Zum Inhalt springen Thomas, Alan [VerfasserIn] Bildung zu Hause : eine sinnvolle Alternative - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Tologo Verl., 2007 Shotton, John [VerfasserIn] No master high or low : libertarian education and schooling in Britain, 1890 - 1990 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bristol: Libertarian Education, 1993 Paquette, Jerald E. [VerfasserIn] Social purpose and schooling : alternatives, agendas and issues - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Falmer Press, 1991 Erschienen in: Educational policy perspectives series Cerdan-Infantes, Pedro [VerfasserIn]; Filmer, Deon [VerfasserIn]; Santoso [VerfasserIn] Information, Knowledge, and Behavior : Evaluating Alternative Methods of Delivering School Information to Parents Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37167 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Chicago Press, 2022 Lukes, Marguerite [VerfasserIn] Latino Immigrant Youth and Interrupted Schooling : Dropouts, Dreamers and Alternative Pathways to College Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2015 Erschienen in: Bilingual Education & Bilingualism Jepsen, Christopher [VerfasserIn]; Mueser, Peter R. [VerfasserIn]; Jeon, Kyung-Seong [VerfasserIn] The Benefits of Alternatives to Conventional College: Labor-Market Returns to Proprietary Schooling Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/145141 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2016 Adelman, Melissa [VerfasserIn]; Szekely, Miguel [VerfasserIn] School Dropout in Central America : An Overview of Trends, Causes, Consequences, and Promising Interventions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23914 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7561 Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21554 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2015 Erschienen in: Directions in Development--Human Development Asadullah, Niaz [VerfasserIn]; Dang, Hai-Anh [VerfasserIn]; Sarr, Leopold [VerfasserIn] School Access, Resources, and Learning Outcomes : Evidence from a Non-Formal School Program in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27319 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank A Review of Educational Progress and Reform in the District Primary Education Program (Phases I and II) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17808 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2003 Erschienen in: South Asia Human Development Sector report ; no. 1 Riboud, Michelle [VerfasserIn]; Savchenko, Yevgeniya [VerfasserIn]; Tan, Hong [VerfasserIn] The Knowledge Economy and Education and Training in South Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19637 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2007 Ferreyra, Maria Marta [VerfasserIn]; Kosenok, Grigory [VerfasserIn] Charter School Entry and School Choice : The Case of Washington, D.C Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22465 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7383 Humphreys, Richard Martin [VerfasserIn]; Iimi, Atsushi [VerfasserIn]; Melibaeva, Sevara [VerfasserIn] Crop Choice and Infrastructure Accessibility in Tanzania : Subsistence Crops or Export Crops? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22179 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7306 World Bank A Policy Note on the Grant-in-Aid System in Indian Education : Main Issues and Options for Reform Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17810 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2003 Erschienen in: South Asia Human Development Sector report ; no. 3 World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006 Jaramillo, Adriana [VerfasserIn]; Melonio, Thomas [VerfasserIn] Breaking Even or Breaking Through : Reaching Financial Sustainability while Providing High Quality Standards in Higher Education in the Middle East and North Africa Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23990 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Weber, Andrea M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Educational effects of alternative secondary school tracking regimes in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://diskussionspapiere.wiwi.uni-hannover.de/pdf_bib/dp-353.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., 2006 Erschienen in: Universität Hannover: Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ; 35300 World Bank India : Women, Work and Employment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18737 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Schwartz, Analice C. [VerfasserIn] Remedial Education Programs to Accelerate Learning for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26824 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 11 Lopez-Acevedo, Gladys [VerfasserIn] An Alternative Technical Education System in Mexico : A Reassessment of CONALEP Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19412 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2001 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 2731
Thomas, Alan [VerfasserIn] Bildung zu Hause : eine sinnvolle Alternative - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Tologo Verl., 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shotton, John [VerfasserIn] No master high or low : libertarian education and schooling in Britain, 1890 - 1990 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bristol: Libertarian Education, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Paquette, Jerald E. [VerfasserIn] Social purpose and schooling : alternatives, agendas and issues - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Falmer Press, 1991 Erschienen in: Educational policy perspectives series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cerdan-Infantes, Pedro [VerfasserIn]; Filmer, Deon [VerfasserIn]; Santoso [VerfasserIn] Information, Knowledge, and Behavior : Evaluating Alternative Methods of Delivering School Information to Parents Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37167 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Chicago Press, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lukes, Marguerite [VerfasserIn] Latino Immigrant Youth and Interrupted Schooling : Dropouts, Dreamers and Alternative Pathways to College Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2015 Erschienen in: Bilingual Education & Bilingualism
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jepsen, Christopher [VerfasserIn]; Mueser, Peter R. [VerfasserIn]; Jeon, Kyung-Seong [VerfasserIn] The Benefits of Alternatives to Conventional College: Labor-Market Returns to Proprietary Schooling Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/145141 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adelman, Melissa [VerfasserIn]; Szekely, Miguel [VerfasserIn] School Dropout in Central America : An Overview of Trends, Causes, Consequences, and Promising Interventions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23914 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7561
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21554 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2015 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asadullah, Niaz [VerfasserIn]; Dang, Hai-Anh [VerfasserIn]; Sarr, Leopold [VerfasserIn] School Access, Resources, and Learning Outcomes : Evidence from a Non-Formal School Program in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27319 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank A Review of Educational Progress and Reform in the District Primary Education Program (Phases I and II) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17808 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2003 Erschienen in: South Asia Human Development Sector report ; no. 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riboud, Michelle [VerfasserIn]; Savchenko, Yevgeniya [VerfasserIn]; Tan, Hong [VerfasserIn] The Knowledge Economy and Education and Training in South Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19637 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ferreyra, Maria Marta [VerfasserIn]; Kosenok, Grigory [VerfasserIn] Charter School Entry and School Choice : The Case of Washington, D.C Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22465 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7383
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Humphreys, Richard Martin [VerfasserIn]; Iimi, Atsushi [VerfasserIn]; Melibaeva, Sevara [VerfasserIn] Crop Choice and Infrastructure Accessibility in Tanzania : Subsistence Crops or Export Crops? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22179 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7306
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank A Policy Note on the Grant-in-Aid System in Indian Education : Main Issues and Options for Reform Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17810 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2003 Erschienen in: South Asia Human Development Sector report ; no. 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaramillo, Adriana [VerfasserIn]; Melonio, Thomas [VerfasserIn] Breaking Even or Breaking Through : Reaching Financial Sustainability while Providing High Quality Standards in Higher Education in the Middle East and North Africa Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23990 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weber, Andrea M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Educational effects of alternative secondary school tracking regimes in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://diskussionspapiere.wiwi.uni-hannover.de/pdf_bib/dp-353.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., 2006 Erschienen in: Universität Hannover: Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ; 35300
> Zugang http://diskussionspapiere.wiwi.uni-hannover.de/pdf_bib/dp-353.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank India : Women, Work and Employment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18737 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwartz, Analice C. [VerfasserIn] Remedial Education Programs to Accelerate Learning for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26824 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: GPE Working Paper Series on Learning ; No. 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lopez-Acevedo, Gladys [VerfasserIn] An Alternative Technical Education System in Mexico : A Reassessment of CONALEP Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19412 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2001 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 2731
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (73) Wert ausschließen Bücher (28) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (39) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (58) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (73) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (27) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (43) Wert ausschließen Biologie (9) Wert ausschließen Psychologie (9) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (9) Wert ausschließen Allgemeines (8) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (5) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Filmer, Deon (7) Wert ausschließen Barrera-Osorio, Felipe (5) Wert ausschließen World Bank (5) Wert ausschließen Jeon, Kyung-Seong (3) Wert ausschließen Jepsen, Christopher (3) Wert ausschließen Mueser, Peter R. (3) Wert ausschließen Bullock, Lyndal M. (2) Wert ausschließen Ginther, Donna K. (2) Wert ausschließen Hostetler, John A. (2) Wert ausschließen Houston, Robert G. (2) Wert ausschließen Kraftl, Peter (2) Wert ausschließen Maaba, Brown Bavusile (2) Wert ausschließen Roy, Susmita (2) Wert ausschließen Toma, Eugenia F. (2) Wert ausschließen de Barros, Andreas (2) Wert ausschließen Adelman, Melissa (1) Wert ausschließen Alam, Md. Saiful (1) Wert ausschließen Ana GARCÍA DÍAZ (1) Wert ausschließen Asadullah, Niaz (1) Wert ausschließen Asmawi, Adelina (1) Wert ausschließen Azad, Md. Abul Kalam (1) Wert ausschließen Barrera, Felipe (1) Wert ausschließen Beck, Christian W. (1) Wert ausschließen Becker, Sarah (1) Wert ausschließen Bhattacharya, Usree (1) Wert ausschließen Branson, Robert K. (1) Wert ausschließen Bruce, Judy (1) Wert ausschließen Brutsaert , Herman (1) Wert ausschließen Budaev, Sergey V. (1) Wert ausschließen Carlo RICCI (1) Wert ausschließen Cerdan-Infantes, Pedro (1) Wert ausschließen Chen, Jiaxin (1) Wert ausschließen Chiang, Tom (1) Wert ausschließen Chris Peters (1) Wert ausschließen Clifton, Rodney A. (1) Wert ausschließen Dang, Hai-Anh (1) Wert ausschließen De Barros, Andreas (1) Wert ausschließen DeJaeghere, Joan (1) Wert ausschließen Dos Santos Junior, Guataçara (1) Wert ausschließen Elliott, John (1) Wert ausschließen Ernst, Gisela (1) Wert ausschließen Evans, William H. (1) Wert ausschließen Fatema, Sayeda (1) Wert ausschließen Fernandes, Rúbia Juliana Gomes (1) Wert ausschließen Ferreyra, Maria Marta (1) Wert ausschließen Fienberg, Michael (1) Wert ausschließen Francis, Becky (1) Wert ausschließen Frias, Lincoln (1) Wert ausschließen Furst, Lyndon G. (1) Wert ausschließen Gable, Robert A. (1) Wert ausschließen Galiere, Mehdi (1) Wert ausschließen Golden, Noah Asher (1) Wert ausschließen Gredler, Gilbert R. (1) Wert ausschließen Gresham, James (1) Wert ausschließen Heck, Deborah (1) Wert ausschließen Helander, Jaakko (1) Wert ausschließen Humphreys, Richard Martin (1) Wert ausschließen Iimi, Atsushi (1) Wert ausschließen Ila Rosmilawati (1) Wert ausschließen Ilon, Lynn (1) Wert ausschließen Inoue, Keiko (1) Wert ausschließen Jahnukainen, Markku (1) Wert ausschließen Jaramillo, Adriana (1) Wert ausschließen Jayaram, Keerti (1) Wert ausschließen Jeff BAXTER (1) Wert ausschließen Katharine GAUTHIER (1) Wert ausschließen Keddie, Amanda (1) Wert ausschließen Kho, Adam (1) Wert ausschließen Killian, Caitlin (1) Wert ausschließen Kim, SungAe (1) Wert ausschließen Koissy-Kpein, Sandrine Aida (1) Wert ausschließen Kosenok, Grigory (1) Wert ausschließen Kumar MPM, Pramod (1) Wert ausschließen Lacina, Jan (1) Wert ausschließen Lee, Moosung (1) Wert ausschließen Linda NEAULT (1) Wert ausschließen Lindstrom, David P. (1) Wert ausschließen Lopez-Acevedo, Gladys (1) Wert ausschließen Lukes, Marguerite (1) Wert ausschließen Luyten, Hans (1) Wert ausschließen López‐Goñi, Irene (1) Wert ausschließen Mandzuk, David (1) Wert ausschließen Matthew HODGMAN (1) Wert ausschließen McLeod, Julie (1) Wert ausschließen Melibaeva, Sevara (1) Wert ausschließen Melonio, Thomas (1) Wert ausschließen Mills, Martin (1) Wert ausschließen Morgani-Birchall, Marina (1) Wert ausschließen Mumin, Zahir (1) Wert ausschließen Nowakowski, Piotr T. (1) Wert ausschließen Oliveira, Leda Grasiele (1) Wert ausschließen Paquette, Jerald E. (1) Wert ausschließen Paquette, Jerry (1) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (1) Wert ausschließen Paz, Carlos Brambila (1) Wert ausschließen Pereira, Rudolph Dos Santos Gomes (1) Wert ausschließen Piggot-Irvine, Eileen (1) Wert ausschließen Pritchett, Lant (1) Wert ausschließen Proboeuf, Pauline (1) Wert ausschließen Psacharopoulos, George (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (25) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (25) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (21) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (9) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (5) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hipatia Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Intersections (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen MIT Press - Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pontifical Catholic University of Sao Paulo (PUC-SP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Towarzystwo Naukowe KUL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Vale do Rio Verde (UninCor) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Wisconsin Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Uniwersytetu Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen