Zum Inhalt springen Giordano, Markus [Herausgeber:in] Mobile Business : vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg; mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Oswald, Alexander [Verfasser:in]; Tauchner, Gerald [Verfasser:in]; Taucher, Gerald [Verfasser:in] Mobile marketing : wie Sie Kunden direkt erreichen ; Instrumente - Ausstattung - Kosten - Kampagnenbeispiele - rechtliche Rahmenbedingungen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Linde International, 2005 Süßel, Alexander [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Mobile Zeitgeist - Dossier: Mobile Couponing : Markt, Best Practice, Location (Based), Mobile Commerce, Statistiken Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Scholz, 2014 Ivancsits, Rudolf Georg [Verfasser:in] Mobile Couponing und Ticketing : Instrument des Customer Relationship Management im Mobile Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: AV, Akademikerverlag, 2012 Lanzer, Wolfgang [Verfasser:in] Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte : Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mobile Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Mobile Computing - Springer Gabler Research Stucky, Wolffried [Herausgeber:in] Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und Praxis im Dialog - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Wirtschaftsinformatik Zeidler, Christian [Verfasser:in] Mobile support in customer loyalty management : an architectural framework - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Mobile Computing - Gabler Edition Wissenschaft Lindgren, Mats [Verfasser:in]; Jedbratt, Jörgen [Verfasser:in]; Svensson, Erika [Verfasser:in] Beyond mobile : people, communications and marketing in a mobilized world - [1. publ.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basingstoke [u.a.]: Palgrave, 2002 Buse, Stephan [Herausgeber:in]; Tiwari, Rajnish [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Perspektiven des Mobile Commerce in Deutschland : Grundlagen, Strategien, Kundenakzeptanz, Erfolgsfaktoren Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2008 Erschienen in: Berichte aus der Betriebswirtschaft Göschka, Karl Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] E- und M-Commerce - die Technik : Technologie, Design und Implementierung - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bonn]: Verl. Moderne Industrie Buch AG, 2003 ; Heidelberg: Hüthig, 2003 Haehnel, Kyriaki Carolin [Verfasser:in] ; Kazantzidis, Kyriaki Carolin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2009 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3325 Bauer, Hans H. [Herausgeber:in] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, c 2008 Ahonen, Tomi T. [Verfasser:in]; Kasper, Timo [Verfasser:in]; Melkko, Sara [Verfasser:in] 3G marketing : communities and strategic partnerships Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester [u.a.]: Wiley, 2004 Radmacher, Mike [Verfasser:in] Transparente mobile Empfehlungssysteme : Gestaltung und Einfluss auf die Kundenbindung mobiler Dienste Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2010 Erschienen in: Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation ; 2 Broeckelmann, Philipp [Verfasser:in] ; Gröppel-Klein, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce : eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Meier, Roland [Verfasser:in] Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste : Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung Reichardt, Tina [Verfasser:in] Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen : eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Fikouras, Ioannis [Verfasser:in] An approach to service composition for internet and mobile services based on knowledge-based model-driven variant configuration - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Mainz, 2009 Erschienen in: Bremer Schriften zur integrierten Produkt- und Prozessentwicklung ; 65 Schulenburg, Hilke [Verfasser:in] Die Zukunft des Mobile Commerce : Konzept und Ergebnisse einer Delphi-Studie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kontor-Verl., 2008 Meyer-Ramien, Arne [Verfasser:in] Strategische Gruppen in der Mobiltelekommunikationsindustrie : eine globale Wettbewerbsanalyse der Mobiltelekommunikationsoperatoren - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2007 Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 38
Giordano, Markus [Herausgeber:in] Mobile Business : vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg; mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oswald, Alexander [Verfasser:in]; Tauchner, Gerald [Verfasser:in]; Taucher, Gerald [Verfasser:in] Mobile marketing : wie Sie Kunden direkt erreichen ; Instrumente - Ausstattung - Kosten - Kampagnenbeispiele - rechtliche Rahmenbedingungen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Linde International, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Süßel, Alexander [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Mobile Zeitgeist - Dossier: Mobile Couponing : Markt, Best Practice, Location (Based), Mobile Commerce, Statistiken Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Scholz, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ivancsits, Rudolf Georg [Verfasser:in] Mobile Couponing und Ticketing : Instrument des Customer Relationship Management im Mobile Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: AV, Akademikerverlag, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lanzer, Wolfgang [Verfasser:in] Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte : Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mobile Marketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Mobile Computing - Springer Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stucky, Wolffried [Herausgeber:in] Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und Praxis im Dialog - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Wirtschaftsinformatik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zeidler, Christian [Verfasser:in] Mobile support in customer loyalty management : an architectural framework - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Mobile Computing - Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lindgren, Mats [Verfasser:in]; Jedbratt, Jörgen [Verfasser:in]; Svensson, Erika [Verfasser:in] Beyond mobile : people, communications and marketing in a mobilized world - [1. publ.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basingstoke [u.a.]: Palgrave, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buse, Stephan [Herausgeber:in]; Tiwari, Rajnish [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Perspektiven des Mobile Commerce in Deutschland : Grundlagen, Strategien, Kundenakzeptanz, Erfolgsfaktoren Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2008 Erschienen in: Berichte aus der Betriebswirtschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Göschka, Karl Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] E- und M-Commerce - die Technik : Technologie, Design und Implementierung - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bonn]: Verl. Moderne Industrie Buch AG, 2003 ; Heidelberg: Hüthig, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haehnel, Kyriaki Carolin [Verfasser:in] ; Kazantzidis, Kyriaki Carolin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2009 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3325
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [Herausgeber:in] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, c 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahonen, Tomi T. [Verfasser:in]; Kasper, Timo [Verfasser:in]; Melkko, Sara [Verfasser:in] 3G marketing : communities and strategic partnerships Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester [u.a.]: Wiley, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Radmacher, Mike [Verfasser:in] Transparente mobile Empfehlungssysteme : Gestaltung und Einfluss auf die Kundenbindung mobiler Dienste Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2010 Erschienen in: Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Broeckelmann, Philipp [Verfasser:in] ; Gröppel-Klein, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce : eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meier, Roland [Verfasser:in] Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste : Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reichardt, Tina [Verfasser:in] Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen : eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fikouras, Ioannis [Verfasser:in] An approach to service composition for internet and mobile services based on knowledge-based model-driven variant configuration - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Mainz, 2009 Erschienen in: Bremer Schriften zur integrierten Produkt- und Prozessentwicklung ; 65
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulenburg, Hilke [Verfasser:in] Die Zukunft des Mobile Commerce : Konzept und Ergebnisse einer Delphi-Studie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kontor-Verl., 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer-Ramien, Arne [Verfasser:in] Strategische Gruppen in der Mobiltelekommunikationsindustrie : eine globale Wettbewerbsanalyse der Mobiltelekommunikationsoperatoren - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2007 Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (88) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (46) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (51) Wert ausschließen Zentralbibliothek (6) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (11) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (17) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (67) Wert ausschließen Englisch (24) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (83) Wert ausschließen Allgemeines (19) Wert ausschließen Technik (17) Wert ausschließen Informatik (11) Wert ausschließen Soziologie (9) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (3) Wert ausschließen Reichardt, Tina (3) Wert ausschließen Buse, Stephan (2) Wert ausschließen Curwen, Peter J. (2) Wert ausschließen Gaiser, Christian W. (2) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (2) Wert ausschließen Häder, Michael (2) Wert ausschließen Häder, Sabine (2) Wert ausschließen Stamm, Peter (2) Wert ausschließen Tiwari, Rajnish (2) Wert ausschließen Whalley, Jason (2) Wert ausschließen Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste (2) Wert ausschließen Xu, Xiaoge (2) Wert ausschließen Adler, Jost (1) Wert ausschließen Ahonen, Tomi T. (1) Wert ausschließen Albert, Melinda (1) Wert ausschließen Amberg, Michael (1) Wert ausschließen Arm, Erich (1) Wert ausschließen Arnold, Christian (1) Wert ausschließen Arora, Jyoti Batra (1) Wert ausschließen Asche, Moritz (1) Wert ausschließen Augustin, Tim (1) Wert ausschließen Baier, Klaus (1) Wert ausschließen Beeck, Ines (1) Wert ausschließen Beilharz, Felix (1) Wert ausschließen Beise, Marian (1) Wert ausschließen Benade, Morgane Sophie (1) Wert ausschließen Berg, Sabrina (1) Wert ausschließen Breithecker, Volker (1) Wert ausschließen Broeckelmann, Philipp (1) Wert ausschließen Bulander, Rebecca (1) Wert ausschließen Böhm, Stephan (1) Wert ausschließen Büllingen, Franz (1) Wert ausschließen Canzler, Weert (1) Wert ausschließen Chamoni, Peter (1) Wert ausschließen Christmann, Stefan (1) Wert ausschließen Cooper, Russel (1) Wert ausschließen Cooper, Russel John (1) Wert ausschließen Dahm, Hermann (1) Wert ausschließen Dettweiler, Claudia (1) Wert ausschließen Döring, Nicola (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eggers, Tim (1) Wert ausschließen Eymann, Torsten (1) Wert ausschließen Fikouras, Ioannis (1) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (1) Wert ausschließen Gerpott, Torsten J. (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH (1) Wert ausschließen Ginner, Michael (1) Wert ausschließen Giordano, Markus (1) Wert ausschließen Grabner, Constantin (1) Wert ausschließen Gries, Christin-Isabel (1) Wert ausschließen Göschka, Karl Michael (1) Wert ausschließen Haas, Michael (1) Wert ausschließen Haehnel, Kyriaki Carolin (1) Wert ausschließen Hans, Gudrun G. B. (1) Wert ausschließen Harrie, Gerd (1) Wert ausschließen Herzog, Joe (1) Wert ausschließen Hopkins, Jeanne (1) Wert ausschließen Hundacker, Stefan (1) Wert ausschließen IGI Global (1) Wert ausschließen International Telecommunications Society (1) Wert ausschließen Ivancsits, Rudolf Georg (1) Wert ausschließen Jedbratt, Jörgen (1) Wert ausschließen Kasper, Timo (1) Wert ausschließen Kazantzidis, Kyriaki Carolin (1) Wert ausschließen Kindermann, Harald (1) Wert ausschließen Knie, Andreas (1) Wert ausschließen Kuhlmann, Andreas (1) Wert ausschließen Kunz, Reinhard (1) Wert ausschließen Königstorfer, Jörg (1) Wert ausschließen Lanzer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Lasotta, Kristina (1) Wert ausschließen Le Masson, Pascal (1) Wert ausschließen Lies, Jan (1) Wert ausschließen Lindgren, Mats (1) Wert ausschließen Madan, Sushila (1) Wert ausschließen Madden, Gary (1) Wert ausschließen Manns, Jürgen Rainer (1) Wert ausschließen Maxl, Emanuel (1) Wert ausschließen Meier, Roland (1) Wert ausschließen Melfi, Victor (1) Wert ausschließen Melkko, Sara (1) Wert ausschließen Meyer-Ramien, Arne (1) Wert ausschließen Mikulcik, Marc K. (1) Wert ausschließen Mobile Marketing Association (1) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (1) Wert ausschließen Neumann, Marcus M. (1) Wert ausschließen Nisar, Tahir M. (1) Wert ausschließen Oswald, Alexander (1) Wert ausschließen Piller, Frank T. (1) Wert ausschließen Pousttchi, Key (1) Wert ausschließen Radmacher, Mike (1) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (1) Wert ausschließen Rieber, Daniel (1) Wert ausschließen Saarinen, Timo (1) Wert ausschließen Schauberger, Markus (1) Wert ausschließen Schedl, Hans (1) Wert ausschließen Schenk, Michael (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (83) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (Nationallizenz) (1) Wert ausschließen Nationallizenzen (1) Wert ausschließen Publication Server of Pforzheim University (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen