston, MA]: Harvard Business School, [2019]

    Erschienen in: Harvard Graduate School of Business Administration: Working papers ; 2019,101