Zum Inhalt springen

  1. Filmer, Deon [VerfasserIn]; Molina, Ezequiel [VerfasserIn]; Wane, Waly [VerfasserIn]

    Identifying Effective Teachers : Lessons from Four Classroom Observation Tools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2020

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9365

  2. Braster, Sjaak [VerfasserIn]; Dronkers, Jaap [VerfasserIn]

    The positive effects of ethnic diversity in class on the educational performance of pupils in a multi-ethnic European metropole

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Centre for Research & Analysis of Migration (CReAM), Department of Economics, University College London, 2013

  3. Hinger, Barbara [VerfasserIn]; Stadler, Wolfgang [VerfasserIn] ; Schmiderer, Katrin [MitwirkendeR]; Bauer, Martin M. [MitwirkendeR]; Eberharter, Katharina [MitwirkendeR]; Konzett-Firth, Carmen [MitwirkendeR]; Kremmel, Benjamin [MitwirkendeR]; Zehentner, Matthias [MitwirkendeR]

    Testen und Bewerten fremdsprachlicher Kompetenzen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2018]

    Erschienen in: Narr Studienbücher

  4. Faillet, Vincent [VerfasserIn]

    La pédagogie inversée : recherche sur la pratique de la classe inversée

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 21, n° 1, pp. 651-665

  5. Maurice, Jean-Jacques [VerfasserIn]; Sensevy, Gérard [VerfasserIn]; Clanet, Joël [VerfasserIn]; Murillo, Audrey [VerfasserIn]

    La différenciation didactique passive : un essai de définition et d’illustration

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 20, n° 1, pp. 105-122

  6. Baloyi, M. S. [VerfasserIn]; Muremela, M. G. [VerfasserIn]; Makhwanya, N. T. [VerfasserIn]; Kutame, A. P. [VerfasserIn]; Gamede, B. T. [VerfasserIn]; Ajani, O. A. [VerfasserIn]

    Challenges confronting rural physical science educators in enhancing Grade 12 Performance

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 12(2023), 9 vom: Dez., Seite 450-459