Zum Inhalt springen Miller, Chadwick J.; Samper, Adriana; Mandel, Naomi; Brannon, Daniel C.; Salas, Jim; Troncoza, Martha Activity apprehension in experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Journal of Services Marketing Corrigendum: Experiential or Material Purchases? Social Class Determines Purchase Happiness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Psychological Science Lee, Jacob C.; Hall, Deborah L.; Wood, Wendy Experiential or Material Purchases? Social Class Determines Purchase Happiness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Psychological Science Pelletier, Mark J.; Collier, Joel E. Experiential Purchase Quality : Exploring the Dimensions and Outcomes of Highly Memorable Experiential Purchases : Exploring the Dimensions and Outcomes of Highly Memorable Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Service Research Fuchs, Galia; Chen, Po-Ju; Pizam, Abraham Are Travel Purchases More Satisfactory Than Nontravel Experiential Purchases and Material Purchases? An Exploratory Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cognizant, LLC, 2015 Erschienen in: Tourism Analysis Boughanmi, Khaled; Iyengar, Raghuram; Park, Young-Hoon The Impact of Experiential Store on Customer Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Hong, Sujeong How Residential Mobility Influences Material and Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korean Marketing Association (AMJ), 2023 Erschienen in: Asia Marketing Journal Sujeong Hong How Residential Mobility Influences Material and Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Asia Marketing Journal Puente-Díaz, Rogelio; Cavazos-Arroyo, Judith Experiential purchases, as memorable moments in consumers’ lives, trigger nostalgia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Cogent Business & Management Gilovich, Thomas; Gallo, Iñigo Consumers’ pursuit of material and experiential purchases: A review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2020 Erschienen in: Consumer Psychology Review Bronner, Fred; de Hoog, Robert Conspicuous consumption and the rising importance of experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: International Journal of Market Research Mann, Thomas C.; Gilovich, Thomas The asymmetric connection between money and material vs. experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: The Journal of Positive Psychology Aydin, Asli Elif Consumer Information Search Behavior for Experiential and Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC, 2014 Erschienen in: Journal of Economics and Behavioral Studies Kumar, Amit; Killingsworth, Matthew A.; Gilovich, Thomas Waiting for Merlot : Anticipatory Consumption of Experiential and Material Purchases : Anticipatory Consumption of Experiential and Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Psychological Science Kumar, Amit; Killingsworth, Matthew A.; Gilovich, Thomas Waiting for Merlot: Anticipatory Consumption of Experiential and Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Psychological Science Carter, Travis J.; Gilovich, Thomas The relative relativity of material and experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2010 Erschienen in: Journal of Personality and Social Psychology Goodman, Joseph K; Malkoc, Selin A; Rosenboim, Mosi The Material-Experiential Asymmetry in Discounting: When Experiential Purchases Lead to More Impatience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2019 Erschienen in: Journal of Consumer Research Kumar, Amit; Mann, Thomas C.; Gilovich, Thomas The Aptly Buried “I” in Experience: Experiential Purchases Promote More Social Connection Than Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Journal of Behavioral Decision Making Han, Jerry J.; Smale, Myungjin C.; Lee, Jiyoung How power increases preference for experiential purchases but not for material purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: Psychology & Marketing Weidman, Aaron C.; Dunn, Elizabeth W. The Unsung Benefits of Material Things : Material Purchases Provide More Frequent Momentary Happiness Than Experiential Purchases : Material Purchases Provide More Frequent Momentary Happiness Than Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Social Psychological and Personality Science
Miller, Chadwick J.; Samper, Adriana; Mandel, Naomi; Brannon, Daniel C.; Salas, Jim; Troncoza, Martha Activity apprehension in experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Journal of Services Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Corrigendum: Experiential or Material Purchases? Social Class Determines Purchase Happiness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Psychological Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lee, Jacob C.; Hall, Deborah L.; Wood, Wendy Experiential or Material Purchases? Social Class Determines Purchase Happiness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Psychological Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pelletier, Mark J.; Collier, Joel E. Experiential Purchase Quality : Exploring the Dimensions and Outcomes of Highly Memorable Experiential Purchases : Exploring the Dimensions and Outcomes of Highly Memorable Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Service Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Galia; Chen, Po-Ju; Pizam, Abraham Are Travel Purchases More Satisfactory Than Nontravel Experiential Purchases and Material Purchases? An Exploratory Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cognizant, LLC, 2015 Erschienen in: Tourism Analysis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Boughanmi, Khaled; Iyengar, Raghuram; Park, Young-Hoon The Impact of Experiential Store on Customer Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hong, Sujeong How Residential Mobility Influences Material and Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Korean Marketing Association (AMJ), 2023 Erschienen in: Asia Marketing Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sujeong Hong How Residential Mobility Influences Material and Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Asia Marketing Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Puente-Díaz, Rogelio; Cavazos-Arroyo, Judith Experiential purchases, as memorable moments in consumers’ lives, trigger nostalgia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Cogent Business & Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gilovich, Thomas; Gallo, Iñigo Consumers’ pursuit of material and experiential purchases: A review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2020 Erschienen in: Consumer Psychology Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bronner, Fred; de Hoog, Robert Conspicuous consumption and the rising importance of experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: International Journal of Market Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mann, Thomas C.; Gilovich, Thomas The asymmetric connection between money and material vs. experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: The Journal of Positive Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aydin, Asli Elif Consumer Information Search Behavior for Experiential and Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC, 2014 Erschienen in: Journal of Economics and Behavioral Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Amit; Killingsworth, Matthew A.; Gilovich, Thomas Waiting for Merlot : Anticipatory Consumption of Experiential and Material Purchases : Anticipatory Consumption of Experiential and Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Psychological Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Amit; Killingsworth, Matthew A.; Gilovich, Thomas Waiting for Merlot: Anticipatory Consumption of Experiential and Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2014 Erschienen in: Psychological Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carter, Travis J.; Gilovich, Thomas The relative relativity of material and experiential purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2010 Erschienen in: Journal of Personality and Social Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goodman, Joseph K; Malkoc, Selin A; Rosenboim, Mosi The Material-Experiential Asymmetry in Discounting: When Experiential Purchases Lead to More Impatience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2019 Erschienen in: Journal of Consumer Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Amit; Mann, Thomas C.; Gilovich, Thomas The Aptly Buried “I” in Experience: Experiential Purchases Promote More Social Connection Than Material Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Journal of Behavioral Decision Making
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Han, Jerry J.; Smale, Myungjin C.; Lee, Jiyoung How power increases preference for experiential purchases but not for material purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: Psychology & Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weidman, Aaron C.; Dunn, Elizabeth W. The Unsung Benefits of Material Things : Material Purchases Provide More Frequent Momentary Happiness Than Experiential Purchases : Material Purchases Provide More Frequent Momentary Happiness Than Experiential Purchases Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Social Psychological and Personality Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (88) Wert ausschließen Bücher (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (37) Wert ausschließen Ohne Angabe (59) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (82) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen Deutsch (3) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (15) Wert ausschließen Psychologie (12) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (5) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gilovich, Thomas (10) Wert ausschließen Cavazos-Arroyo, Judith (5) Wert ausschließen Kumar, Amit (5) Wert ausschließen Chan, Cindy (3) Wert ausschließen Dai, Hengchen (3) Wert ausschließen Diehl, Kristin (3) Wert ausschließen Howell, Ryan T. (3) Wert ausschließen Mogilner, Cassie (3) Wert ausschließen Oh, Jeeyun (3) Wert ausschließen Puente-Díaz, Rogelio (3) Wert ausschließen Scheinbaum, Angeline Close (3) Wert ausschließen Valsesia, Francesca (3) Wert ausschließen Bastos, Wilson (2) Wert ausschließen Bronner, Fred (2) Wert ausschließen Carter, Travis J. (2) Wert ausschließen Gallo, Iñigo (2) Wert ausschließen Goodman, Joseph K. (2) Wert ausschließen Han, Jerry J. (2) Wert ausschließen He, Xin (2) Wert ausschließen Hong, Sujeong (2) Wert ausschließen Hwang, Angel Hsing-Chi (2) Wert ausschließen Irwin, Julie R. (2) Wert ausschließen Killingsworth, Matthew A. (2) Wert ausschließen Lee, Jiyoung (2) Wert ausschließen Mann, Thomas C. (2) Wert ausschließen Massenbach, Franziska von (2) Wert ausschließen Nicolao, Leonardo (2) Wert ausschließen Puente-Diaz, Rogelio (2) Wert ausschließen Smale, Myungjin C. (2) Wert ausschließen Urumutta Hewage, Ganga S. (2) Wert ausschließen Yang, Bingcheng (2) Wert ausschließen Yu, Hongyan (2) Wert ausschließen ., Wen-Long Zhuang (1) Wert ausschließen Abel, Martin (1) Wert ausschließen Agarwal, James (1) Wert ausschließen Ahn, Hee-Kyung (1) Wert ausschließen Alexander, Bethan (1) Wert ausschließen Andreas Raditya (1) Wert ausschließen Anggie, Cherish (1) Wert ausschließen Asri Sylvia Sari (1) Wert ausschließen Aucouturier, Jean‐Julien (1) Wert ausschließen Aydin, Asli Elif (1) Wert ausschließen Bae, Bae (1) Wert ausschließen Beby Karina Fawzeea Sembiring (1) Wert ausschließen Bogner, Anna (1) Wert ausschließen Boughanmi, Khaled (1) Wert ausschließen Bourliataux-Lajoinie, Stéphane (1) Wert ausschließen Brannon, Daniel C. (1) Wert ausschließen Brucks, Merrie (1) Wert ausschließen Camus, Sandra (1) Wert ausschließen Chai, Wen Jia (1) Wert ausschließen Chee, Michelle Xingyu (1) Wert ausschließen Chen, Eva Yiyu (1) Wert ausschließen Chen, Po-Ju (1) Wert ausschließen Chen, Tser-Yieth (1) Wert ausschließen Christy, Andrew G. (1) Wert ausschließen Cole, Shawn (1) Wert ausschließen Collier, Joel E. (1) Wert ausschließen Dal, Nil Esra (1) Wert ausschließen Das, Gopal (1) Wert ausschließen Dunn, Elizabeth W. (1) Wert ausschließen Eric Harianto (1) Wert ausschließen Faiza Husnayeni Nahar (1) Wert ausschließen Fawaz, Rayan S. (1) Wert ausschließen Feldman, Gilad (1) Wert ausschließen Fuchs, Galia (1) Wert ausschließen Fujita, Marketa (1) Wert ausschließen Gilovich, Thomas D. (1) Wert ausschließen Goodman, Joseph K (1) Wert ausschließen Haghighi, Nasir (1) Wert ausschließen Hajdu, Gábor (1) Wert ausschließen Hajdu, Tamás (1) Wert ausschließen Halkias, Georgios (1) Wert ausschließen Hall, Deborah L. (1) Wert ausschließen Han, Dongheuy (1) Wert ausschließen Haryanto, Jony Oktavian (1) Wert ausschließen Hee-Kyung Ahn (1) Wert ausschließen Hernawaty (1) Wert ausschließen Hicks, Joshua A. (1) Wert ausschließen Hill, Graham (1) Wert ausschließen Hong, Jon-Chao (1) Wert ausschließen Hoog, Robert de (1) Wert ausschließen Hsiao, Chun-Hua (1) Wert ausschließen Hung, Chao-Chih (1) Wert ausschließen Hwang, Angel Hsing‐Chi (1) Wert ausschließen Iyengar, Raghuram (1) Wert ausschließen Ji-Hyung Chin (1) Wert ausschließen Ji-Myung Junga (1) Wert ausschließen Jiang, Ying (1) Wert ausschließen Jin, Ming-Xian (1) Wert ausschließen Jing, Fengjie (1) Wert ausschließen Jung, Yeon-sung (1) Wert ausschließen Kayıkçı Bardakçı, Pınar (1) Wert ausschließen Khan, Imran (1) Wert ausschließen Kim, Byoungsoo (1) Wert ausschließen Kim, Chaeyeong (1) Wert ausschließen Kim, Choong-hwan (1) Wert ausschließen Kim, Hongsub (1) Wert ausschließen Kim, Jinhyung (1) Wert ausschließen Kim, Minhee (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (15) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (12) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (11) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (11) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (4) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korean Marketing Association (AMJ) (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Academy Publishing (IAP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korea Institute of Sport Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korea International Trade Research Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of California Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen