Zum Inhalt springen

  1. O'Shaughnessy, John [VerfasserIn] ; O'Shaughnessy, Nicholas Jackson [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Persuasion in advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Routledge, 2004

  2. Perloff, Richard M. [VerfasserIn]

    The dynamics of persuasion

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1993

    Erschienen in: Communication textbook series ; General communication theory and methodology

  3. Cicero, Marcus Tullius [VerfasserIn] ; Zekl, Hans Günter [ÜbersetzerIn]; Zekl, Hans Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Topik : lateinisch - deutsch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Meiner, 1983

    Erschienen in: Philosophische Bibliothek ; 356

  4. Simons, Judy [HerausgeberIn]

    Mansfield Park and Persuasion

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke [u.a.]: Macmillan [u.a.], 1997

    Erschienen in: New casebooks- Contemporary critical essays

  5. Williams, Alexander [VerfasserIn]

    Arguments in syntax and semantics

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge: Cambridge University Press, 2015

    Erschienen in: Key topics in syntax

  6. Soules, Marshall [VerfasserIn]

    Media, persuasion and propaganda

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Edinburgh: Edinburgh University Press, 2015

    Erschienen in: Media topics