Zum Inhalt springen

  1. Ingenkamp, Karlheinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petillon, Hanns [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weiß, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Degel, Christiane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Klassengrösse: je kleiner, desto besser? : Forschungs- und Diskussionsstand zu Wirkungen der Klassenfrequenz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim [u.a.]: Beltz, 1985

  2. Kühn, Rolf [VerfasserIn] ; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

    Zusammenhänge zwischen Klassenfrequenz, affektiven Persönlichkeitsmerkmalen und Schulnoten bei Schülern der vierten Klasse - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main: Deutsches Inst. für Internat. Pädagogische Forschung, 1986

    Erschienen in: Forschungsbericht aus der Abteilung Psychologie / Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

  3. Bressoux, Pascal [VerfasserIn]; Kramarz, Francis [VerfasserIn]; Prost, Corinne [VerfasserIn]

    Teachers' training, class size and students' outcomes: learning from administrative forecasting mistakes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2008