Zum Inhalt springen

  1. Botha, Carolina S. [Verfasser:in]

    An interdisciplinary adventure into the worlds of teaching and practical theology

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2014

    Erschienen in: Verbum et ecclesia ; 35(2014), 1, Seite 1-7

  2. Botha, Carolina [Verfasser:in]; Van den Berg, J. A. [Verfasser:in]

    Living out a calling to teach : A practical theological engagement

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2013

    Erschienen in: Verbum et ecclesia ; 34(2013), 1, Seite 1-8

  3. Wolhuter, Charl C. [Verfasser:in] ; Ankiah-Gangadeen, Aruna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Carolina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Khanare, Fumane P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kruger, Corné [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kwatubana, Siphokazi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Munje, Paul N. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Muthusamy, Nirashnee [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nadal, Pascal S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rens, Julialet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schoonen, Andri [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spamer, Tanja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wessels, Elsabé [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Whalen, Catherine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wood, Lesley [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wolhuter, Charl C. [Herausgeber:in]

    Education Studies in South Africa : The Quest for Relevance, Rigour and Restructuring

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

  4. Mentz, Elsa [Verfasser:in] ; De Beer, Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Neal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Van Vuuren, Herman J [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Carolina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Botha, Lettie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bunt, Byron [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Conley, Lloyd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dieker, Lisa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gravett, Sarah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jagals, Divan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marais, Elma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nel, Carisma [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Oosthuizen, Izak Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petersen, Nadine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ramsaroop, Sarita [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rens, Julialet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reyneke, Maryna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sebotsa, Tswakae [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Speight Vaughn, Melissa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; van der Walt, Marthie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; White, Lounell [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mentz, Elsa [Herausgeber:in]; De Beer, Josef [Herausgeber:in]; Petersen, Neal [Herausgeber:in];

    Becoming a teacher : Research on the work-integrated learning of student teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

  5. Mentz, Elsa [Verfasser:in]; De Beer, Josef [Verfasser:in]; Petersen, Neal [Verfasser:in]; Van Vuuren, Herman J [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Botha, Lettie [Verfasser:in]; Bunt, Byron [Verfasser:in]; Conley, Lloyd [Verfasser:in]; Dieker, Lisa [Verfasser:in]; Gravett, Sarah [Verfasser:in]; Jagals, Divan [Verfasser:in]; Marais, Elma [Verfasser:in]; Nel, Carisma [Verfasser:in]; Oosthuizen, Izak Johannes [Verfasser:in]; Petersen, Nadine [Verfasser:in]; Ramsaroop, Sarita [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Reyneke, Maryna [Verfasser:in]; Sebotsa, Tswakae [Verfasser:in]; Speight Vaughn, Melissa [Verfasser:in]; van der Walt, Marthie [Verfasser:in]; White, Lounell [Verfasser:in] ; Mentz, Elsa [Herausgeber:in]; De Beer, Josef [Herausgeber:in]; Petersen, Neal [Herausgeber:in]; Van Vuuren, Herman J [Herausgeber:in]

    Becoming a teacher : Research on the work-integrated learning of student teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series

  6. Wolhuter, Charl C. [Verfasser:in]; Ankiah-Gangadeen, Aruna [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Khanare, Fumane P. [Verfasser:in]; Kruger, Corné [Verfasser:in]; Kwatubana, Siphokazi [Verfasser:in]; Munje, Paul N. [Verfasser:in]; Muthusamy, Nirashnee [Verfasser:in]; Nadal, Pascal S. [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Schoonen, Andri [Verfasser:in]; Spamer, Tanja [Verfasser:in]; Wessels, Elsabé [Verfasser:in]; Whalen, Catherine [Verfasser:in]; Wood, Lesley [Verfasser:in] ; Wolhuter, Charl C. [Herausgeber:in]

    Education Studies in South Africa : The Quest for Relevance, Rigour and Restructuring

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Durbanville: AOSIS, 2020

  7. Malindi, Macalane J. [Verfasser:in]; Hay, Johnnie [Verfasser:in]; Makhalemele, Thabo [Verfasser:in]; Rens, Julialet [Verfasser:in]; Du Toit, Dorita [Verfasser:in]; van der Merwe, Niekie [Verfasser:in]; Kemp, Chanelle [Verfasser:in]; Willemse, Francois [Verfasser:in]; Preston, Lynn D. [Verfasser:in]; van der Merwe, Wanda [Verfasser:in]; Fouche, Elmari [Verfasser:in]; Ramadie, Kedibone J [Verfasser:in]; Twine, Corlia [Verfasser:in]; Naidoo, Shantha [Verfasser:in]; Payne-van Staden, Isabel [Verfasser:in]; Botha, Lettie [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Louw, Hannelie [Verfasser:in]; Mayimele, Rachel R [Verfasser:in]; Jama, Pateka P [Verfasser:in]; Masunungure, Appolonia [Verfasser:in]; Modiba, Matabe R [Verfasser:in]; Koen, Mariëtte P [Verfasser:in]; Esterhuizen, Stef [Verfasser:in]; [...] ; Malindi, Macalane J [Herausgeber:in]; Hay, Johnnie [Herausgeber:in]; Makhalemele, Thabo [Herausgeber:in]

    Towards a holistic approach to support learners at risk of interrupted development : Midst- and post-COVID-19 interventions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Capetown: AOSIS, 2023

  8. Golightly, Aubrey [Verfasser:in]; Sebatana, Motlhale J [Verfasser:in]; Bunt, Byron J. [Verfasser:in]; Jacobson, Trudi E [Verfasser:in]; Mackey, Thomas P [Verfasser:in]; Blignaut, Henry [Verfasser:in]; Erasmus, Ewie [Verfasser:in]; du Toit-Brits, Charlene [Verfasser:in]; Havenga, Marietjie [Verfasser:in]; Jordaan, Tertia [Verfasser:in]; Benelrhali, Azeddine [Verfasser:in]; Ouahbi, Ibrahim [Verfasser:in]; Oueriagli, Amane [Verfasser:in]; El Kharki, Khadija [Verfasser:in]; Olivier, Jako [Verfasser:in]; Burgos, Daniel [Verfasser:in]; Berrada, Khalid [Verfasser:in]; Dhakulkar, Amit [Verfasser:in]; Reyneke, Maryna [Verfasser:in]; Marais, Elma [Verfasser:in]; Botha, Carolina [Verfasser:in]; Nordgaard, Chanene [Verfasser:in]; Olivier, Louise [Verfasser:in]; Aboderin, Olukayode S [Verfasser:in]; ; Havenga, Marietjie [Herausgeber:in]; Olivier, Jako [Herausgeber:in]; Bunt, Byron J. [Herausgeber:in]

    Problem-based learning and pedagogies of play : Active approaches towards Self-Directed Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cape Town: AOSIS, 2023

    Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series