Zum Inhalt springen

  1. Nafees, Lubna [VerfasserIn]; Cook, Christy M. [VerfasserIn]; Nikolov, Atanas [VerfasserIn]; Stoddard, James E. [VerfasserIn]

    Can social media influencer (SMI) power influence consumer brand attitudes? : the mediating role of perceived SMI credibility

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Digital business ; 1(2021), 2 vom: Okt., Artikel-ID 100008, Seite 1-10

  2. Tobias-Mamina, Rejoice Jealous [VerfasserIn]; Maziriri, Eugine Tafadzwa [VerfasserIn]; Kempen, Elizabeth [VerfasserIn]

    Determinants of consumer-generated-content usage for apparel shopping : he moderating effect of gender

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1969766, Seite 1-20

  3. Silalahi, Sahat Aditua Fandhitya [VerfasserIn]; Fachrurazi, Fachrurazi [VerfasserIn]; Fahham, Achmad Muchaddam [VerfasserIn]

    The role of perceived religiosity in strengthening celebrity endorser’s credibility dimensions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1956066, Seite 1-20

  4. Cooper, Ruth [VerfasserIn] ; Gerlach, Alexander L. [AkademischeR BetreuerIn]; Stahl, Jutta [AkademischeR BetreuerIn]

    Relationship between social anxiety and perceived trustworthiness

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2013

  5. Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn]; Hennigs, Nadine [VerfasserIn]; Varelmann, Dieter [VerfasserIn]; Reeh, Marc-Oliver [VerfasserIn]

    Determinants of consumers' perceived trust in IT-ecosystems - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Curico : University of Talca, Faculty of Engineering, 2010

    Erschienen in: Journal of Theoretical and Applied Electronic Commerce Research 5 (2010), Nr. 2

  6. Reif, Anne [VerfasserIn]; Schäfer, Markus [VerfasserIn]; Kneisel, Tim [VerfasserIn]; Taddicken, Monika [VerfasserIn]

    Why Are Scientific Experts Perceived as Trustworthy? Emotional Assessment within TV and YouTube Videos

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Wirkungsforschung, Rezipientenforschung- Interaktive, elektronische Medien

  7. Graafland, Johan J. [VerfasserIn]; Gelder, Eefje de [VerfasserIn]

    The impact of perceived due care on trustworthiness and free market support in the Dutch banking sector

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Business ethics, the environment & responsibility ; 32(2023), 1 vom: Jan., Seite 384-400

  8. Marth, Sarah [VerfasserIn]; Hartl, Barbara [VerfasserIn]; Penz, Elfriede [VerfasserIn]

    Sharing on platforms : reducing perceived risk for peer-to-peer platform consumers through trust-building and regulation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of consumer behaviour ; 21(2022), 6 vom: Nov./Dez., Seite 1255-1267

  9. Tastemirova, Aliya [VerfasserIn]; Schneider, Johannes [VerfasserIn]; Chandra Kruse, Leona [VerfasserIn]; Heinzle, Simon [VerfasserIn]; Vom Brocke, Jan [VerfasserIn]

    Microexpressions in digital humans : perceived affect, sincerity, and trustworthiness

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Electronic markets ; 32(2022), 3 vom: Sept., Seite 1603-1620

  10. Jung, Jay [VerfasserIn] ; Kang, Jun-Koo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lim, Sonya S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Yoo, Choong-Yuel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Perceived Firm Trustworthiness and Market Underreaction to Earnings News

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  11. Zogaj, Adnan [VerfasserIn]; Tscheulin, Dieter K. [VerfasserIn]; Olk, Stephan [VerfasserIn]

    Benefits of matching consumers’ personality: creating perceived trustworthiness via actual self-congruence and perceived competence via ideal self-congruence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: Wiley, 2021

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 38, 3 (2021), 416-430

  12. Teoh, Siew Hong [VerfasserIn]; Yan, Jiawen [VerfasserIn]; Yoon, Aaron [VerfasserIn]; Zuo, Luo [VerfasserIn]

    ESG and Shareholder Value : The Role of Board Facial Impressions and Perceived Trustworthiness

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  13. Carbonell, Guillermo [VerfasserIn]; Barbu, Catalin-Mihai [VerfasserIn]; Vorgerd, Laura [VerfasserIn]; Brand, Matthias [VerfasserIn]

    The impact of emotionality and trust cues on the perceived trustworthiness of online reviews

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Cogent business & management ; 6(2019), Seite 1-14

  14. Kautonen, Teemu [VerfasserIn] ; Zolin, Roxanne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kuckertz, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Viljamaa, Anmari [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ties that Blind? How Strong Ties Affect Small Business Owner-Managers' Perceived Trustworthiness of Their Advisors

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]