Zum Inhalt springen

  1. Matheis, Svenja [Verfasser:in] ; Schmitt, Manfred [Akademische:r Betreuer:in]; Preckel, Franzis [Akademische:r Betreuer:in]; Pretsch, Johanna [Akademische:r Betreuer:in]

    Teacher beliefs about giftedness — examining and explaining teacher beliefs about gifted students’ characteristics in an experimental design

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landau: Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2019

  2. Nelson, James [Verfasser:in]; Yang, Yue [Verfasser:in]

    The role of teachers’ religious beliefs in their classroom practice – a personal or public concern?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of beliefs and values ; 44(2023), 3, Seite 316-333

  3. Kurylo, Bohdana [Verfasser:in]

    The impact of same-race teachers on student behavioral outcomes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Prague: Charles University, Center for Economic Research and Graduate Education, July 2021

    Erschienen in: Centrum pro Ekonomický Výzkum a Postgradualní Vzdělávání: Working paper series ; 695

  4. Taibi, Melanie [Verfasser:in] ; Herzmann, Petra [Akademische:r Betreuer:in]; König, Johannes [Akademische:r Betreuer:in]

    Berufsbezogene Überzeugungen angehender Lehrpersonen. Eine qualitative Studie zur Rekonstruktion der Entwicklungsprozesse im Zeitraum der universitären Ausbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2013

  5. Banerji, Rukmini [Verfasser:in]; Sinha, Shabnam [Verfasser:in]; Wadhwa, Wilima [Verfasser:in]

    Teacher Performance in Bihar, India : Implications for Education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2016

    Erschienen in: Directions in Development--Human Development

  6. Abu-Jawdeh, Malek [Verfasser:in]; Kapoor, Radhika [Verfasser:in]; Sabarwal, Shwetlena [Verfasser:in]

    Teacher Beliefs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Published by Oxford University Press on behalf of the World Bank, 2021

    Erschienen in: The World Bank Research Observer ; Volume 37, Issue 1, February 2022, Pages 73-106- World Bank Research Observer

  7. Mackowiak, Katja [Verfasser:in]; Küsshauer, Christina [Verfasser:in]; Budnik, Laura [Verfasser:in]; Mai, Matthias [Verfasser:in]

    Preschool Teachers' Beliefs About the Learning Processes of Children : Results From the Research Project KoAkiK ; Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas : Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen : Hogrefe, 2022

    Erschienen in: Frühe Bildung 11 (2022), Nr. 3 ; Frühe Bildung

  8. Mahabeer, Pryah [Verfasser:in]

    Novice teachersbeliefs and fears on bullying in schools in South Africa

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Koers ; 85(2020), 1, Seite 1-15

  9. Chang, Simon [Verfasser:in] ; Cobb-Clark, Deborah A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Salamanca, Nicolas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Parents' Responses to Teacher Qualifications

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 13065