Zum Inhalt springen Octavia, Ade [Verfasser:in]; Jovanka, Della Raymena [Verfasser:in]; Alqahtani, Turki Mesfer [Verfasser:in]; Wijaya, Tommy Tanu [Verfasser:in]; Habibi, Akhmad [Verfasser:in] Key factors of educational CRM success and institution performance : a SEM analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2196786, Seite 1-16 Octavia, Ade [Verfasser:in]; Jovanka, Della Raymena [Verfasser:in]; Alqahtani, Turki Mesfer [Verfasser:in]; Wijaya, Tommy Tanu [Verfasser:in]; Habibi, Akhmad [Verfasser:in] Key factors of educational CRM success and institution performance: A SEM analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023 Tanu Wijaya, Tommy How chinese students learn mathematics during the coronavirus pandemic Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidad Pablo de Olavide, 2020 Erschienen in: IJERI: International Journal of Educational Research and Innovation (2020) 15, Seite 1-16 Wijaya, Tommy Tanu; Weinhandl, Robert Factors Influencing Students’ Continuous Intentions for Using Micro-Lectures in the Post-COVID-19 Period: A Modification of the UTAUT-2 Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Electronics, 11 (2022) 13, Seite 1924 Zhou, Ying; Li, Xinxin; Wijaya, Tommy Tanu Determinants of Behavioral Intention and Use of Interactive Whiteboard by K-12 Teachers in Remote and Rural Areas Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology, 13 (2022) Jian, Xin; Wijaya, Tommy Tanu; Yu, Qingchun Key Factors Affecting Mathematics Teachers’ Well-Being and Stress Levels: An Extended Engagement Theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: International Journal of Environmental Research and Public Health, 20 (2022) 1, Seite 548 Wijaya, Tommy Tanu; Hidayat, Wahyu; Zhou, Ying Development of Interactive Learning Video on Linear Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Horizon Research Publishing Co., Ltd., 2020 Erschienen in: Universal Journal of Educational Research, 8 (2020) 12A, Seite 7530-7538 Hutajulu, Masta; Wijaya, Tommy Tanu; Hidayat, Wahyu THE EFFECT OF MATHEMATICAL DISPOSITION AND LEARNING MOTIVATION ON PROBLEM SOLVING: AN ANALYSIS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IKIP Siliwangi Bandung, 2019 Erschienen in: Infinity Journal, 8 (2019) 2, Seite 229 Ruqoyyah, Siti; Murni, Sukma; Wijaya, Tommy Tanu The Effect of VBA for Microsoft Excel as Teaching Material to Improve Prospective Elementary School Teachers' Mathematical Conceptual Understanding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitas Pendidikan Indonesia Kampus Sumedang, 2020 Erschienen in: Mimbar Sekolah Dasar, 7 (2020) 2, Seite 251-268 Tommy Tanu Wijaya; Zhou Ying; Lin Suan Gender and Self Regulated Learning During COVID-19 Pandemic in Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Jurnal Basicedu, 4 (2020) 3, Seite 725-732 Xiangjie Zhang; Ying Zhou; Tommy Tanu Wijaya Hawgent Dynamic Mathematics Software to Teach Line and Angle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: JNPM (Jurnal Nasional Pendidikan Matematika), 4 (2020) 2, Seite 237-247 Zhou Ying; Tanu Wijaya, Tommy; Gao Ya INVESTIGATION ON THE ATTITUDE OF MATHEMATICS EDUCATION STUDENTS TOWARDS LEARNING MATHEMATICS IN GUILIN Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Muhammadiyah Prof. Hamka (UHAMKA), 2020 Erschienen in: Kalamatika: Jurnal Pendidikan Matematika, 5 (2020) 2, Seite 93-102 Tanu Wijaya, Tommy; Ying, Zhou; Purnama, Aditya Using Hawgent Dynamic Mathematic Software in Teaching Trigonometry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Association of Online Engineering (IAOE), 2020 Erschienen in: International Journal of Emerging Technologies in Learning (iJET), 15 (2020) 10, Seite 215 Li, Kai; Wijaya, Tommy Tanu; Chen, Xiaoying; Harahap, Muhammad Syahril Exploring the factors affecting elementary mathematics teachers’ innovative behavior: an integration of social cognitive theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Scientific Reports, 14 (2024) 1 Zhao, Jingbo; Wijaya, Tommy Tanu; Mailizar, Mailizar; Habibi, Akhmad Factors Influencing Student Satisfaction toward STEM Education: Exploratory Study Using Structural Equation Modeling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Applied Sciences, 12 (2022) 19, Seite 9717 Wijaya, Tommy Tanu; Cao, Yiming; Weinhandl, Robert; Tamur, Maximus A meta-analysis of the effects of E-books on students' mathematics achievement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: Heliyon, 8 (2022) 6, Seite e09432 Mardita, Meza; Alim, Jesi Alexander; Hermita, Neni; Wijaya, Tommy Tanu PENGEMBANGAN LKPD STEM BERBASIS MIKiR MATERI PERISKOP Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Muhammadiyah Metro University, 2022 Erschienen in: AKSIOMA: Jurnal Program Studi Pendidikan Matematika, 11 (2022) 1, Seite 398 Wijaya, Tommy Tanu; Jiang, Peijie; Mailizar, Mailizar; Habibi, Akhmad Predicting Factors Influencing Preservice Teachers’ Behavior Intention in the Implementation of STEM Education Using Partial Least Squares Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Sustainability, 14 (2022) 16, Seite 9925 Wang, Fang; Wijaya, Tommy Tanu; Habibi, Akhmad; Liu, Yixuan Predictors Influencing Urban and Rural Area students to Use Tablet Computers as Learning Tools: Combination of UTAUT and TTF Models Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Sustainability, 14 (2022) 21, Seite 13965 Afrilianto, M.; Rosyana, Tina; Linda, Linda; Wijaya, Tommy Tanu PROJECT-ACTIVITY-COOPERATIVE LEARNING-EXERCISE MODEL IN IMPROVING STUDENTS' CREATIVE THINKING ABILITY IN MATHEMATICS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IKIP Siliwangi Bandung, 2022 Erschienen in: Infinity Journal, 11 (2022) 2, Seite 285
Octavia, Ade [Verfasser:in]; Jovanka, Della Raymena [Verfasser:in]; Alqahtani, Turki Mesfer [Verfasser:in]; Wijaya, Tommy Tanu [Verfasser:in]; Habibi, Akhmad [Verfasser:in] Key factors of educational CRM success and institution performance : a SEM analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2196786, Seite 1-16
> Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Octavia, Ade [Verfasser:in]; Jovanka, Della Raymena [Verfasser:in]; Alqahtani, Turki Mesfer [Verfasser:in]; Wijaya, Tommy Tanu [Verfasser:in]; Habibi, Akhmad [Verfasser:in] Key factors of educational CRM success and institution performance: A SEM analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tanu Wijaya, Tommy How chinese students learn mathematics during the coronavirus pandemic Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidad Pablo de Olavide, 2020 Erschienen in: IJERI: International Journal of Educational Research and Innovation (2020) 15, Seite 1-16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wijaya, Tommy Tanu; Weinhandl, Robert Factors Influencing Students’ Continuous Intentions for Using Micro-Lectures in the Post-COVID-19 Period: A Modification of the UTAUT-2 Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Electronics, 11 (2022) 13, Seite 1924
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhou, Ying; Li, Xinxin; Wijaya, Tommy Tanu Determinants of Behavioral Intention and Use of Interactive Whiteboard by K-12 Teachers in Remote and Rural Areas Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology, 13 (2022)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jian, Xin; Wijaya, Tommy Tanu; Yu, Qingchun Key Factors Affecting Mathematics Teachers’ Well-Being and Stress Levels: An Extended Engagement Theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: International Journal of Environmental Research and Public Health, 20 (2022) 1, Seite 548
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wijaya, Tommy Tanu; Hidayat, Wahyu; Zhou, Ying Development of Interactive Learning Video on Linear Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Horizon Research Publishing Co., Ltd., 2020 Erschienen in: Universal Journal of Educational Research, 8 (2020) 12A, Seite 7530-7538
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hutajulu, Masta; Wijaya, Tommy Tanu; Hidayat, Wahyu THE EFFECT OF MATHEMATICAL DISPOSITION AND LEARNING MOTIVATION ON PROBLEM SOLVING: AN ANALYSIS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IKIP Siliwangi Bandung, 2019 Erschienen in: Infinity Journal, 8 (2019) 2, Seite 229
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruqoyyah, Siti; Murni, Sukma; Wijaya, Tommy Tanu The Effect of VBA for Microsoft Excel as Teaching Material to Improve Prospective Elementary School Teachers' Mathematical Conceptual Understanding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitas Pendidikan Indonesia Kampus Sumedang, 2020 Erschienen in: Mimbar Sekolah Dasar, 7 (2020) 2, Seite 251-268
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tommy Tanu Wijaya; Zhou Ying; Lin Suan Gender and Self Regulated Learning During COVID-19 Pandemic in Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Jurnal Basicedu, 4 (2020) 3, Seite 725-732
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Xiangjie Zhang; Ying Zhou; Tommy Tanu Wijaya Hawgent Dynamic Mathematics Software to Teach Line and Angle Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: JNPM (Jurnal Nasional Pendidikan Matematika), 4 (2020) 2, Seite 237-247
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhou Ying; Tanu Wijaya, Tommy; Gao Ya INVESTIGATION ON THE ATTITUDE OF MATHEMATICS EDUCATION STUDENTS TOWARDS LEARNING MATHEMATICS IN GUILIN Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Muhammadiyah Prof. Hamka (UHAMKA), 2020 Erschienen in: Kalamatika: Jurnal Pendidikan Matematika, 5 (2020) 2, Seite 93-102
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tanu Wijaya, Tommy; Ying, Zhou; Purnama, Aditya Using Hawgent Dynamic Mathematic Software in Teaching Trigonometry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Association of Online Engineering (IAOE), 2020 Erschienen in: International Journal of Emerging Technologies in Learning (iJET), 15 (2020) 10, Seite 215
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Li, Kai; Wijaya, Tommy Tanu; Chen, Xiaoying; Harahap, Muhammad Syahril Exploring the factors affecting elementary mathematics teachers’ innovative behavior: an integration of social cognitive theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Scientific Reports, 14 (2024) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhao, Jingbo; Wijaya, Tommy Tanu; Mailizar, Mailizar; Habibi, Akhmad Factors Influencing Student Satisfaction toward STEM Education: Exploratory Study Using Structural Equation Modeling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Applied Sciences, 12 (2022) 19, Seite 9717
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wijaya, Tommy Tanu; Cao, Yiming; Weinhandl, Robert; Tamur, Maximus A meta-analysis of the effects of E-books on students' mathematics achievement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: Heliyon, 8 (2022) 6, Seite e09432
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mardita, Meza; Alim, Jesi Alexander; Hermita, Neni; Wijaya, Tommy Tanu PENGEMBANGAN LKPD STEM BERBASIS MIKiR MATERI PERISKOP Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Muhammadiyah Metro University, 2022 Erschienen in: AKSIOMA: Jurnal Program Studi Pendidikan Matematika, 11 (2022) 1, Seite 398
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wijaya, Tommy Tanu; Jiang, Peijie; Mailizar, Mailizar; Habibi, Akhmad Predicting Factors Influencing Preservice Teachers’ Behavior Intention in the Implementation of STEM Education Using Partial Least Squares Approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Sustainability, 14 (2022) 16, Seite 9925
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wang, Fang; Wijaya, Tommy Tanu; Habibi, Akhmad; Liu, Yixuan Predictors Influencing Urban and Rural Area students to Use Tablet Computers as Learning Tools: Combination of UTAUT and TTF Models Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Sustainability, 14 (2022) 21, Seite 13965
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Afrilianto, M.; Rosyana, Tina; Linda, Linda; Wijaya, Tommy Tanu PROJECT-ACTIVITY-COOPERATIVE LEARNING-EXERCISE MODEL IN IMPROVING STUDENTS' CREATIVE THINKING ABILITY IN MATHEMATICS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. IKIP Siliwangi Bandung, 2022 Erschienen in: Infinity Journal, 11 (2022) 2, Seite 285
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (74) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (62) Wert ausschließen Ohne Angabe (13) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (36) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (34) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (9) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Wijaya, Tommy Tanu (55) Wert ausschließen Tommy Tanu Wijaya (13) Wert ausschließen Hermita, Neni (12) Wert ausschließen Habibi, Akhmad (11) Wert ausschließen Zhou, Ying (9) Wert ausschließen Alim, Jesi Alexander (8) Wert ausschließen Tamur, Maximus (7) Wert ausschließen Tanu Wijaya, Tommy (7) Wert ausschließen Mailizar, Mailizar (6) Wert ausschließen Weinhandl, Robert (6) Wert ausschließen Alqahtani, Turki Mesfer (5) Wert ausschließen Neni Hermita (5) Wert ausschließen Putra, Zetra Hainul (5) Wert ausschließen Jovanka, Della Raymena (4) Wert ausschließen Ning, Yimin (4) Wert ausschließen Pereira, Jerito (4) Wert ausschließen Cao, Yiming (3) Wert ausschließen Hidayat, Wahyu (3) Wert ausschließen Houghton, Tony (3) Wert ausschließen Lavicza, Zsolt (3) Wert ausschließen Octavia, Ade (3) Wert ausschließen Tang, Jianlan (3) Wert ausschließen Zetra Hainul Putra (3) Wert ausschließen Zhang, Cheng (3) Wert ausschließen Alpusari, Mahmud (2) Wert ausschließen Astuti (2) Wert ausschließen Bernard, Martin (2) Wert ausschließen Chaerunisaa, Anis Yohana (2) Wert ausschließen Chen, Jihe (2) Wert ausschließen Chotimah, Siti (2) Wert ausschließen Jerito Pereira (2) Wert ausschließen Jesi Alexander Alim (2) Wert ausschließen Jiang, Peijie (2) Wert ausschließen Li, Li (2) Wert ausschließen Li, Xinxin (2) Wert ausschließen Muhaimin, Muhaimin (2) Wert ausschließen Purnama, Aditya (2) Wert ausschließen Rahmadi, Imam Fitri (2) Wert ausschließen Salamah, Umi (2) Wert ausschließen Surono, Sugiyarto (2) Wert ausschließen Yaakob, Mohd Faiz Mohd (2) Wert ausschließen Ying, Zhou (2) Wert ausschließen Yuan, Zhiqiang (2) Wert ausschließen Yusop, Farrah Dina (2) Wert ausschließen Zhou Ying (2) Wert ausschließen Zhou, Yueliang (2) Wert ausschließen Zulfah (2) Wert ausschließen Abidin, Yunus (1) Wert ausschließen Afrilianto, M. (1) Wert ausschließen Al-Adwan, Ahmad Samed (1) Wert ausschließen AlGerafi, Mohammed A. M. (1) Wert ausschließen Albelbisi, Nour Awni (1) Wert ausschließen Alfadda, Hind (1) Wert ausschließen Algerafi, Mohammed A. M. (1) Wert ausschließen Alim, Melvi Lesmana (1) Wert ausschließen Andi Suhandi (1) Wert ausschließen Ardian Trio Wicaksono (1) Wert ausschließen Artina, Dessy (1) Wert ausschließen Astuti, Astuti (1) Wert ausschließen Bambang Sri Anggoro (1) Wert ausschließen Borumand Saeid, A. (1) Wert ausschließen Chen, Xiaoying (1) Wert ausschließen Deng, Xi (1) Wert ausschließen Devi Nurul Supriyati (1) Wert ausschließen Dewi, Deshinta Arrova (1) Wert ausschließen Ding, Tianzi (1) Wert ausschließen Dube, Rakesh (1) Wert ausschließen Dwi Andini (1) Wert ausschließen Efendi, Moch Yusuf (1) Wert ausschließen Eko Wahyu Nur Sofianto (1) Wert ausschließen Fauziddin, Mohammad (1) Wert ausschließen Firdaus, Emilda (1) Wert ausschließen Gao Ya (1) Wert ausschließen Goh, Khang Wen (1) Wert ausschließen Harahap, Muhammad Syahril (1) Wert ausschließen Haryati, Annisa Eka (1) Wert ausschließen Herliana, Herliana (1) Wert ausschließen Hidayat, Riyan (1) Wert ausschließen Huang, Yongxing (1) Wert ausschließen Huang, Yuxian (1) Wert ausschließen Hutajulu, Masta (1) Wert ausschließen Ibnu Imam Al Ayyubi (1) Wert ausschließen In In Mutmainah (1) Wert ausschließen Irfan Suryana (1) Wert ausschließen Jailani, Jailani (1) Wert ausschließen Jamila, Asih (1) Wert ausschließen Jeanne Miera Mangangantung (1) Wert ausschließen Jehadus, Emilianus (1) Wert ausschließen Jiajie Yan (1) Wert ausschließen Jian, Xin (1) Wert ausschließen Jianlan, Tang (1) Wert ausschließen Juandi, Dadang (1) Wert ausschließen Kuang, Kai (1) Wert ausschließen Kusmawan, Udan (1) Wert ausschließen Kusumah, Yaya S. (1) Wert ausschließen Li, Kai (1) Wert ausschließen Lijuan Gan (1) Wert ausschließen Lin Suan (1) Wert ausschließen Linda, Linda (1) Wert ausschließen Liu, Jing (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet MDPI AG (CrossRef) (16) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (13) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (8) Wert ausschließen IKIP Siliwangi Bandung (CrossRef) (4) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ital Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen Muhammadiyah Metro University (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASTES Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen LP2M Universitas Ibrahimy (CrossRef) (1) Wert ausschließen LPPM Universitas Malikussaleh (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Universidad Pablo de Olavide (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Yogyakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Pendidikan Indonesia Kampus Sumedang (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Muhammadiyah Prof. Hamka (UHAMKA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen