Zum Inhalt springen

  1. Sang Vo Minh [VerfasserIn]; Giang Nguyen Huong [VerfasserIn]; Giang Dang Nguyen Ha [VerfasserIn]

    The role of social brand engagement on brand equity and purchase intention for fashion brands

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2143308, Seite 1-21

  2. Choudhary, Ashish [VerfasserIn]; Dawar, Sunny [VerfasserIn]; Panwar, Savita [VerfasserIn]

    Impact of brand association on brand equity in organised retail sector

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; 14(2023), 3, Seite 1-8

  3. Samudro, Andreas [VerfasserIn]; Susanti, Vonny [VerfasserIn]

    The model development of industrial brand loyalty : assessing the rational and emotional aspects as antecedents of loyalty

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1896871, Seite 1-27

  4. Dam Tri Cuong [VerfasserIn]

    Impact of brand equity on intention to use instant coffee

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; 14(2023), 1, Seite 111-121

  5. Hoang Xuan Lam [VerfasserIn]; Thi Kim Chi Nguyen [VerfasserIn]; Ly Hoang Mai [VerfasserIn]; Luong Thu Thuy [VerfasserIn]; Nguyen Thi Thanh Quy [VerfasserIn]

    The moderating role of CSR associations on the link between brand awareness and purchase intention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 6, Seite 233-240

  6. Hajdas, Monika [VerfasserIn]; Radomska, Joanna [VerfasserIn]; Szpulak, Aleksandra [VerfasserIn]; Silva, Susana C. [VerfasserIn]

    Don't tell me stories : the narratives of retirement and their relation with brand associations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International journal of management and economics ; 58(2022), 1 vom: März, Seite 17-32

  7. Passagem, Nadia [VerfasserIn]; Crespo, Cátia Fernandes [VerfasserIn]; Almeida, Nuno Miguel Castaheira [VerfasserIn]

    The impact of country of origin on brand equity : an analysis of the wine sector

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Wine Economics and Policy ; 9(2020), 2, Seite 63-81

  8. Bautista, Reynaldo [VerfasserIn]; Osaki, Takanori [VerfasserIn]; Jeong, Luz Suplico [VerfasserIn]

    Japanese and Filipino college students as consumers : does country of origin affect their purchase intent?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: DLSU business & economics review ; 29(2020), 2 vom: Feb., Seite 104-116

  9. Jaufenthaler, Philipp [VerfasserIn]

    Beauty lies in the eye of the beholder : consumers' and jobseekers' interpretations of the family business brand

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: The journal of product & brand management ; 32(2023), 5, Seite 697-712

  10. Jacobs, Nele [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [VerfasserIn]

    Effects of national institutions on corporate brand ability associations during the pandemic

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Management international review ; 64(2024), 1 vom: Feb., Seite 129-163