Zum Inhalt springen Sadek, Heba; Mehelmi, Heba El Customer brand engagement impact on brand satisfaction, loyalty, and trust in the online context. Egyptian Banking Sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Centre for Business and Economic Research, 2020 Erschienen in: Journal of Business & Retail Management Research Chang, Chia-Wen; Hsu, Chiu-Ping How to generate customer and firm benefits through online game product and brand community engagement – online and offline perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management Tarabieh, Saeed; Gil, Ignacio; Galdón Salvador, José Luis; Faisal Ahmad AlFraihat, Sakher The new game of online marketing: How social media influencers drive online repurchase intention through brand trust and customer brand engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Omnia Publisher SL, 2024 Erschienen in: Intangible Capital Yasin; Porcu; Liébana-Cabanillas The Effect of Brand Experience on Customers’ Engagement Behavior within the Context of Online Brand Communities: The Impact on Intention to Forward Online Company-generated Content Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2019 Erschienen in: Sustainability Shin, Hakseung; Perdue, Richard R. Developing a Multi-Dimensional Measure of Hotel Brand Customers’ Online Engagement Behaviors to Capture Non-Transactional Value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Travel Research Shin, Hakseung; Perdue, Richard R. Customer Nontransactional Value Cocreation in an Online Hotel Brand Community: Driving Motivation, Engagement Behavior, and Value Beneficiary Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Travel Research Merdiaty, Netty; Aldrin, Neil Effect of Brand Experience on Customer Engagement Through Quality Services of Online Sellers to Students in Bekasi Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology Bilro, Ricardo Godinho; Loureiro, Sandra Maria Correia; Guerreiro, João Exploring online customer engagement with hospitality products and its relationship with involvement, emotional states, experience and brand advocacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Journal of Hospitality Marketing & Management Zhang, Mingli; Hu, Mu; Guo, Lingyun; Liu, Wenhua Understanding relationships among customer experience, engagement, and word-of-mouth intention on online brand communities : The perspective of service ecosystem : The perspective of service ecosystem Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2017 Erschienen in: Internet Research Akram, Sherif; Kortam, Wael The Impact of Customer Experience in Online Brand Communities on Customer Engagement and Purchase Intentions Among Arab Internet Users: Theoretical Analysis, Conceptual Framework and Research Agenda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Redfame Publishing, 2020 Erschienen in: Business and Management Studies Yasin, Mahmoud; Porcu, Lucia; Abusharbeh, Mohammed T.; Liébana-Cabanillas, Francisco The impact of customer personality and online brand community engagement on intention to forward company and users generated content: palestinian banking industry a case Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Economic Research-Ekonomska Istraživanja Azin Dalvand; Masoud Simkhah; Davood Jafari The Impact of Online Brand Community Characteristics on Loyalty with the Mediating Role of Customer Engagement and the Moderation Role of Gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: مطالعات مدیریت کسب و کار هوشمند
Sadek, Heba; Mehelmi, Heba El Customer brand engagement impact on brand satisfaction, loyalty, and trust in the online context. Egyptian Banking Sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Centre for Business and Economic Research, 2020 Erschienen in: Journal of Business & Retail Management Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chang, Chia-Wen; Hsu, Chiu-Ping How to generate customer and firm benefits through online game product and brand community engagement – online and offline perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2022 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tarabieh, Saeed; Gil, Ignacio; Galdón Salvador, José Luis; Faisal Ahmad AlFraihat, Sakher The new game of online marketing: How social media influencers drive online repurchase intention through brand trust and customer brand engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Omnia Publisher SL, 2024 Erschienen in: Intangible Capital
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Yasin; Porcu; Liébana-Cabanillas The Effect of Brand Experience on Customers’ Engagement Behavior within the Context of Online Brand Communities: The Impact on Intention to Forward Online Company-generated Content Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2019 Erschienen in: Sustainability
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shin, Hakseung; Perdue, Richard R. Developing a Multi-Dimensional Measure of Hotel Brand Customers’ Online Engagement Behaviors to Capture Non-Transactional Value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2023 Erschienen in: Journal of Travel Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shin, Hakseung; Perdue, Richard R. Customer Nontransactional Value Cocreation in an Online Hotel Brand Community: Driving Motivation, Engagement Behavior, and Value Beneficiary Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Travel Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Merdiaty, Netty; Aldrin, Neil Effect of Brand Experience on Customer Engagement Through Quality Services of Online Sellers to Students in Bekasi Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bilro, Ricardo Godinho; Loureiro, Sandra Maria Correia; Guerreiro, João Exploring online customer engagement with hospitality products and its relationship with involvement, emotional states, experience and brand advocacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Journal of Hospitality Marketing & Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhang, Mingli; Hu, Mu; Guo, Lingyun; Liu, Wenhua Understanding relationships among customer experience, engagement, and word-of-mouth intention on online brand communities : The perspective of service ecosystem : The perspective of service ecosystem Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2017 Erschienen in: Internet Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Akram, Sherif; Kortam, Wael The Impact of Customer Experience in Online Brand Communities on Customer Engagement and Purchase Intentions Among Arab Internet Users: Theoretical Analysis, Conceptual Framework and Research Agenda Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Redfame Publishing, 2020 Erschienen in: Business and Management Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Yasin, Mahmoud; Porcu, Lucia; Abusharbeh, Mohammed T.; Liébana-Cabanillas, Francisco The impact of customer personality and online brand community engagement on intention to forward company and users generated content: palestinian banking industry a case Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2020 Erschienen in: Economic Research-Ekonomska Istraživanja
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Azin Dalvand; Masoud Simkhah; Davood Jafari The Impact of Online Brand Community Characteristics on Loyalty with the Mediating Role of Customer Engagement and the Moderation Role of Gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: مطالعات مدیریت کسب و کار هوشمند
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (38) Wert ausschließen Bücher (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (18) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (26) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (33) Wert ausschließen Deutsch (11) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (6) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (16) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Perdue, Richard R. (3) Wert ausschließen Shin, Hakseung (3) Wert ausschließen Theobald, Elke (3) Wert ausschließen Gupta, Devashish Das (2) Wert ausschließen Gupta, Rajeev (2) Wert ausschließen Kandampully, Jay (2) Wert ausschließen Kaushik, Arun Kumar (2) Wert ausschließen Kumar, Vikas (2) Wert ausschließen Miskon, Suraya (2) Wert ausschließen Sindhwani, Rahul (2) Wert ausschließen Sun, Wei (2) Wert ausschließen Abdullah, Norris Syed (1) Wert ausschließen Abusharbeh, Mohammed T. (1) Wert ausschließen Akram, Sherif (1) Wert ausschließen Aldrin, Neil (1) Wert ausschließen Aljarah, Ahmad (1) Wert ausschließen Azin Dalvand (1) Wert ausschließen Bashir, Muhammad Adnan (1) Wert ausschließen Baskerville, Richard (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Billah, Usamah Iyyaz (1) Wert ausschließen Bilro, Ricardo Godinho (1) Wert ausschließen Bloemer, Josée (1) Wert ausschließen Bouquiaux, Lucille (1) Wert ausschließen Bowen, Gordon (1) Wert ausschließen Carey, Lindsey Drylie (1) Wert ausschließen Chan, Tommy K H (1) Wert ausschließen Chang, Chia-Wen (1) Wert ausschließen Chen, Xi (1) Wert ausschließen Cheung, Christy M K (1) Wert ausschließen Chi, Ming (1) Wert ausschließen Connell, Cara (1) Wert ausschließen Davood Jafari (1) Wert ausschließen Detzel, Raphael (1) Wert ausschließen Elias, Carola Anna (1) Wert ausschließen Fahim, Syed Muhammad (1) Wert ausschließen Faisal Ahmad AlFraihat, Sakher (1) Wert ausschließen Fatma, Mobin (1) Wert ausschließen Gaiser, Brigitte (1) Wert ausschließen Galdón Salvador, José Luis (1) Wert ausschließen Giannakopoulos, Nikolaos T. (1) Wert ausschließen Gil, Ignacio (1) Wert ausschließen Gizycki, Vittoria von (1) Wert ausschließen Gong, Taeshik (1) Wert ausschließen Guerreiro, João (1) Wert ausschließen Guo, Lingyun (1) Wert ausschließen Gurhan Canli, Zeynep (1) Wert ausschließen Hammedi, Wafa (1) Wert ausschließen Harish, Rahul (1) Wert ausschließen Harrigan, Paul (1) Wert ausschließen Horváth, Csilla (1) Wert ausschließen Hsu, Chiu-Ping (1) Wert ausschließen Hu, Mu (1) Wert ausschließen IGI Global (1) Wert ausschließen Ibrahim, Blend (1) Wert ausschließen Jami Pour, Mona (1) Wert ausschließen Joshi, Sujata (1) Wert ausschließen Kahler, Björn (1) Wert ausschließen Kalro, Arti D. (1) Wert ausschließen Khan, Imran (1) Wert ausschließen Khan, Zoia (1) Wert ausschließen Khani, Monireh (1) Wert ausschließen Khattak, Arif (1) Wert ausschließen Khattak, Toobah Sharif (1) Wert ausschließen Kieżel, Małgorzata (1) Wert ausschließen Klaffke, Kathrin (1) Wert ausschließen Kortam, Wael (1) Wert ausschließen Lahuerta-Otero, Eva (1) Wert ausschließen Lee, Matthew K O (1) Wert ausschließen Lee, Zach W Y (1) Wert ausschließen Liu, Wenhua (1) Wert ausschließen Liébana-Cabanillas (1) Wert ausschließen Liébana-Cabanillas, Francisco (1) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (1) Wert ausschließen Mahle, Irene (1) Wert ausschließen Marciniak, Ruth (1) Wert ausschließen Masoud Simkhah (1) Wert ausschließen Matute, Jorge (1) Wert ausschließen Mehelmi, Heba El (1) Wert ausschließen Merdiaty, Netty (1) Wert ausschließen Nasirin, Syed (1) Wert ausschließen Occhiocupo, Nicoletta (1) Wert ausschließen Palau-Saumell, Ramon (1) Wert ausschließen Patrzałek, Wanda (1) Wert ausschließen Popp, Bastian (1) Wert ausschließen Porcu (1) Wert ausschließen Porcu, Lucia (1) Wert ausschließen Potdar, Vidyasagar (1) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (1) Wert ausschließen Qaiser, Shehla (1) Wert ausschließen Rafiei, Khadije (1) Wert ausschließen Rahman, Zillur (1) Wert ausschließen Raichur, Vishwas G. (1) Wert ausschließen Ramaseshan, B. (1) Wert ausschließen Riekhof, Hans-Christian (1) Wert ausschließen Sabrirazm, Atena (1) Wert ausschließen Sadek, Heba (1) Wert ausschließen Sakas, Damianos P. (1) Wert ausschließen Sawaftah, Dima (1) Wert ausschließen Sharma, Dinesh (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (20) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (14) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ideas Spread (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Redfame Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wroclaw University of Economics and Business (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen