Zum Inhalt springen The scientist speaks : [the use of Engl. by specialists in technical subjects] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Berlin; München]: Langenscheidt, 1967 ; [London]: British Broadcasting Corporation and the British Council, 1967 Rosenberger , Sonja [Verfasser:in]; Schütte, Jana Madlen [Verfasser:in] Wissenschaftliche Bibliotheken und Digital Humanities: Potentiale für die Fachreferatsarbeit Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 2021-11-30 Erschienen in: o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Bd. 8 Nr. 4 (2021); 1-3 ; 10.5282/o-bib/2021H4 Bosse, Sascha [Verfasser:in]; Lücke, Christine [Verfasser:in]; Thomas, Linda [Verfasser:in] Library Inventory Statistics Application: Eine Fallstudie über die agile Projektarbeit im Rahmen des Fachreferats Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 2022-05-10 Erschienen in: o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Bd. 9 Nr. 2 (2022); 1-15 ; 10.5282/o-bib/2022H2 Kühner, Janina [Verfasser:in] Spotlight Digital Humanities: Podiumsdiskussion der VDB-Kommission für Fachreferatsarbeit Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 2022-12-06 Erschienen in: o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Bd. 9 Nr. 4 (2022); 1-4 ; o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Vol. 9 No. 4 (2022); 1-4 ; 10.5282/o-bib/2022H4 Hayer, Gerold [Verfasser:in]; Schwembacher, Manuel [Verfasser:in] Die mittelalterlichen Handschriften des Stiftes Nonnberg in Salzburg Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via JSTOR (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaft, 2018 Bethell, George [Verfasser:in]; Harutyunyan, Karine [Verfasser:in] The Development of the Student Assessment System in the Republic of Armenia : Achievements, Challenges, and Lessons Learned Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper,no. 13 World Bank Group The Former Yugoslav Republic of Macedonia Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Guyana Teachers : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Former Yugoslav Republic of Macedonia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank The Promotion of Social Cohesion Through Education in Sri Lanka Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector ; discussion paper series no. 46 World Bank Paraguay : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Abadzi, Helen [Verfasser:in] Developing Cross-Language Metrics for Reading Fluency Measurement : Some Issues and Options Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 6 Atanassov, Dimitar [Verfasser:in]; Bankov, Kiril [Verfasser:in]; Danchev, Plamen [Verfasser:in]; Stoimenova, Vessela [Verfasser:in] Pilot Implementation of Statistical Models for Estimation of the Value-Added of Bulgarian Schools Using National Student Assessment Data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Flockton, Lester [Verfasser:in] The Development of the Student Assessment System in New Zealand Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 5 Ramírez, María-José [Verfasser:in] Developing the Enabling Context for Student Assessment in Chile, Updated Edition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 2 World Bank Group Secondary Vocational Education : International Experience Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Dawani, Zaina [Verfasser:in]; Obeidat, Osamha [Verfasser:in] Disseminating and Using Student Assessment Information in Jordan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 12 World Bank Uzbekistan : Modernizing Tertiary Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
The scientist speaks : [the use of Engl. by specialists in technical subjects] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Berlin; München]: Langenscheidt, 1967 ; [London]: British Broadcasting Corporation and the British Council, 1967
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rosenberger , Sonja [Verfasser:in]; Schütte, Jana Madlen [Verfasser:in] Wissenschaftliche Bibliotheken und Digital Humanities: Potentiale für die Fachreferatsarbeit Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 2021-11-30 Erschienen in: o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Bd. 8 Nr. 4 (2021); 1-3 ; 10.5282/o-bib/2021H4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bosse, Sascha [Verfasser:in]; Lücke, Christine [Verfasser:in]; Thomas, Linda [Verfasser:in] Library Inventory Statistics Application: Eine Fallstudie über die agile Projektarbeit im Rahmen des Fachreferats Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 2022-05-10 Erschienen in: o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Bd. 9 Nr. 2 (2022); 1-15 ; 10.5282/o-bib/2022H2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kühner, Janina [Verfasser:in] Spotlight Digital Humanities: Podiumsdiskussion der VDB-Kommission für Fachreferatsarbeit Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 2022-12-06 Erschienen in: o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Bd. 9 Nr. 4 (2022); 1-4 ; o-bib. Das offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB; Vol. 9 No. 4 (2022); 1-4 ; 10.5282/o-bib/2022H4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hayer, Gerold [Verfasser:in]; Schwembacher, Manuel [Verfasser:in] Die mittelalterlichen Handschriften des Stiftes Nonnberg in Salzburg Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via JSTOR (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaft, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bethell, George [Verfasser:in]; Harutyunyan, Karine [Verfasser:in] The Development of the Student Assessment System in the Republic of Armenia : Achievements, Challenges, and Lessons Learned Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper,no. 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group The Former Yugoslav Republic of Macedonia Student Assessment : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Guyana Teachers : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Former Yugoslav Republic of Macedonia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank The Promotion of Social Cohesion Through Education in Sri Lanka Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector ; discussion paper series no. 46
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Paraguay : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abadzi, Helen [Verfasser:in] Developing Cross-Language Metrics for Reading Fluency Measurement : Some Issues and Options Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Atanassov, Dimitar [Verfasser:in]; Bankov, Kiril [Verfasser:in]; Danchev, Plamen [Verfasser:in]; Stoimenova, Vessela [Verfasser:in] Pilot Implementation of Statistical Models for Estimation of the Value-Added of Bulgarian Schools Using National Student Assessment Data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Flockton, Lester [Verfasser:in] The Development of the Student Assessment System in New Zealand Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ramírez, María-José [Verfasser:in] Developing the Enabling Context for Student Assessment in Chile, Updated Edition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Secondary Vocational Education : International Experience Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dawani, Zaina [Verfasser:in]; Obeidat, Osamha [Verfasser:in] Disseminating and Using Student Assessment Information in Jordan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Uzbekistan : Modernizing Tertiary Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (128) Wert ausschließen Bücher (17) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (85) Wert ausschließen Ohne Angabe (60) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (78) Wert ausschließen Englisch (64) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Bulgarisch (1) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (42) Wert ausschließen Pädagogik (19) Wert ausschließen Biologie (7) Wert ausschließen Medizin (6) Wert ausschließen Psychologie (6) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (5) Wert ausschließen Informatik (4) Wert ausschließen Mathematik (4) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (7) Wert ausschließen Andrews, P. W. S. (2) Wert ausschließen Bachynska, Nadiia (2) Wert ausschließen Creese, Angela (2) Wert ausschließen Forno, Dora M. (2) Wert ausschließen Gaskell, P. James (2) Wert ausschließen Hoodless, Catherine (2) Wert ausschließen Library Association, American (2) Wert ausschließen Pinfield, Stephen (2) Wert ausschließen Rowell, Patricia M. (2) Wert ausschließen Welch, Jeanie M (2) Wert ausschließen World Bank Group (2) Wert ausschließen A. K. Karaulov (1) Wert ausschließen A. M. Selyanin (1) Wert ausschließen A. O. Adejumo (1) Wert ausschließen Abadzi, Helen (1) Wert ausschließen Adams, Kate (1) Wert ausschließen Ahmad Bukhori Muslim (1) Wert ausschließen Aile Möldre (1) Wert ausschließen Akintunde, AA (1) Wert ausschließen Akintunde, TS (1) Wert ausschließen Akmullin, Aleksandr I. (1) Wert ausschließen Alharf, A A (1) Wert ausschließen Amna Saleem, Shabnam Noor, Dr. Farah Deeba, (1) Wert ausschließen Arnold, Brian (1) Wert ausschließen Arnold-Wörner, N. (1) Wert ausschließen Ashworth, Stephen H. (1) Wert ausschließen Atanassov, Dimitar (1) Wert ausschließen Augustine, Mhike (1) Wert ausschließen B. V. Owoyele (1) Wert ausschließen BANDARA, SAMUEL B. (1) Wert ausschließen BISKUP, PETER (1) Wert ausschließen Badicu, Galina (1) Wert ausschließen Bailiuk, Yelyzaveta (1) Wert ausschließen Bando, Anna (1) Wert ausschließen Bankov, Kiril (1) Wert ausschließen Bashir, Bimal P (1) Wert ausschließen Bashir, Bimal P. (1) Wert ausschließen Bell, Irene (1) Wert ausschließen Berdenova, Saule (1) Wert ausschließen Bethell, George (1) Wert ausschließen Bhople, P P (1) Wert ausschließen Bhople, P. P. (1) Wert ausschließen Biddiscombe, Richard (1) Wert ausschließen Bimal Puthuparambil Bashir (1) Wert ausschließen Blake, Robert Martin (1) Wert ausschließen Bliemel, Michael (1) Wert ausschließen Bobis, Janette (1) Wert ausschließen Bodrenkova, Inna (1) Wert ausschließen Bolotina, Viktoriia (1) Wert ausschließen Borah, Avijeet (1) Wert ausschließen Bosse, Sascha (1) Wert ausschließen Byhar, Hanna P. (1) Wert ausschließen Byrd, Cecil K. (1) Wert ausschließen Campbell, Paul (1) Wert ausschließen Campbell, Sheldon (1) Wert ausschließen Cardon-Quint, Clémence (1) Wert ausschließen Cassner, Mary (1) Wert ausschließen Chen, Mingyue (1) Wert ausschließen Chiu, Ming-Hsin (1) Wert ausschließen Cleland, S (1) Wert ausschließen Coetsee, Ydalene (1) Wert ausschließen Cook, Dani Brecher (1) Wert ausschließen Corovic, Ellen (1) Wert ausschließen Cotta-Schønberg, Michael (1) Wert ausschließen Coşkun, Burak (1) Wert ausschließen Crossley, Charles A. (1) Wert ausschließen Currier, Thomas Franklin (1) Wert ausschließen DANTON, J. PBRIAM (1) Wert ausschließen DUINO, RUSSELL (1) Wert ausschließen Dale, Jenny McCraw (1) Wert ausschließen Danchev, Plamen (1) Wert ausschließen Dawani, Zaina (1) Wert ausschließen Day, Annette (1) Wert ausschließen Deepa, M. Devi (1) Wert ausschließen Denzin, Johanna (1) Wert ausschließen Didi Suherdi (1) Wert ausschließen Didkivska, Svitlana (1) Wert ausschließen Downton, Ann (1) Wert ausschließen Dukhnevych, A.V. (1) Wert ausschließen Dykema, Peter W. (1) Wert ausschließen Eaton, Patricia (1) Wert ausschließen Edwards, Anne (1) Wert ausschließen Eko Noprianto (1) Wert ausschließen Elder, Catherine (1) Wert ausschließen Elisabeth D. Sherwin, Gregory J. O' (1) Wert ausschließen Enfert (d'), Renaud (1) Wert ausschließen Ewing, Stacey (1) Wert ausschließen Ferhat, Ismail (1) Wert ausschließen Fisher, Roy (1) Wert ausschließen Flockton, Lester (1) Wert ausschließen Frenkel, Ann (1) Wert ausschließen Freund, LeiLani (1) Wert ausschließen GUBIN, E.P. (1) Wert ausschließen Giannetti, Francesca (1) Wert ausschließen Girven, Wendy Jo (1) Wert ausschließen Gorchels, Clarence (1) Wert ausschließen Greenwood, Julian (1) Wert ausschließen Grigoryev, A. (1) Wert ausschließen HAGRAS, HUSSEIN A. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (20) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (19) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (18) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (13) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (8) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (7) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (5) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Excellent Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen o-bib (VDB - The Association of German Librarians) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kyiv National University of Culture and Arts (CrossRef) (2) Wert ausschließen Publishing House Helvetica (Publications) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Huddersfield Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Amazonia Investiga (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Educational Journal Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Learning Development in Higher Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association of Research Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Briefland (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen Chamber of Financial Auditors of Romania (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edith Cowan University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egypts Presidential Specialized Council for Education and Scientific Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Association for Health Information and Libraries EAHIL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Extension Education Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Philology, University of Belgrade (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Historical Studies in Education (1) Wert ausschließen Historical Studies in Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen INOITs ALMAVEST Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute for Analytical Instrumentation of the Russian Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen Kharkiv State Academy of Physical Culture (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ligue des Bibliotheques Europeennes de Recherche (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medical University of Lublin (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (1) Wert ausschließen PH V. Ema (CrossRef) (1) Wert ausschließen Plekhanov Russian University of Economics (PRUE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Russian State Vocational Pedagogical University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen State Public Scientific Technological Library SB RAS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Japanese Society for Medical Mycology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Guelph (CrossRef) (1) Wert ausschließen Volodymyr Vynnychenko Central Ukrainian State Pedagogical University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen