Zum Inhalt springen Parkes, Kelly A. [VerfasserIn]; Burrack, Frederick [VerfasserIn] ; Payne, Phillip [MitwirkendeR]; Wesolowski, Brian C. [MitwirkendeR] Developing and applying assessments in the music classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.taylorfrancis.com/books/9780429202308 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Routledge,, 2020 Wesolowski, Brian C. An Examination of Differential Item Functioning in a Rubric to Assess Solo Music Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Musicae Scientiae Wesolowski, Brian C. “Classroometrics”: The Validity, Reliability, and Fairness of Classroom Music Assessments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2020 Erschienen in: Music Educators Journal Wesolowski, Brian C. Predicting Operational Rater‐Type Classifications Using Rasch Measurement Theory and Random Forests: A Music Performance Assessment Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2019 Erschienen in: Journal of Educational Measurement Wesolowski, Brian C. Exploring rater cognition: A typology of raters in the context of music performance assessment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2017 Erschienen in: Psychology of Music Wesolowski, Brian C. A facet-factorial approach towards the development and validation of a jazz rhythm section performance rating scale Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2017 Erschienen in: International Journal of Music Education Wesolowski, Brian C. Assessing jazz big band performance: The development, validation, and application of a facet-factorial rating scale Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Psychology of Music Wesolowski, Brian C Timing deviations in jazz performance: The relationships of selected musical variables on horizontal and vertical timing relations: A case study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Psychology of Music Wesolowski, Brian C. Tracking Student Achievement in Music Performance : Developing Student Learning Objectives for Growth Model Assessments : Developing Student Learning Objectives for Growth Model Assessments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Music Educators Journal Wesolowski, Brian C. Cognition and the assessment of interaction episodes in jazz improvisation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2013 Erschienen in: Psychomusicology: Music, Mind, and Brain Wesolowski, Brian C. Understanding and Developing Rubrics for Music Performance Assessment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2012 Erschienen in: Music Educators Journal Wesolowski, Brian C.; Hofmann, Alex There’s More to Groove than Bass in Electronic Dance Music: Why Some People Won’t Dance to Techno Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Public Library of Science (PLoS), 2016 Erschienen in: PLOS ONE Musselwhite, Dorothy J; Wesolowski, Brian C Evaluating the psychometric qualities of the edTPA in the context of pre-service music teachers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Research Studies in Music Education Wesolowski, Brian C.; Wind, Stefanie A. Investigating rater accuracy in the context of secondary-level solo instrumental music performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Musicae Scientiae Wesolowski, Brian C.; Wind, Stefanie A. Pedagogical Considerations for Examining Rater Variability in Rater‐Mediated Assessments: A Three‐Model Framework Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2019 Erschienen in: Journal of Educational Measurement Wind, Stefanie A.; Wesolowski, Brian C. Evaluating Differential Rater Accuracy Over Time in Solo Music Performance Assessment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Illinois Press, 2018 Erschienen in: Bulletin of the Council for Research in Music Education Musselwhite, Dorothy J.; Wesolowski, Brian C. Evaluating the Psychometric Qualities of a Rating Scale to Assess Pre-Service Teachers’ Lesson Plan Development in the Context of a Secondary-Level Music Performance Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Research in Music Education Hofmann, Alex; Wesolowski, Brian C.; Goebl, Werner The Tight-interlocked Rhythm Section: Production and Perception of Synchronisation in Jazz Trio Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Journal of New Music Research Edwards, Andrew S.; Edwards, Kinsey E.; Wesolowski, Brian C. The psychometric evaluation of a wind band performance rubric using the Multifaceted Rasch Partial Credit Measurement Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Research Studies in Music Education Edwards, Kinsey E.; Edwards, Andrew S.; Wesolowski, Brian C. Validation of a String Performance Rubric Using the Multifaceted Rasch Measurement Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Illinois Press, 2018 Erschienen in: Bulletin of the Council for Research in Music Education
Parkes, Kelly A. [VerfasserIn]; Burrack, Frederick [VerfasserIn] ; Payne, Phillip [MitwirkendeR]; Wesolowski, Brian C. [MitwirkendeR] Developing and applying assessments in the music classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.taylorfrancis.com/books/9780429202308 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Routledge,, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. An Examination of Differential Item Functioning in a Rubric to Assess Solo Music Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Musicae Scientiae
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. “Classroometrics”: The Validity, Reliability, and Fairness of Classroom Music Assessments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2020 Erschienen in: Music Educators Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. Predicting Operational Rater‐Type Classifications Using Rasch Measurement Theory and Random Forests: A Music Performance Assessment Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2019 Erschienen in: Journal of Educational Measurement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. Exploring rater cognition: A typology of raters in the context of music performance assessment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2017 Erschienen in: Psychology of Music
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. A facet-factorial approach towards the development and validation of a jazz rhythm section performance rating scale Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2017 Erschienen in: International Journal of Music Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. Assessing jazz big band performance: The development, validation, and application of a facet-factorial rating scale Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Psychology of Music
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C Timing deviations in jazz performance: The relationships of selected musical variables on horizontal and vertical timing relations: A case study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Psychology of Music
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. Tracking Student Achievement in Music Performance : Developing Student Learning Objectives for Growth Model Assessments : Developing Student Learning Objectives for Growth Model Assessments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Music Educators Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. Cognition and the assessment of interaction episodes in jazz improvisation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2013 Erschienen in: Psychomusicology: Music, Mind, and Brain
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C. Understanding and Developing Rubrics for Music Performance Assessment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2012 Erschienen in: Music Educators Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C.; Hofmann, Alex There’s More to Groove than Bass in Electronic Dance Music: Why Some People Won’t Dance to Techno Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Public Library of Science (PLoS), 2016 Erschienen in: PLOS ONE
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Musselwhite, Dorothy J; Wesolowski, Brian C Evaluating the psychometric qualities of the edTPA in the context of pre-service music teachers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Research Studies in Music Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C.; Wind, Stefanie A. Investigating rater accuracy in the context of secondary-level solo instrumental music performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Musicae Scientiae
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesolowski, Brian C.; Wind, Stefanie A. Pedagogical Considerations for Examining Rater Variability in Rater‐Mediated Assessments: A Three‐Model Framework Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2019 Erschienen in: Journal of Educational Measurement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wind, Stefanie A.; Wesolowski, Brian C. Evaluating Differential Rater Accuracy Over Time in Solo Music Performance Assessment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Illinois Press, 2018 Erschienen in: Bulletin of the Council for Research in Music Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Musselwhite, Dorothy J.; Wesolowski, Brian C. Evaluating the Psychometric Qualities of a Rating Scale to Assess Pre-Service Teachers’ Lesson Plan Development in the Context of a Secondary-Level Music Performance Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Research in Music Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hofmann, Alex; Wesolowski, Brian C.; Goebl, Werner The Tight-interlocked Rhythm Section: Production and Perception of Synchronisation in Jazz Trio Performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Journal of New Music Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Edwards, Andrew S.; Edwards, Kinsey E.; Wesolowski, Brian C. The psychometric evaluation of a wind band performance rubric using the Multifaceted Rasch Partial Credit Measurement Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Research Studies in Music Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Edwards, Kinsey E.; Edwards, Andrew S.; Wesolowski, Brian C. Validation of a String Performance Rubric Using the Multifaceted Rasch Measurement Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Illinois Press, 2018 Erschienen in: Bulletin of the Council for Research in Music Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (27) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (26) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Musikwissenschaft (14) Wert ausschließen Pädagogik (10) Wert ausschließen Psychologie (6) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Wesolowski, Brian C. (23) Wert ausschließen Wind, Stefanie A. (6) Wert ausschließen Edwards, Andrew S. (4) Wert ausschließen Edwards, Kinsey E. (3) Wert ausschließen Engelhard, George (3) Wert ausschließen Wesolowski, Brian C (3) Wert ausschließen Goins, Quentin R. (2) Wert ausschließen Hofmann, Alex (2) Wert ausschließen Johns, Paul M. (2) Wert ausschließen Musselwhite, Dorothy J. (2) Wert ausschließen Sorrell, Gary W. (2) Wert ausschließen Adam, Dušan (1) Wert ausschließen Akhmetzhanova, Asem A. (1) Wert ausschließen Alsop, Michael A (1) Wert ausschließen Amend, Ross M. (1) Wert ausschließen Antão, Laura H. (1) Wert ausschließen Appeltans, Ward (1) Wert ausschließen Arcos, José Manuel (1) Wert ausschließen Arnold, Haley (1) Wert ausschließen Athanas, Myriam I (1) Wert ausschließen Athanas, Myriam I. (1) Wert ausschließen Athans, Vasilios (1) Wert ausschließen Ayyappan, Narayanan (1) Wert ausschließen Badihi, Gal (1) Wert ausschließen Baird, Andrew H. (1) Wert ausschließen Barbosa, Miguel (1) Wert ausschließen Barnstead, Thomas S. (1) Wert ausschließen Barreto, Tiago Egydio (1) Wert ausschließen Bates, Amanda E. (1) Wert ausschließen Bellgrove, Alecia (1) Wert ausschließen Belmaker, Jonathan (1) Wert ausschließen Benedetti‐Cecchi, Lisandro (1) Wert ausschließen Bett, Brian J. (1) Wert ausschließen Bjorkman, Anne D. (1) Wert ausschließen Bloch, Christopher P. (1) Wert ausschließen Blowes, Shane A. (1) Wert ausschließen Bohn, Brian C (1) Wert ausschließen Bonebrake, Timothy C. (1) Wert ausschließen Boyd, Susan (1) Wert ausschließen Bradford, Matt (1) Wert ausschließen Brooks, Andrew J. (1) Wert ausschließen Brown, James H. (1) Wert ausschließen Bruelheide, Helge (1) Wert ausschließen Budy, Phaedra (1) Wert ausschließen Burrack, Frederick (1) Wert ausschließen Burton, Jovan S. (1) Wert ausschließen Bässler, Claus (1) Wert ausschließen Błażewicz, Magdalena (1) Wert ausschließen Carvalho, Fernando (1) Wert ausschließen Castañeda‐Moya, Edward (1) Wert ausschließen Castro Souza, Vinícius (1) Wert ausschließen Cazzolla Gatti, Roberto (1) Wert ausschließen Chamblee, John F. (1) Wert ausschließen Chase, Tory J. (1) Wert ausschließen Chen, Chaolun Allen (1) Wert ausschließen Collinge, Sharon K. (1) Wert ausschließen Condit, Richard (1) Wert ausschließen Cooper, Elisabeth J. (1) Wert ausschließen Cornelissen, J. Hans C. (1) Wert ausschließen Cotano, Unai (1) Wert ausschließen Daher Correa Franco, Geraldo Antonio (1) Wert ausschließen Damasceno, Gabriella (1) Wert ausschließen Davies, Claire H. (1) Wert ausschließen Davis, Robert A. (1) Wert ausschließen Day, Frank P. (1) Wert ausschließen Dean, Levi H (1) Wert ausschließen Degraer, Steven (1) Wert ausschließen Doherty, Tim S. (1) Wert ausschließen Dornelas, Maria (1) Wert ausschließen Duffy, J. Emmett (1) Wert ausschließen Dunn, Timothy E. (1) Wert ausschließen Durigan, Giselda (1) Wert ausschließen Edelist, Dor (1) Wert ausschließen Edgar, Graham J. (1) Wert ausschließen Elahi, Robin (1) Wert ausschließen Elmendorf, Sarah C. (1) Wert ausschließen Enemar, Anders (1) Wert ausschließen Ernest, S. K. Morgan (1) Wert ausschließen Escribano, Rubén (1) Wert ausschließen Estiarte, Marc (1) Wert ausschließen Evans, Brian S. (1) Wert ausschließen Everhart, Matthew (1) Wert ausschließen Fan, Tung‐Yung (1) Wert ausschließen Farneda, Fábio Z. (1) Wert ausschließen Fidelis, Alessandra (1) Wert ausschließen Fitt, Robert (1) Wert ausschließen Fosaa, Anna Maria (1) Wert ausschließen Frank, Grace E. (1) Wert ausschließen Fraser, Thomas G (1) Wert ausschließen Fraser, William R. (1) Wert ausschließen García, Hernando (1) Wert ausschließen Givan, Or (1) Wert ausschließen Goebl, Werner (1) Wert ausschließen Gordon, Steven M (1) Wert ausschließen Gorgone‐Barbosa, Elizabeth (1) Wert ausschließen Gould, William A. (1) Wert ausschließen Gries, Corinna (1) Wert ausschließen Grogan, Robert J. (1) Wert ausschließen Grossman, Gary D. (1) Wert ausschließen Gutierréz, Julio R. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (16) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of California Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen