Zum Inhalt springen Saint James-Roberts, Ian [Verfasser:in]; Samlal Singh, Clifford [Verfasser:in] ; Singh, Clifford Samlal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Can mentors help primary school children with behaviour problems? : Final report of the three-year evaluation of project CHANCE carried out by the Thomas Coram Research Unit between March 1997 and 2000 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Home Office Research, Development and Statistics Directorate, 2001 Erschienen in: Großbritannien: Home Office research study ; 23300 Morrissey, Michael [Verfasser:in] Qatari Philanthropy and Out-of-School Children in Southeast Asia: an Interview With the Director of Educate A Child Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 David, Clarissa C. [Verfasser:in]; Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in] Recent trends in out-of-school children in the Philippines Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Quezon City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2015 Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; Raymundo, Martin Joseph M. [Verfasser:in] Trends in out-of-school children and other basic education statistics Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Quezon City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2016 David, Clarissa C. [Verfasser:in]; Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; Vizmanos, Jana Flor V. [Verfasser:in] Out-of-school children: Changing landscape of school attendance and barriers to completion Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Quezon City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2018 Wodon, Quentin [Verfasser:in]; Nguyen, Minh Cong [Verfasser:in]; Tsimpo, Clarence [Verfasser:in] Child Marriage, Education, and Agency in Uganda Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Taylor and Francis, 2015 Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; Ramos, Andre Philippe [Verfasser:in]; Quimba, Francis Mark A. [Verfasser:in]; Almeda, Jocelyn P. [Verfasser:in] Profile of Out-of-School Children in the Philippines Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Makati City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2012 Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; David, Clarissa C. [Verfasser:in] Primary Education: Barriers to Entry and Bottlenecks to Completion Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Makati City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2012 Kim, Jim Yong [Verfasser:in] Quality Education for the World We Want Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Remarks at Global Education First Initiative Event, New York, September 24, 2014 Adelman, Melissa A. [Verfasser:in]; Holland, Peter A. [Verfasser:in] Increasing Access by Waiving Tuition : Evidence from Haiti Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7175 World Bank Group Pakistan--Tracing the Flow of Public Money : Punjab Expenditure and Quantity of Service Delivery Survey in Primary School Sector Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Islamabad, 2015 Nguyen, Quynh [Verfasser:in]; Raju, Dhushyanth [Verfasser:in] Private School Participation in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6897 Agarwal, Sanjay [Verfasser:in]; Patel, Darshana [Verfasser:in]; Prasad Kafle, Agni [Verfasser:in] Social Audits in Nepal's Community Schools : Measuring Policy Against Practice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Ersado, Lire [Verfasser:in]; Gignoux, Jeremie [Verfasser:in] Egypt : Inequality of Opportunity in Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6996 World Bank The Education Resilience of Out-of-school Children in Bhutan : A Methodology and Pilot Study Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: Education Resilience Approaches (ERA) programSystems Approach for Better Education Results (SABER) program Asadullah, Niaz [Verfasser:in]; Dang, Hai-Anh [Verfasser:in]; Sarr, Leopold [Verfasser:in] School Access, Resources, and Learning Outcomes : Evidence from a Non-Formal School Program in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Dahal, Mahesh [Verfasser:in]; Nguyen, Quynh [Verfasser:in] Private Non-State Sector Engagement in the Provision of Educational Services at the Primary and Secondary Levels in South Asia : An Analytical Review of Its Role in School Enrollment and Student Achievement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6899 World Bank Group Madagascar Public Expenditure Review 2015 : Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Mottaghi, Lili [Verfasser:in] The Impact of War and Peace in MENA Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar], 2016 Erschienen in: MENA Knowledge and Learning Quick Notes Series ; No. 155 Asim, Salman [Verfasser:in]; Chase, Robert S. [Verfasser:in]; Dar, Amit [Verfasser:in]; Schmillen, Achim [Verfasser:in] Improving Education Outcomes in South Asia : Findings from a Decade of Impact Evaluations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7362
Saint James-Roberts, Ian [Verfasser:in]; Samlal Singh, Clifford [Verfasser:in] ; Singh, Clifford Samlal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Can mentors help primary school children with behaviour problems? : Final report of the three-year evaluation of project CHANCE carried out by the Thomas Coram Research Unit between March 1997 and 2000 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Home Office Research, Development and Statistics Directorate, 2001 Erschienen in: Großbritannien: Home Office research study ; 23300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Morrissey, Michael [Verfasser:in] Qatari Philanthropy and Out-of-School Children in Southeast Asia: an Interview With the Director of Educate A Child Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
David, Clarissa C. [Verfasser:in]; Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in] Recent trends in out-of-school children in the Philippines Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Quezon City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; Raymundo, Martin Joseph M. [Verfasser:in] Trends in out-of-school children and other basic education statistics Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Quezon City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
David, Clarissa C. [Verfasser:in]; Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; Vizmanos, Jana Flor V. [Verfasser:in] Out-of-school children: Changing landscape of school attendance and barriers to completion Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Quezon City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wodon, Quentin [Verfasser:in]; Nguyen, Minh Cong [Verfasser:in]; Tsimpo, Clarence [Verfasser:in] Child Marriage, Education, and Agency in Uganda Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Taylor and Francis, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; Ramos, Andre Philippe [Verfasser:in]; Quimba, Francis Mark A. [Verfasser:in]; Almeda, Jocelyn P. [Verfasser:in] Profile of Out-of-School Children in the Philippines Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Makati City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albert, Jose Ramon G. [Verfasser:in]; David, Clarissa C. [Verfasser:in] Primary Education: Barriers to Entry and Bottlenecks to Completion Bücher Online ansehen Schließen > Links ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Makati City: Philippine Institute for Development Studies (PIDS), 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kim, Jim Yong [Verfasser:in] Quality Education for the World We Want Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Remarks at Global Education First Initiative Event, New York, September 24, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adelman, Melissa A. [Verfasser:in]; Holland, Peter A. [Verfasser:in] Increasing Access by Waiving Tuition : Evidence from Haiti Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7175
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Pakistan--Tracing the Flow of Public Money : Punjab Expenditure and Quantity of Service Delivery Survey in Primary School Sector Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Islamabad, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyen, Quynh [Verfasser:in]; Raju, Dhushyanth [Verfasser:in] Private School Participation in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6897
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Agarwal, Sanjay [Verfasser:in]; Patel, Darshana [Verfasser:in]; Prasad Kafle, Agni [Verfasser:in] Social Audits in Nepal's Community Schools : Measuring Policy Against Practice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ersado, Lire [Verfasser:in]; Gignoux, Jeremie [Verfasser:in] Egypt : Inequality of Opportunity in Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank The Education Resilience of Out-of-school Children in Bhutan : A Methodology and Pilot Study Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: Education Resilience Approaches (ERA) programSystems Approach for Better Education Results (SABER) program
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asadullah, Niaz [Verfasser:in]; Dang, Hai-Anh [Verfasser:in]; Sarr, Leopold [Verfasser:in] School Access, Resources, and Learning Outcomes : Evidence from a Non-Formal School Program in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dahal, Mahesh [Verfasser:in]; Nguyen, Quynh [Verfasser:in] Private Non-State Sector Engagement in the Provision of Educational Services at the Primary and Secondary Levels in South Asia : An Analytical Review of Its Role in School Enrollment and Student Achievement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6899
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Madagascar Public Expenditure Review 2015 : Education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mottaghi, Lili [Verfasser:in] The Impact of War and Peace in MENA Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar], 2016 Erschienen in: MENA Knowledge and Learning Quick Notes Series ; No. 155
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asim, Salman [Verfasser:in]; Chase, Robert S. [Verfasser:in]; Dar, Amit [Verfasser:in]; Schmillen, Achim [Verfasser:in] Improving Education Outcomes in South Asia : Findings from a Decade of Impact Evaluations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7362
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (170) Wert ausschließen Bücher (91) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (145) Wert ausschließen Ohne Angabe (116) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (182) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (78) Wert ausschließen Latein (5) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (52) Wert ausschließen Medizin (38) Wert ausschließen Soziologie (19) Wert ausschließen Psychologie (18) Wert ausschließen Allgemeines (16) Wert ausschließen Biologie (16) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (12) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (5) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Informatik (4) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (16) Wert ausschließen Albert, Jose Ramon G. (8) Wert ausschließen Hoole, Charles (7) Wert ausschließen World Bank Group (6) Wert ausschließen David, Clarissa C. (5) Wert ausschließen Koyuncu, Murat (5) Wert ausschließen Stoeffler, Quentin (5) Wert ausschließen Kirdar, Murat G. (4) Wert ausschließen Aygün, Aysun Hızıroğlu (3) Wert ausschließen Glewwe, Paul (3) Wert ausschließen Li, Zhigang (3) Wert ausschließen Lily, William (3) Wert ausschließen Loyalka, Prashant (3) Wert ausschließen Rahman, Khandker Wahedur (3) Wert ausschließen Sharma, Uttam (3) Wert ausschließen Adeleke, Richard (2) Wert ausschließen Agarwal, Sanjay (2) Wert ausschließen Bartholomaeus, Clare (2) Wert ausschließen Canon, Maria E. (2) Wert ausschließen Gambaro, Ludovica (2) Wert ausschließen Gao, Chunhai (2) Wert ausschließen Gever, Verlumun Celestine (2) Wert ausschließen Goulding, James (2) Wert ausschließen Griffin, Shelley M. (2) Wert ausschließen Guberman, Steven R. (2) Wert ausschließen Huntington, Bethany (2) Wert ausschließen Independent Evaluation Group (2) Wert ausschließen Isabona, Joseph (2) Wert ausschließen Kemptner, Daniel (2) Wert ausschließen Khalid, Sabika (2) Wert ausschließen Legese, Moges Assefa (2) Wert ausschließen Moseley, Nicholas (2) Wert ausschließen Nguyen, Quynh (2) Wert ausschließen Olaniyi, Olusegun Abayomi (2) Wert ausschließen Ono, Hiromi (2) Wert ausschließen Osayande, Odaro (2) Wert ausschließen Owuamanam, Donatus (2) Wert ausschließen Pagel, Lisa (2) Wert ausschließen Porcellato, Lorna (2) Wert ausschließen Radford, Kate (2) Wert ausschließen Raymundo, Martin Joseph M. (2) Wert ausschließen Sanders, James (2) Wert ausschließen Schmitz, Laura (2) Wert ausschließen Spieß, C. Katharina (2) Wert ausschließen Székely, Miguel (2) Wert ausschließen Tadesse, Endale (2) Wert ausschließen Talabi, Felix Olajide (2) Wert ausschließen Talabi, Joseph Moyinoluwa (2) Wert ausschließen Turner, Jasmine S. (2) Wert ausschließen Vizmanos, Jana Flor V. (2) Wert ausschließen Willey, Roy DeVerl (2) Wert ausschließen Wodon, Quentin (2) Wert ausschließen Yelland, Nicola (2) Wert ausschließen de Hoop, Thomas (2) Wert ausschließen de Hoyos, Rafael (2) Wert ausschließen AYOADE, ABAYOMI AYOTUNDE (1) Wert ausschließen Aasma (1) Wert ausschließen Abadzi, Helen (1) Wert ausschließen Abdullatif Abbadi, Ahmed (1) Wert ausschließen Abdulmalik Salman (1) Wert ausschließen Aber, Lawrence (1) Wert ausschließen Aberdeen, Isabel (1) Wert ausschließen Aboloma, Augustine (1) Wert ausschließen Aboloma, Augustine Nnamdi (1) Wert ausschließen Adam, Sarah G. (1) Wert ausschließen Adefemi, Victor Oluwole (1) Wert ausschließen Adelman, Melissa A. (1) Wert ausschließen Adler, Nettie (1) Wert ausschließen Afif Muzayyin (1) Wert ausschließen Africa Development Bank (1) Wert ausschließen Afsoon Hassani Mehraban (1) Wert ausschließen Aggestrup, Charlotte Sandager (1) Wert ausschließen Aiyesimoju, Ayodeji Boluwatife (1) Wert ausschließen Al-Mahdi, Osama (1) Wert ausschließen Alabede, Opeyemi (1) Wert ausschließen Alam, Ariful (1) Wert ausschließen Alderman, Brandon (1) Wert ausschließen Alla, Halii (1) Wert ausschließen Almeda, Jocelyn P. (1) Wert ausschließen Alter, C. F. (1) Wert ausschließen Alvermann, Donna (1) Wert ausschließen Amran, Ali (1) Wert ausschließen An, Ning (1) Wert ausschließen Andi Bugis (1) Wert ausschließen Ando, Takafumi (1) Wert ausschließen Andrews, Colin (1) Wert ausschließen Andrews, Jane (1) Wert ausschließen Aneta Omelan (1) Wert ausschließen Anselm U, Anibueze (1) Wert ausschließen Anthony, E. K. (1) Wert ausschließen Arbour-Nicitopoulos, Kelly P. (1) Wert ausschließen Asadullah, Niaz (1) Wert ausschließen Ashley, Laura Day (1) Wert ausschließen Asim, Salman (1) Wert ausschließen Atanga, Mary B. (1) Wert ausschließen Avraamidou, Lucy (1) Wert ausschließen Aydin, Fulya (1) Wert ausschließen Aygün, Aysun Hızıroglu (1) Wert ausschließen BARKER, JOHN (1) Wert ausschließen Backiny-Yetna, Prospere (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (84) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (72) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (35) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (15) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (14) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (12) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (9) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (9) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (9) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (7) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (3) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (2) Wert ausschließen MECS Publisher (CrossRef) (2) Wert ausschließen Swansea University (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Amazonia Investiga (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bowling Green State University Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen British Academy (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSIRO Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSRC Publishing, Center for Sustainability Research and Consultancy (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federacion Espanola de Asociaciones de Docentes de Educacion Fisica (FEADEF) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Foundation of Computer Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Gdansk University of Physical Education and Sport (CrossRef) (1) Wert ausschließen Index Copernicus (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Education Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Japan Society of Civil Engineers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Social Intervention Theory and Practice (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lahore College for Women University, Lahore (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (1) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen New York University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Open Access Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Redfame Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Sagamore Publishing, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scholink Co, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science and Education Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sergii Iermakov (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sir Syed College of Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Stichting Liliane Fonds (CrossRef) (1) Wert ausschließen Stockholm University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tejass Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Japanese Society of Physical Fitness and Sports Medicine (CrossRef) (1) Wert ausschließen UCL Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Western Ontario, Western Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen Valahia University of Targoviste - Journal of Science and Arts (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen