Zum Inhalt springen

  1. Ashton, Helen [VerfasserIn]; Shepherd, Sarah [VerfasserIn]

    Work on your accent - [First edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Collins, 2012

  2. Mukherjee, Joybrato [HerausgeberIn]; Hundt, Marianne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Exploring second-language varieties of English and learner Englishes : bridging a paradigm gap ; [Workshop on Second-Language Varieties of English and Learner Englishes at the first Conference of the International Society for the Study of English (ISLE-1) in Freiburg in October 2008]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam [u.a.]: Benjamins, 2011

    Erschienen in: Studies in corpus linguistics ; 4400

  3. Denk, Thomas [VerfasserIn] ; Lanz, Veronika [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieland, Julia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Macha, Maike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Bilinguales Lehren und Lernen in der Grundschule : Unterrichtsentwürfe für den bilingualen Unterricht (Englisch, Deutsch) im Fächerverbund MeNuK (Klasse 3)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Villingen-Schwenningen: Neckar-Verl., 2005

  4. Jäkel, Olaf [VerfasserIn]

    The Flensburg English classroom corpus (FLECC) : Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt- und Realschulen Schleswig-Holsteins

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Flensburg: Universität Flensburg, Abt. Deutsch als fremde Sprache, 2004

    Erschienen in: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht ; 37