Zum Inhalt springen

  1. Wick, Kristin [VerfasserIn] ; Granacher, Urs [AkademischeR BetreuerIn]; Granacher, Urs [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hohmann, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Motor and cognitive performance in kindergarten children

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2023

  2. Quilaguy Bernal, José Rafael [VerfasserIn] ; Bravo Corona, Carlos Armando, Rodríguez Pichardo, Catalina Maria, https://scholar.google.es/citations?hl=es&user=4LmXe8wAAAAJ, https://orcid.org/0000-0002-9918-107X, https://www.researchgate.net/profile/Catalina_Rodriguez_Pichardo

    Uso de cuentos interactivos en la construcción de la inteligencia emocional en educación inicial

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2012

    Erschienen in: Quilaguy Bernal, José Rafael (2012). Uso de cuentos interactivos en la construcción de la inteligencia emocional en educación inicial. ocional en educación inicial. Bucaramanga (Santander, Colombia) : Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, Instituto Tecnológico y de Estudios Superiores de Monterrey ITESM ; Barchard, K. A. (2003). Does Emotional Intelligence Assist in the Prediction of Academic Success? Educational and Psychological Measurement, 63 (5), 840-858

  3. Chardon, Saint-Cyr [VerfasserIn]

    Parcours d’apprentissage de la lecture au cours préparatoire : le point de vue d’une enseignante expérimentée

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 19, n° 1, pp. 41-59

  4. Campos, André Gambier [VerfasserIn]

    Defensores públicos no Brasil: perfis sociais e trajetórias laborais nas décadas de 2000/2010

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rio de Janeiro: Instituto de Pesquisa Econômica Aplicada, setembro de 2020

    Erschienen in: Instituto de Pesquisa Econômica Aplicada: Texto para discussão ; 2600

  5. Almeida, Rita [VerfasserIn]; Borges, Bruna [VerfasserIn]; Bresolin, Antonio [VerfasserIn]; Mendes, Karen [VerfasserIn]; Menezes-Filho, Naercio [VerfasserIn]

    Assessing the Impacts of Mais Educacao on Educational Outcomes : Evidence between 2007 and 2011

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2016

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7644