Zum Inhalt springen

  1. Achtnicht, Martin [VerfasserIn]

    Essays on consumer choices relevant to climate change : stated preference evidence from Germany = Aufsätze zu Konsumentenentscheidungen mit Bedeutung für den Klimawandel

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: E.ON Energy Research Center, 2013

    Erschienen in: E.ON Energy Research Center: E.ON Energy Research Center ; 11

  2. Dolfsma, Wilfred [VerfasserIn] ; Edward Elgar Publishing

    Institutional economics and the formation of preferences : the advent of pop music

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, U.K; Northampton, Mass: Edward Elgar, 2004

    Erschienen in: New horizons in institutional and evolutionary economics- Edward Elgar E-Book Archive

  3. Inderst, Roman [VerfasserIn]; Thomas, Stefan [VerfasserIn]

    Reflective willingness to pay : preferences for sustainable consumption in a consumer welfare analysis - [Version: 05 July 2021]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Frankfurt am Main, Germany]: [Center for Advanced Studies on the Foundations of Law and Finance, House of Finance, Goethe University], [2021]

    Erschienen in: LawFin working paper ; 14

  4. Gillingham, Kenneth [VerfasserIn]; Houde, Sébastien [VerfasserIn]; Benthem, Arthur A. van [VerfasserIn]

    Consumer myopia in vehicle purchases : evidence from a natural experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, [2019]

    Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 7656

  5. Bösener, Kathrin [VerfasserIn]

    Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten : Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: Fokus Dienstleistungsmarketing- SpringerLink ; Bücher

  6. Karle, Heiko [VerfasserIn]

    Creating attachment through advertising : loss aversion and pre-purchase information - [This version: March 22, 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: CER-ETH - Center of Economic Research at ETH Zurich, [2013]

    Erschienen in: Center of Economic Research: Working papers of the Center of Economic Research at ETH Zurich ; 177

  7. Caoui, El Hadi [VerfasserIn]; Farronato, Chiara [VerfasserIn]; Horton, John J. [VerfasserIn]; Schultz, Robert [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Consumer Demand with Social Influences : Evidence from an E-Commerce Platform

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, August 2022

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w30351

  8. Hortaçsu, Ali [VerfasserIn]; Natan, Olivia R. [VerfasserIn]; Parsley, Hayden [VerfasserIn]; Schwieg, Timothy [VerfasserIn]; Williams, Kevin R. [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Incorporating Search and Sales Information in Demand Estimation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w29530

  9. Ichihashi, Shota [VerfasserIn]

    Online privacy and information disclosure by consumers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stanford, CA: SIEPR, Stanford Institute for Economic Policy Research, April 13, 2018

    Erschienen in: Working paper ; 2018,8

  10. Reme, Bjørn-Atle [VerfasserIn]; Røhr, Helene Lie [VerfasserIn]; Sæthre, Morten [VerfasserIn]

    The poking effect : price changes, information, and inertia in the market for mobile subscriptions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bergen: Norwegian School of Economics and Business Administration, Department of Economics, November 2018

    Erschienen in: Institutt for Samfunnsøkonomi: Discussion paper ; 20182300

  11. Yang, Seung Ho [VerfasserIn]; Nam, Changi [VerfasserIn]

    What do consumers prefer for the attributes of virtual reality head-mount displays

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Trento: International Telecommunications Society, 2018

    Erschienen in: International Telecommunications Society: Towards a digital future ; 32.2018

  12. Meles, Tensay Hadush [VerfasserIn]

    Power outages, increasing block tariffs and billing knowledge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gothenburg: School of Business, Economics and Law, University of Gothenburg, 2017

    Erschienen in: Economic studies ; 235

  13. Kukla-Gryz, Anna [VerfasserIn]; Zagórska, Katarzyna [VerfasserIn] ; Uniwersytet Warszawski Wydział Nauk Ekonomicznych

    The strength of the anchoring effect on pay what you want payments : evidence from a vignette experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Warsaw: University of Warsaw, Faculty of Economic Sciences, 2017

    Erschienen in: Working papers ; 20170014

  14. Yabar Arriola, Jaione [VerfasserIn]

    Wait, bond, and buy : consumer responses to economic crisis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tilburg: Tilburg University, 2012

    Erschienen in: Center for Economic Research: Dissertation Series CentER ; 335

  15. Makdisi, Fadi [VerfasserIn]

    Economic valuation of farm animal welfare : exploring consumer preferences and willingness-to-pay for the welfare of broilers in Germany = Ökonomische Bewertung artgerechter Tierhaltung - Verbraucherpräferenzen und Zahlungsbereitschaft für Broilerhaltung in Deutschland

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen, 2010

  16. Gahler, Markus [VerfasserIn]

    Pay-What-You-Want im Internet : Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft - [1. Aufl. 2016]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2016

    Erschienen in: BestMasters- SpringerLink ; Bücher

  17. Ahlheim, Michael [VerfasserIn]; Frör, Oliver [VerfasserIn]

    Drinking and protecting, a market approach to the preservation of cork oak landscapes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Univ. Hohenheim, Forschungszentrum Innovation und Dienstleistung, 2010

    Erschienen in: Forschungszentrum Innovation und Dienstleistung: FZID discussion papers ; 12