Zum Inhalt springen

  1. Kis, Anna B. [VerfasserIn] ; Boxho, Claire [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gaddis, Isis [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koussoube, Estelle [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rouanet, Lea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Gendered Impacts of COVID-19 on Adolescents' School Attendance in Sub-Saharan Africa

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2023

  2. Gajderowicz, Tomasz [VerfasserIn] ; Harry Anthony, Patrinos [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jakubowski, Maciej [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wrona, Sylwia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    capturing the Educational and Economic Impacts of School Closures in Poland

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2022

  3. Ham, Andres [VerfasserIn] ; Vazquez, Emmanuel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Yanez-Pagans, Monica [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Effects of Differential Exposure to COVID-19 on Educational Outcomes in Guatemala

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2023

  4. Bracco, Jessica [VerfasserIn] ; Ciaschi, Matias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gasparini, Leonardo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marchionni, Mariana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Neidhofer, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Impact of COVID-19 on Education in Latin America : Long-Run Implications for Poverty and Inequality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2022

  5. Afodjo, Nabil [VerfasserIn]; Cotton, Christopher [VerfasserIn]; Jones, Maggie [VerfasserIn]; Scholle-Cotton, Lydia [VerfasserIn]

    Student experiences with COVID-19 in Canada

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Kingston, Ontario, Canada: Department of Economics, Queen's University], [2023]

    Erschienen in: Queen's University: Queen's Economics Department working paper ; 1511

  6. Nursamsu, Samuel [VerfasserIn]; Adiwijoyo, Wisnu Harto [VerfasserIn]; Rahmawat, Anissa [VerfasserIn]

    Education for all? : assessing the impact of socio-economic disparity on learning engagement during the COVID-19 pandemic in Indonesia

    [Jakarta]: Economic Research Institute for ASEAN and East Asia, October 2021

    Erschienen in: Economic Research Institute for ASEAN and East Asia: ERIA discussion paper series ; 2021,41

  7. Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] ; Carter-Rau, Rohan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vegas, Emiliana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An Analysis of COVID-19 Student Learning Loss

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2022

  8. Azevedo, Joao Pedro [VerfasserIn] ; Akmal, Maryam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Cloutier, Marie-Helene [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rogers, Halsey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wong, Yi Ning [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning Losses during COVID-19 : Global Estimates of an Invisible and Unequal Crisis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2022

  9. El-Kogali, Safaa El-Tayeb [VerfasserIn]; Savrimootoo, Tanya June [VerfasserIn]; Feda, Kebede [VerfasserIn]; Chugenov, Dmitry [VerfasserIn]

    The impact of twin shocks on learning outcomes and education financing in Sudan

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dokki, Giza, Egypt: Economic Research Forum (ERF), [2021]

    Erschienen in: Economic Research Forum for the Arab Countries, Iran and Turkey: ERF working papers series ; 1507

  10. Cuesta, Jose [VerfasserIn]; López-Nova, Borja [VerfasserIn]; Niño-Zarazúa, Miguel [VerfasserIn]

    Social Exclusion : Concepts, Measurement, and a Global Estimate

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2022

    Erschienen in: Policy Research Working Papers ; 10097

  11. Flynn, Eleanor [VerfasserIn]; Tan, Heather [VerfasserIn]; Vandenhoeck, Anne [VerfasserIn]

    “We Need to Learn from What we Have Learned!”: The Possible Impact of Covid-19 on the Education and Training of Chaplains

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of pastoral care & counseling ; 75(2021), 1, S, Seite 37-40

  12. Azevedo, Joao Pedro [VerfasserIn]; Geven, Koen [VerfasserIn]; Goldemberg, Diana [VerfasserIn]; Hasan, Amer [VerfasserIn]; Iqbal, Syedah Aroob [VerfasserIn]

    Simulating the Potential Impacts of COVID-19 School Closures on Schooling and Learning Outcomes : A Set of Global Estimates

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2020

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9284