Zum Inhalt springen Amberg, Simone [HerausgeberIn] ; International Association for the Protection of Industrial Property AIPPI und die Entwicklung des gewerblichen Rechtsschutzes 1897 - 1997 : AIPPI 1897 - 1997; Ausgabe zur Hundertjahrfeier Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: AIPPI-Stiftung, 1997 Sang Vo Minh [VerfasserIn]; Giang Nguyen Huong [VerfasserIn]; Giang Dang Nguyen Ha [VerfasserIn] The role of social brand engagement on brand equity and purchase intention for fashion brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2143308, Seite 1-21 Minh, Sang Vo [VerfasserIn]; Huong, Giang Nguyen [VerfasserIn]; Ha, Giang Dang Nguyen [VerfasserIn] The role of social brand engagement on brand equity and purchase intention for fashion brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022 Gilitwala, Bhumiphat [VerfasserIn]; Nag, Amit Kumar [VerfasserIn] Understanding effective factors affecting brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022 Choudhary, Ashish [VerfasserIn]; Dawar, Sunny [VerfasserIn]; Panwar, Savita [VerfasserIn] Impact of brand association on brand equity in organised retail sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://mmi.sumdu.edu.ua/wp-content/uploads/2023/09/01_%D0%90-714-2023_Choudhary-et-al.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; 14(2023), 3, Seite 1-8 Samudro, Andreas [VerfasserIn]; Susanti, Vonny [VerfasserIn] The model development of industrial brand loyalty : assessing the rational and emotional aspects as antecedents of loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1896871, Seite 1-27 Samudro, Andreas [VerfasserIn]; Susanti, Vonny [VerfasserIn] The model development of industrial brand loyalty: Assessing the rational and emotional aspects as antecedents of loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Dam Tri Cuong [VerfasserIn] Impact of brand equity on intention to use instant coffee Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://armgpublishing.com/wp-content/uploads/2023/03/A660-10-2023_Cuong_.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; 14(2023), 1, Seite 111-121 Shuja, Komal [VerfasserIn]; Ali, Mazhar [VerfasserIn]; Anjum, Munazzah Mehak [VerfasserIn]; Rahim, Abdul [VerfasserIn] Effectiveness of Animated Spokes-Character in Advertising Targeted to Kids Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. North York, Canada: Journal of Marketing Management and Consumer Behavior, 2018 Schivinski, Bruno [VerfasserIn]; Dabrowski, Dariusz [VerfasserIn] The consumer-based brand equity inventory: Scale construct and validation Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/173318 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gdańsk: Gdańsk University of Technology, Faculty of Management and Economics, 2014 Hoang Xuan Lam [VerfasserIn]; Thi Kim Chi Nguyen [VerfasserIn]; Ly Hoang Mai [VerfasserIn]; Luong Thu Thuy [VerfasserIn]; Nguyen Thi Thanh Quy [VerfasserIn] The moderating role of CSR associations on the link between brand awareness and purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202017764018122.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 6, Seite 233-240 Bhumiphat Gilitwala [VerfasserIn]; Nag, Amit Kumar [VerfasserIn] Understanding effective factors affecting brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2104431, Seite 1-11 Hajdas, Monika [VerfasserIn]; Radomska, Joanna [VerfasserIn]; Szpulak, Aleksandra [VerfasserIn]; Silva, Susana C. [VerfasserIn] Don't tell me stories : the narratives of retirement and their relation with brand associations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://sciendo.com/article/10.2478/ijme-2022-0005#pane-1 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International journal of management and economics ; 58(2022), 1 vom: März, Seite 17-32 Passagem, Nadia [VerfasserIn]; Crespo, Cátia Fernandes [VerfasserIn]; Almeida, Nuno Miguel Castaheira [VerfasserIn] The impact of country of origin on brand equity : an analysis of the wine sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://oaj.fupress.net/index.php/wep/article/view/8407/9165 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Wine Economics and Policy ; 9(2020), 2, Seite 63-81 Passagem, Nadia [VerfasserIn]; Crespo, Cátia Fernandes [VerfasserIn]; Almeida, Nuno Miguel Castaheira [VerfasserIn] The impact of country of origin on brand equity: An analysis of the wine sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Florence: Firenze University Press, 2020 Bautista, Reynaldo [VerfasserIn]; Osaki, Takanori [VerfasserIn]; Jeong, Luz Suplico [VerfasserIn] Japanese and Filipino college students as consumers : does country of origin affect their purchase intent? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.dlsu.edu.ph/wp-content/uploads/2020/02/9Suplico-2020-012820.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: DLSU business & economics review ; 29(2020), 2 vom: Feb., Seite 104-116 Dzyabura, Daria [VerfasserIn]; Peres, Renana [VerfasserIn] Visual elicitation of brand perception Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.nes.ru/files/Preprints-resh/WP260.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Moscow: CEFIR, December 2019 Erschienen in: NES working paper series ; 260 Mazikana, Anthony Tapiwa [VerfasserIn] The Impact of Social Media Marketing on Brand Equity in the Commercial Banking Sector of Zimbabwe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4153687 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Jaufenthaler, Philipp [VerfasserIn] Beauty lies in the eye of the beholder : consumers' and jobseekers' interpretations of the family business brand Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/JPBM-11-2021-3741/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The journal of product & brand management ; 32(2023), 5, Seite 697-712 Jacobs, Nele [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [VerfasserIn] Effects of national institutions on corporate brand ability associations during the pandemic Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Management international review ; 64(2024), 1 vom: Feb., Seite 129-163
Amberg, Simone [HerausgeberIn] ; International Association for the Protection of Industrial Property AIPPI und die Entwicklung des gewerblichen Rechtsschutzes 1897 - 1997 : AIPPI 1897 - 1997; Ausgabe zur Hundertjahrfeier Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: AIPPI-Stiftung, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sang Vo Minh [VerfasserIn]; Giang Nguyen Huong [VerfasserIn]; Giang Dang Nguyen Ha [VerfasserIn] The role of social brand engagement on brand equity and purchase intention for fashion brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2143308, Seite 1-21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Minh, Sang Vo [VerfasserIn]; Huong, Giang Nguyen [VerfasserIn]; Ha, Giang Dang Nguyen [VerfasserIn] The role of social brand engagement on brand equity and purchase intention for fashion brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gilitwala, Bhumiphat [VerfasserIn]; Nag, Amit Kumar [VerfasserIn] Understanding effective factors affecting brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Choudhary, Ashish [VerfasserIn]; Dawar, Sunny [VerfasserIn]; Panwar, Savita [VerfasserIn] Impact of brand association on brand equity in organised retail sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://mmi.sumdu.edu.ua/wp-content/uploads/2023/09/01_%D0%90-714-2023_Choudhary-et-al.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; 14(2023), 3, Seite 1-8
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://mmi.sumdu.edu.ua/wp-content/uploads/2023/09/01_%D0%90-714-2023_Choudhary-et-al.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Samudro, Andreas [VerfasserIn]; Susanti, Vonny [VerfasserIn] The model development of industrial brand loyalty : assessing the rational and emotional aspects as antecedents of loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1896871, Seite 1-27
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Samudro, Andreas [VerfasserIn]; Susanti, Vonny [VerfasserIn] The model development of industrial brand loyalty: Assessing the rational and emotional aspects as antecedents of loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dam Tri Cuong [VerfasserIn] Impact of brand equity on intention to use instant coffee Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://armgpublishing.com/wp-content/uploads/2023/03/A660-10-2023_Cuong_.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; 14(2023), 1, Seite 111-121
> Zugang https://armgpublishing.com/wp-content/uploads/2023/03/A660-10-2023_Cuong_.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shuja, Komal [VerfasserIn]; Ali, Mazhar [VerfasserIn]; Anjum, Munazzah Mehak [VerfasserIn]; Rahim, Abdul [VerfasserIn] Effectiveness of Animated Spokes-Character in Advertising Targeted to Kids Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. North York, Canada: Journal of Marketing Management and Consumer Behavior, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schivinski, Bruno [VerfasserIn]; Dabrowski, Dariusz [VerfasserIn] The consumer-based brand equity inventory: Scale construct and validation Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/173318 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gdańsk: Gdańsk University of Technology, Faculty of Management and Economics, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoang Xuan Lam [VerfasserIn]; Thi Kim Chi Nguyen [VerfasserIn]; Ly Hoang Mai [VerfasserIn]; Luong Thu Thuy [VerfasserIn]; Nguyen Thi Thanh Quy [VerfasserIn] The moderating role of CSR associations on the link between brand awareness and purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202017764018122.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 6, Seite 233-240
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.koreascience.kr/article/JAKO202017764018122.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bhumiphat Gilitwala [VerfasserIn]; Nag, Amit Kumar [VerfasserIn] Understanding effective factors affecting brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2104431, Seite 1-11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hajdas, Monika [VerfasserIn]; Radomska, Joanna [VerfasserIn]; Szpulak, Aleksandra [VerfasserIn]; Silva, Susana C. [VerfasserIn] Don't tell me stories : the narratives of retirement and their relation with brand associations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://sciendo.com/article/10.2478/ijme-2022-0005#pane-1 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International journal of management and economics ; 58(2022), 1 vom: März, Seite 17-32
> Zugang https://sciendo.com/article/10.2478/ijme-2022-0005#pane-1 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Passagem, Nadia [VerfasserIn]; Crespo, Cátia Fernandes [VerfasserIn]; Almeida, Nuno Miguel Castaheira [VerfasserIn] The impact of country of origin on brand equity : an analysis of the wine sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://oaj.fupress.net/index.php/wep/article/view/8407/9165 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Wine Economics and Policy ; 9(2020), 2, Seite 63-81
> Zugang https://oaj.fupress.net/index.php/wep/article/view/8407/9165 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Passagem, Nadia [VerfasserIn]; Crespo, Cátia Fernandes [VerfasserIn]; Almeida, Nuno Miguel Castaheira [VerfasserIn] The impact of country of origin on brand equity: An analysis of the wine sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Florence: Firenze University Press, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bautista, Reynaldo [VerfasserIn]; Osaki, Takanori [VerfasserIn]; Jeong, Luz Suplico [VerfasserIn] Japanese and Filipino college students as consumers : does country of origin affect their purchase intent? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.dlsu.edu.ph/wp-content/uploads/2020/02/9Suplico-2020-012820.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: DLSU business & economics review ; 29(2020), 2 vom: Feb., Seite 104-116
> Zugang https://www.dlsu.edu.ph/wp-content/uploads/2020/02/9Suplico-2020-012820.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dzyabura, Daria [VerfasserIn]; Peres, Renana [VerfasserIn] Visual elicitation of brand perception Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.nes.ru/files/Preprints-resh/WP260.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Moscow: CEFIR, December 2019 Erschienen in: NES working paper series ; 260
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mazikana, Anthony Tapiwa [VerfasserIn] The Impact of Social Media Marketing on Brand Equity in the Commercial Banking Sector of Zimbabwe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4153687 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4153687 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaufenthaler, Philipp [VerfasserIn] Beauty lies in the eye of the beholder : consumers' and jobseekers' interpretations of the family business brand Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/JPBM-11-2021-3741/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The journal of product & brand management ; 32(2023), 5, Seite 697-712
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/JPBM-11-2021-3741/full/pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jacobs, Nele [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [VerfasserIn] Effects of national institutions on corporate brand ability associations during the pandemic Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Management international review ; 64(2024), 1 vom: Feb., Seite 129-163
> Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (404) Wert ausschließen Bücher (34) Wert ausschließen Konferenzberichte (2) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (14) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (172) Wert ausschließen Ohne Angabe (269) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (337) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (93) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (7) Wert ausschließen Persisch (6) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (131) Wert ausschließen Technik (26) Wert ausschließen Medizin (25) Wert ausschließen Psychologie (21) Wert ausschließen Allgemeines (20) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (15) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (11) Wert ausschließen Geographie (9) Wert ausschließen Informatik (9) Wert ausschließen Philosophie (9) Wert ausschließen Soziologie (9) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (7) Wert ausschließen Biologie (6) Wert ausschließen Geschichte (6) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (5) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kunkel, Thilo (6) Wert ausschließen Ranfagni, Silvia (5) Wert ausschließen Boisvert, Jean (4) Wert ausschließen Funk, Daniel C. (4) Wert ausschließen Guercini, Simone (4) Wert ausschließen Janiszewski, Chris (4) Wert ausschließen Hogan, John (3) Wert ausschließen O’Cass, Aron (3) Wert ausschließen Rohit, Deepa (3) Wert ausschließen Romaniuk, Jenni (3) Wert ausschließen Schmitz, Anne (3) Wert ausschließen Sherlock, Roger (3) Wert ausschließen Susanti, Vonny (3) Wert ausschließen Ueda, Masao (3) Wert ausschließen Villaseñor-Román, Nieves (3) Wert ausschließen Wear, Henry (3) Wert ausschließen Alam, Danish (2) Wert ausschließen Almeida, Nuno Miguel Castaheira (2) Wert ausschließen Altunisik, Remzi (2) Wert ausschließen Andéhn, Mikael (2) Wert ausschließen Aula, Hanna-Mari (2) Wert ausschließen Baksi, Arup Kumar (2) Wert ausschließen Baqai, Sana (2) Wert ausschließen Behrens, Stefan (2) Wert ausschließen Brand, John (2) Wert ausschließen Brethenoux, Julia (2) Wert ausschließen Buttle, Heather (2) Wert ausschließen Carduck, Juliane (2) Wert ausschließen Chanavat, Nicolas (2) Wert ausschließen Chen, Yi-Chun (2) Wert ausschließen Chen, Yin-Ju (2) Wert ausschließen Childers, Terry L. (2) Wert ausschließen Choi, Nak Hwan (2) Wert ausschließen Choudhary, Ashish (2) Wert ausschließen Crawford Camiciottoli, Belinda (2) Wert ausschließen Crespo, Cátia Fernandes (2) Wert ausschließen Cunha, Marcus (2) Wert ausschließen Dawar, Sunny (2) Wert ausschließen Erjansola, Ari-Matti (2) Wert ausschließen Eskiler, Ersin (2) Wert ausschließen Fazio, Russell H. (2) Wert ausschließen Ferrand, Alain (2) Wert ausschließen Firmansyah, Anang (2) Wert ausschließen Fischer, Stefan (2) Wert ausschließen French, Alan (2) Wert ausschließen Funk, Daniel (2) Wert ausschließen Gidaković, Petar (2) Wert ausschließen Giddings, Steven (2) Wert ausschließen Gladden, James M. (2) Wert ausschließen Gorin, Alexey (2) Wert ausschließen Grace, Debra (2) Wert ausschließen Greenacre, Michael (2) Wert ausschließen Gunasti, Kunter (2) Wert ausschließen Hajdas, Monika (2) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (2) Wert ausschließen Heere, Bob (2) Wert ausschließen Hennigs, Nadine (2) Wert ausschließen Herr, Paul M. (2) Wert ausschließen Jacobs, Nele (2) Wert ausschließen James, Jeffrey D. (2) Wert ausschließen Jass, Jeffrey (2) Wert ausschließen Kasper, H (2) Wert ausschließen Kaynak, Erdener (2) Wert ausschließen Klarmann, Christiane (2) Wert ausschließen Klucharev, Vasily (2) Wert ausschließen Koll, Oliver (2) Wert ausschließen Kuznetsova, Aleksandra (2) Wert ausschließen Kwee, Lien (2) Wert ausschließen Liao, Shu-Hsien (2) Wert ausschließen Lim, Kenny (2) Wert ausschließen Lipponen, Jukka (2) Wert ausschließen Lupova, Olga (2) Wert ausschließen MacDonald, Ewan (2) Wert ausschließen Maliheh Salehi Rostami (2) Wert ausschließen Maulan, Suharni (2) Wert ausschließen McDonald, Heath (2) Wert ausschließen Mehra, Saral (2) Wert ausschließen Meyvis, Tom (2) Wert ausschließen Milanesi, Matilde (2) Wert ausschließen Morse, Elliot (2) Wert ausschließen Nag, Amit Kumar (2) Wert ausschließen Nedelko, Anastasia (2) Wert ausschließen Newman, Saul Z (2) Wert ausschließen O'Cass, Aron (2) Wert ausschließen Olafsen, Ellen (2) Wert ausschließen Oppong, Peter Kwasi (2) Wert ausschließen Ozcan, Timucin (2) Wert ausschließen Padela, Shoaib Muhammad Farooq (2) Wert ausschließen Panda, Rajesh (2) Wert ausschließen Panda, Tapan Kumar (2) Wert ausschließen Panwar, Savita (2) Wert ausschließen Passagem, Nadia (2) Wert ausschließen Pedram Jahedi (2) Wert ausschließen Pirttilä-Backman, Anna-Maija (2) Wert ausschließen Pomerance, Jeffrey J (2) Wert ausschließen Powell, Martha C. (2) Wert ausschließen Qureshi, Jawaid Ahmed (2) Wert ausschließen Qureshi, Shahid (2) Wert ausschließen Radomska, Joanna (2) Wert ausschließen Rasoul Tarighi (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (70) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (50) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (48) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (44) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (25) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (24) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (24) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (23) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (22) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (13) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (11) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (8) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (7) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (7) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (3) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Behaviormetric Society of Japan (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen Editorial Universidad de Almeria (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (2) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (2) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Abdelhafid Boussouf university center of Mila (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy and Industry Research Collaboration Center (AIRCC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Adonis and Abbey Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Advances in Hospitality and Tourism Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for the Advancement of Artificial Intelligence (AAAI) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brewing Society of Japan (CrossRef) (1) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (1) Wert ausschließen CBU Research Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSRC Publishing, Center for Sustainability Research and Consultancy (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Crossref (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ERM Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ege Akademik Bakis (Ege Academic Review) (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (1) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Islam Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Forest Products Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Forum for Medical Ethics Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hacettepe University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IBA Karachi, Business Review (CrossRef) (1) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Research and Community Services Diponegoro University (LPPM UNDIP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (1) Wert ausschließen Jurnal ASPIKOM (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kasetsart University and Development Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Latvia University of Agriculture (CrossRef) (1) Wert ausschließen Luminous Insights LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Maxwell Scientific Publication Corp. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oriental Scientific Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Research for Humanity (Private) Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (1) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen STIE Mahardika (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Superior University, Lahore (CrossRef) (1) Wert ausschließen Texila International Marketing Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (1) Wert ausschließen U.S. Congressional Serial Set (1) Wert ausschließen Universitas Bina Sarana Informatika (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen