Zum Inhalt springen

  1. Pfündel, Katrin [VerfasserIn]; Stichs, Anja [VerfasserIn]; Halle, Nadine [VerfasserIn] ; Forschungszentrum Migration, Integration und Asyl

    Menschen mit Migrationshintergrund aus muslimisch geprägten Ländern in Deutschland : Analysen auf Basis des Mikrozensus 2018 - [Stand: 07/2020]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 2020

    Erschienen in: Deutschland: Working paper ; 87

  2. Hoffmeyer-Zlotnik, Paula [VerfasserIn]; Grote, Janne [VerfasserIn] ; Nationaler Kontaktpunkt Deutschland im Europäischen Migrationsnetzwerk, Forschungszentrum Migration, Integration und Asyl

    Anwerbung und Bindung von internationalen Studierenden in Deutschland : Studie der Deutschen Nationalen Kontaktstelle für das Europäische Migrationsnetzwerk (EMN) - [Stand: Dezember 2018]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 2019

    Erschienen in: Deutschland: Working paper ; 85

  3. Anderberg, Dan [VerfasserIn]; Chevalier, Arnaud [VerfasserIn]; Hassani Nezhad, Lena [VerfasserIn]; Luhrmann, Melanie [VerfasserIn]; Pavan, Ronni [VerfasserIn]

    Higher Education Financing and the Educational Aspirations of Teenagers and Their Parents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 13807

  4. Sontag, Katrin [VerfasserIn]

    Refugee Students’ Access to Three European Universities : An Ethnographic Study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Social Inclusion ; 7(2019), 1, Seite 71-79

  5. Lipinski, Tomas A. [VerfasserIn] ; Chamberlain Kritikos, Katie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How open access policies affect access to grey literature in university digital repositories: A case study of iSchools

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: GreyNet International, 2017

    Erschienen in: GL 19 - Nineteenth International Conference on Grey Literature ; (Jan. 2017)

  6. Anderberg, Dan [VerfasserIn]; Chevalier, Arnaud [VerfasserIn]; Hassani Nezhad, Lena [VerfasserIn]; Lührmann, Melanie [VerfasserIn]; Pavan, Ronni [VerfasserIn]

    Higher Education Financing and the Educational Aspirations of Teenagers and their Parents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2020

  7. Thu Thuy Nguyen [VerfasserIn]

    The impact of access to finance and environmental factors on entrepreneurial intention : the mediator role of entrepreneurial behavioural control

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Entrepreneurial business and economics review ; 8(2020), 2 vom: Juni, Seite 127-140

  8. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? : experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Germany: WZB Berlin Social Science Center, [2022]

    Erschienen in: Discussion paper ; 2022,1

  9. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena Magdalena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn]

    Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022

  10. Pfeiffer, Jane [VerfasserIn]; Baba Djara, Monita [VerfasserIn]; Gillespie, Timothy [VerfasserIn]

    A University-Church-Community Look at Community Health Using Community-Based-Participatory Research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Religions ; 14(2023), 6, Artikel-ID 760

  11. Erdmann, Melinda [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn]; Helbig, Marcel [VerfasserIn]; Jacob, Marita [VerfasserIn]; Stuth, Stefan [VerfasserIn] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH

    Do intensive guidance programs reduce social inequality in the transition to higher education in Germany? Experimental evidence from the ZuBAb study 0.5 years after high school graduation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, 2022

    Erschienen in: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung ; Bd. P 2022-001

  12. Jahn, Rosa [VerfasserIn]; Müller, Olaf [VerfasserIn]; Nöst, Stefan [VerfasserIn]; Bozorgmehr, Kayvan [VerfasserIn]

    Public-private knowledge transfer and access to medicines : a systematic review and qualitative study of perceptions and roles of scientists involved in HPV vaccine research

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    05 March 2020

    Erschienen in: Globalization and health ; 16(2020) Artikel-Nummer 22, 16 Seiten

  13. Stephens, Phillip [VerfasserIn] ; Browne, William [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bobart, Jacob [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Catalogus horti botanici Oxoniensis : alphabeticè digestus, duas, praeterpropter, plantarum chiliadas complectens, priore duplo auctior, idemque elimatior; nec non etymologiis, quà Graecis, quà Latinis, hinc inde petitis, enucleatior: in quo nomina Latina pariter & Graeca vernaculis; & in ejus sequiore parte, vernacula Latinis, praeponuntur. Cui accessere plantae minimùm sexaginta suis nominibus insignitae, quae nullibi nisi in hoc opusculo memorantur. Curâ & operâ sociâ Philippi Stephani M.D. et Gulielmi Brounei A.M. Adhibitis etiam in consilium D. Boberto patre, hortulano Academico ejusque filio, utpote rei herbariae callentissimis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxonii: typis Gulielmi Hall, An. D. 1658 ; Ann Arbor, Mich: UMI, 1999

    Erschienen in: Early English Books Online / EEBO

  14. Deutschland Bundesregierung, Deutschland Deutscher Bundestag

    Evaluierung und Verbesserung des Ausländerstudiums in Deutschland : Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulrike Flach ... weiterer Abgeordneter und der Fraktion der FDP : - Drucksache 14/8320 -

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Bundesanzeiger Verlagsgesellschaft mbH, 15.03.2002

    Erschienen in: Deutschland: Verhandlungen des Deutschen Bundestages ; 14/8561