Zum Inhalt springen

  1. Puntoni, S. [VerfasserIn] ; Schroeder, Jonathan E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ritson, Mark [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Polysemy in Advertising

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

    Erschienen in: ERIM Report Series Reference ; No. ERS-2006-043-MKT

  2. Schroeder, Jonathan E. [VerfasserIn] ; Borgerson, Janet L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wu, ZhiYan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Brand Culture Approach to Chinese Cultural Heritage Brands

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

  3. Schroeder, Jonathan E. [VerfasserIn] ; Borgerson, Janet L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wu, ZhiYan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Brand Culture Approach to Brand Literacy : Consumer Co-Creation and Emerging Chinese Luxury Brands

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: Schroeder, Jonathan. Janet Borgerson, and Zhiyan Wu (2014), “A Brand Culture Approach to Brand Literacy: Consumer Co-creation and Emerging Chinese Luxury Brands,” Advances in Consumer Research, 42 (in press, Forthcoming)

  4. Wu, ZhiYan [VerfasserIn] ; Borgerson, Janet L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schroeder, Jonathan E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Brand Culture of Shanghai Tang : An Aspiring Global Brand

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: International Conference on Anthropological Perspectives and Local Approaches: Indigenous Applications in Management and Marketing, Shanghai, May 2013