Zum Inhalt springen Nießen, Désirée [Verfasser:in] ; Lechner, Clemens [Akademische:r Betreuer:in] Universität Mannheim A smooth versus rocky path from school to work: predictors and consequences of successful and unsuccessful transitions from school to vocational education and training in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, [2022?] Nießen, Désirée [Verfasser:in] ; Rammstedt, Beatrice [Akademische:r Betreuer:in] A smooth versus rocky path from school to work: Predictors and consequences of successful and unsuccessful transitions from school to vocational education and training in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Universitätsbibliothek Mannheim, 2022 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Questionnaire design decisions when transitioning from an interviewer-administered to a self-administered online mode (Version 1.0) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2023 Erschienen in: GESIS Survey Guidelines Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] The impulsive behavior short scale-8 (I-8): A comprehensive validation of the English-language adaptation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Schmidt, Isabelle [Verfasser:in]; Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] The Internal-External Locus of Control Short Scale-4 (IE-4): A comprehensive validation of the English-language adaptation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Wicht, Alexandra [Verfasser:in]; Schoon, Ingrid [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] "You can't always get what you want": Prevalence, magnitude, and predictors of the aspiration-attainment gap after the school-to-work transition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] An English-language adaptation and validation of the Political Efficacy Short Scale (PESS) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Projekt "Perceived Inequalities and Populism" - Informationsgrafiken zur Verteilung von Einkommen und Vermögen in der Gesellschaft: Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/06 Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Vignettenstudie zu Demokratiekonzeptionen von Bürger*innen und Eliten in Deutschland und den USA: Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/03 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Danner, Daniel [Verfasser:in]; Spengler, Marion [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] Big Five Personality Traits Predict Successful Transitions From School to Vocational Education and Training: A Large-Scale Study Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Beierlein, Constanze [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] An English-language adaptation of the Interpersonal Trust Short Scale (KUSIV3) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Partsch, Melanie V. [Verfasser:in]; Kemper, Christoph J. [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in] An English-Language Adaptation of the Social Desirability-Gamma Short Scale (KSE-G) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Nießen, Désirée; Wicht, Alexandra; Lechner, Clemens M. Aspiration–attainment gaps predict adolescents’ subjective well-being after transition to vocational education and training in Germany Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Public Library of Science (PLoS), 2023 Erschienen in: PLOS ONE, 18 (2023) 6, Seite e0287064 Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Beierlein, Constanze [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Baumert, Anna [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] An English-Language adaptation and validation of the Justice Sensitivity Short Scales-8 (JSS-8) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Kemper, Christoph J. [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] The Optimism-Pessimism Short Scale-2 (SOP2): a comprehensive validation of the English-language adaptation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Komplexität und intrinsische Motivation im Klimaschutz: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Karlsruhe, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/05- Interaktive, elektronische Medien Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Projekt "StaRQ" - Fragen zur Qualitätssicherung von Gleichstellungsmaßnahmen in der Wissenschaft: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/04 Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Translation of established public health measurement instruments into Arabic and Dari (ENSURE) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS Project Reports ; Bd. 2021/02 Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Übersetzungen etablierter Skalen aus dem Bereich Public Health in das Arabische und Dari (ENSURE) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/01 Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften German Longitudinal Election Study (GLES) 2021: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2020 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2020/06
Nießen, Désirée [Verfasser:in] ; Lechner, Clemens [Akademische:r Betreuer:in] Universität Mannheim A smooth versus rocky path from school to work: predictors and consequences of successful and unsuccessful transitions from school to vocational education and training in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, [2022?]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in] ; Rammstedt, Beatrice [Akademische:r Betreuer:in] A smooth versus rocky path from school to work: Predictors and consequences of successful and unsuccessful transitions from school to vocational education and training in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: Universitätsbibliothek Mannheim, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Questionnaire design decisions when transitioning from an interviewer-administered to a self-administered online mode (Version 1.0) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2023 Erschienen in: GESIS Survey Guidelines
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] The impulsive behavior short scale-8 (I-8): A comprehensive validation of the English-language adaptation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Schmidt, Isabelle [Verfasser:in]; Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] The Internal-External Locus of Control Short Scale-4 (IE-4): A comprehensive validation of the English-language adaptation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Wicht, Alexandra [Verfasser:in]; Schoon, Ingrid [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] "You can't always get what you want": Prevalence, magnitude, and predictors of the aspiration-attainment gap after the school-to-work transition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] An English-language adaptation and validation of the Political Efficacy Short Scale (PESS) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Projekt "Perceived Inequalities and Populism" - Informationsgrafiken zur Verteilung von Einkommen und Vermögen in der Gesellschaft: Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/06
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Vignettenstudie zu Demokratiekonzeptionen von Bürger*innen und Eliten in Deutschland und den USA: Kognitiver Online-Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/03
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Danner, Daniel [Verfasser:in]; Spengler, Marion [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] Big Five Personality Traits Predict Successful Transitions From School to Vocational Education and Training: A Large-Scale Study Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Beierlein, Constanze [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] An English-language adaptation of the Interpersonal Trust Short Scale (KUSIV3) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Partsch, Melanie V. [Verfasser:in]; Kemper, Christoph J. [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in] An English-Language Adaptation of the Social Desirability-Gamma Short Scale (KSE-G) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée; Wicht, Alexandra; Lechner, Clemens M. Aspiration–attainment gaps predict adolescents’ subjective well-being after transition to vocational education and training in Germany Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Public Library of Science (PLoS), 2023 Erschienen in: PLOS ONE, 18 (2023) 6, Seite e0287064
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Beierlein, Constanze [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Baumert, Anna [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] An English-Language adaptation and validation of the Justice Sensitivity Short Scales-8 (JSS-8) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Groskurth, Katharina [Verfasser:in]; Kemper, Christoph J. [Verfasser:in]; Rammstedt, Beatrice [Verfasser:in]; Lechner, Clemens [Verfasser:in] The Optimism-Pessimism Short Scale-2 (SOP2): a comprehensive validation of the English-language adaptation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Komplexität und intrinsische Motivation im Klimaschutz: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Karlsruhe, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/05- Interaktive, elektronische Medien
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Projekt "StaRQ" - Fragen zur Qualitätssicherung von Gleichstellungsmaßnahmen in der Wissenschaft: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/04
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Translation of established public health measurement instruments into Arabic and Dari (ENSURE) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS Project Reports ; Bd. 2021/02
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften Übersetzungen etablierter Skalen aus dem Bereich Public Health in das Arabische und Dari (ENSURE) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2021 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2021/01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nießen, Désirée [Verfasser:in]; Lenzner, Timo [Verfasser:in]; Hadler, Patricia [Verfasser:in]; Quint, Friederike [Verfasser:in]; Steins, Patricia [Verfasser:in]; Neuert, Cornelia [Verfasser:in] ; GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften German Longitudinal Election Study (GLES) 2021: Kognitiver Pretest Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, 2020 Erschienen in: GESIS-Projektbericht ; Bd. 2020/06
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (25) Wert ausschließen Aufsätze (20) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (22) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (40) Wert ausschließen Ohne Angabe (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (34) Wert ausschließen Deutsch (10) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Nießen, Désirée (36) Wert ausschließen Rammstedt, Beatrice (16) Wert ausschließen Hadler, Patricia (14) Wert ausschließen Neuert, Cornelia (14) Wert ausschließen GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (13) Wert ausschließen Lenzner, Timo (13) Wert ausschließen Groskurth, Katharina (11) Wert ausschließen Quint, Friederike (11) Wert ausschließen Steins, Patricia (11) Wert ausschließen Lechner, Clemens M. (10) Wert ausschließen Lechner, Clemens (9) Wert ausschließen Beierlein, Constanze (4) Wert ausschließen Kemper, Christoph J. (4) Wert ausschließen Niessen, Hans W. M. (4) Wert ausschließen Clemens M. Lechner (3) Wert ausschließen Désirée Nießen (3) Wert ausschließen Krijnen, Paul A. J. (3) Wert ausschließen Meischl, Christof (3) Wert ausschließen Musters, René J. P. (3) Wert ausschließen Rauwerda, Jan A. (3) Wert ausschließen Sipkens, Jessica A. (3) Wert ausschließen Smith, Desirée E. C. (3) Wert ausschließen Stehouwer, Coen D. A. (3) Wert ausschließen Baumert, Anna (2) Wert ausschließen Beatrice Rammstedt (2) Wert ausschließen Cillessen, Saskia A. G. M. (2) Wert ausschließen Danner, Daniel (2) Wert ausschließen Jakobs, Cornelis (2) Wert ausschließen Katharina Groskurth (2) Wert ausschließen Partsch, Melanie V. (2) Wert ausschließen Roos, Dirk (2) Wert ausschließen Schmidt, Isabelle (2) Wert ausschließen Smulders, Yvo M. (2) Wert ausschließen Spengler, Marion (2) Wert ausschließen Wicht, Alexandra (2) Wert ausschließen van Hinsbergh, Victor W. M. (2) Wert ausschließen Adriaans, Jule (1) Wert ausschließen Anna Baumert (1) Wert ausschließen Antony, Dinu (1) Wert ausschließen Bakey, Zeineb (1) Wert ausschließen Beales, Philip L. (1) Wert ausschließen Blom, Henk J. (1) Wert ausschließen Boyes, Laura (1) Wert ausschließen Cabrera, Oscar A. (1) Wert ausschließen Cadieux-Dion, Maxime (1) Wert ausschließen Constanze Beierlein (1) Wert ausschließen DELAVARY, BABAK MAHDAVIAN (1) Wert ausschließen Delavary, Babak Mahdavian (1) Wert ausschließen Devine, William (1) Wert ausschließen Dunstheimer, Desiree (1) Wert ausschließen Eguether, Thibaut (1) Wert ausschließen Giroth, Cindy P. E. (1) Wert ausschließen Hahn, Nynke (1) Wert ausschließen Hahn, Nynke E. (1) Wert ausschließen Hinsbergh, Victor W. M. (1) Wert ausschließen Hoefele, Julia (1) Wert ausschließen Isabelle Schmidt (1) Wert ausschließen Jonassen, Julie A. (1) Wert ausschließen Juffermans, Lynda J. M. (1) Wert ausschließen Jule Adriaans (1) Wert ausschließen KADOUCH, DANIEL J. (1) Wert ausschließen KERKDIJK, DESIREE (1) Wert ausschließen Kadouch, Daniel J. (1) Wert ausschließen Kerkdijk, Desiree (1) Wert ausschließen Liebig, Stefan (1) Wert ausschließen Lo, Cecilia W. (1) Wert ausschließen Micha, Dimitra (1) Wert ausschließen Mitchison, Hannah M. (1) Wert ausschließen Muller, Alice (1) Wert ausschließen NIESSEN, FRANK B. (1) Wert ausschließen Niessen, Frank B. (1) Wert ausschließen Pazour, Gregory J. (1) Wert ausschließen Schmidts, Miriam (1) Wert ausschließen Schoon, Ingrid (1) Wert ausschließen Sharif, Saba (1) Wert ausschließen Smith, Abigail O. (1) Wert ausschließen Spreeuwenberg, Marieke D. (1) Wert ausschließen Stefan Liebig (1) Wert ausschließen Strittmatter, Lara (1) Wert ausschließen Stuck, Michael W. (1) Wert ausschließen Thiffault, Isabelle (1) Wert ausschließen Tüysüz, Beyhan (1) Wert ausschließen Universität Mannheim (1) Wert ausschließen VAN DER VEER, WILLEM M. (1) Wert ausschließen Van Der Veer, Willem M. (1) Wert ausschließen Wagner, Matias (1) Wert ausschließen Wassink, Melissa (1) Wert ausschließen Wu, Kaman (1) Wert ausschließen den Brand, Carlien S. (1) Wert ausschließen van der Wel, Nicole N. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SSOAR Social Science Open Access Repository (23) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Leibniz Institute for Psychology (ZPID) (CrossRef) (5) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen