Zum Inhalt springen

  1. Stevenson, Ritchie [VerfasserIn] ; Al-Samarrai, Samer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chang, Mae Chu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ragatz, Andrew B. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ree, Joppe de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Shaeffer, Sheldon [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Teacher reform in Indonesia : the role of politics and evidence in policy making

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: World Bank, 2013

  2. Gaduh, Arya [VerfasserIn]; Pradhan, Menno [VerfasserIn]; Priebe, Jan [VerfasserIn]; Susanti, Dewi [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Does Performance Pay Enhance Social Accountability? Evidence from Remote Schools in Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, December 2022

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w30758

  3. Hartono, Djoko [VerfasserIn] ; Trang, Eddy Quach [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Management of Teachers and Supervisors of Religion in Government Schools in Indonesia : Policy Note

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2020

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive- Policy Notes

  4. H Winingsih, Lucia; Agung, Iskandar; Amin Sulistiono, Agus

    The Influence of Government Policy, Principle Leadership, and Participation of Parents on Strengthening Teacher Organizations (KKG/MGMP) and Development of Problem Solving in Students: Indonesia Case

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Conscientia Beam, 2019

    Erschienen in: International Journal of Education and Practice