Zum Inhalt springen Alessandrini, Diana [VerfasserIn]; Milla, Joniada [VerfasserIn] Minimum wage effects on human capital accumulation: evidence from Canadian data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14178.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, March 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14178 Alessandrini, Diana [VerfasserIn]; Milla, Joniada [VerfasserIn] Minimum Wage Effects on Human Capital Accumulation: Evidence from Canadian Data Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/236209 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021 Hestermann, Nina [VerfasserIn]; Pistolesi, Nicolas [VerfasserIn] Does the Provision of Information on their Skills Affect Students’ Enrollment Choices? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/ecop_0249-4744_2017_num_211_2_8225 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Économie & prévision ; Vol. 211-212, n° 2-3, pp. 177-193 Benoît, Millot [VerfasserIn] Are Countries Investments in Tertiary Education Making a Difference? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18010 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: South Asia Human Development Sector Discussion Paper Series ; No. 53 Hardy, Bradley L. [VerfasserIn]; Marcotte, Dave E. [VerfasserIn] Ties that bind? : family income dynamics and children's post-secondary enrollment and persistence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Review of Economics of the Household ; 20(2022), 1 vom: März, Seite 279-303 World Bank Evolving Inequality of School Attainment in Sri Lanka Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17974 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector ; report no. 44 World Bank Kazakhstan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17513 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Arab Republic of Egypt - Improving Quality, Equality, and Efficiency in the Education Sector : Fostering a Competent Generation of Youth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19250 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007 World Bank Djibouti : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17655 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 World Bank Georgia : Workforce Development 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21522 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report Anan, Kosuke [VerfasserIn]; Ferre, Celine [VerfasserIn]; Gatti, Roberta [VerfasserIn]; Karacsony, Sandor [VerfasserIn]; de Paz Nieves, Carmen [VerfasserIn] Being Fair, Faring Better : Promoting Equality of Opportunity for Marginalized Roma Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23679 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2016 Erschienen in: Directions in Development--Human Development Sabarwal, Shwetlena [VerfasserIn] Tanzania Skills for Competitiveness in the Small and Medium Enterprise Sector Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20127 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Marshall, Jeffrey H. [VerfasserIn]; Najjumba, Innocent Mulindwa [VerfasserIn] Improving Learning in Uganda, Volume II : Problematic Curriculum Areas and Teacher Effectiveness, Insights from National Assessments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/13098 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2013 Erschienen in: World Bank studies Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21554 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2015 Erschienen in: Directions in Development--Human Development World Bank Timor-Leste Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20092 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Findings from the 2010-11 Basic Education Service Delivery Survey : A Collection of Policy Notes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/28979 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 World Bank Yemen : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17932 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 World Bank Skills for Quality Jobs and Development in Lao PDR : A Technical Assessment of the Current Context Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18694 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Demeritt, Allison [VerfasserIn]; Hoff, Karla [VerfasserIn] "Small Miracles" --Behavioral Insights to Improve Development Policy Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21592 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7197 World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006
Alessandrini, Diana [VerfasserIn]; Milla, Joniada [VerfasserIn] Minimum wage effects on human capital accumulation: evidence from Canadian data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14178.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, March 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14178
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alessandrini, Diana [VerfasserIn]; Milla, Joniada [VerfasserIn] Minimum Wage Effects on Human Capital Accumulation: Evidence from Canadian Data Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/236209 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hestermann, Nina [VerfasserIn]; Pistolesi, Nicolas [VerfasserIn] Does the Provision of Information on their Skills Affect Students’ Enrollment Choices? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/ecop_0249-4744_2017_num_211_2_8225 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Économie & prévision ; Vol. 211-212, n° 2-3, pp. 177-193
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benoît, Millot [VerfasserIn] Are Countries Investments in Tertiary Education Making a Difference? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18010 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: South Asia Human Development Sector Discussion Paper Series ; No. 53
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hardy, Bradley L. [VerfasserIn]; Marcotte, Dave E. [VerfasserIn] Ties that bind? : family income dynamics and children's post-secondary enrollment and persistence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Review of Economics of the Household ; 20(2022), 1 vom: März, Seite 279-303
> Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Evolving Inequality of School Attainment in Sri Lanka Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17974 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: South Asia human development sector ; report no. 44
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kazakhstan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17513 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Arab Republic of Egypt - Improving Quality, Equality, and Efficiency in the Education Sector : Fostering a Competent Generation of Youth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19250 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Djibouti : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17655 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Georgia : Workforce Development 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21522 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anan, Kosuke [VerfasserIn]; Ferre, Celine [VerfasserIn]; Gatti, Roberta [VerfasserIn]; Karacsony, Sandor [VerfasserIn]; de Paz Nieves, Carmen [VerfasserIn] Being Fair, Faring Better : Promoting Equality of Opportunity for Marginalized Roma Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23679 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2016 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sabarwal, Shwetlena [VerfasserIn] Tanzania Skills for Competitiveness in the Small and Medium Enterprise Sector Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20127 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marshall, Jeffrey H. [VerfasserIn]; Najjumba, Innocent Mulindwa [VerfasserIn] Improving Learning in Uganda, Volume II : Problematic Curriculum Areas and Teacher Effectiveness, Insights from National Assessments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/13098 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2013 Erschienen in: World Bank studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn] Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21554 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2015 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Timor-Leste Workforce Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20092 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Findings from the 2010-11 Basic Education Service Delivery Survey : A Collection of Policy Notes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/28979 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Yemen : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17932 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Skills for Quality Jobs and Development in Lao PDR : A Technical Assessment of the Current Context Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18694 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Demeritt, Allison [VerfasserIn]; Hoff, Karla [VerfasserIn] "Small Miracles" --Behavioral Insights to Improve Development Policy Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21592 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7197
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (48) Wert ausschließen Aufsätze (18) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (54) Wert ausschließen Ohne Angabe (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (40) Wert ausschließen Englisch (26) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (9) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Soziologie (5) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (22) Wert ausschließen Barr, Andrew (3) Wert ausschließen Turner, Sarah E. (3) Wert ausschließen Alessandrini, Diana (2) Wert ausschließen Arcia, Gustavo (2) Wert ausschließen Hardy, Bradley L. (2) Wert ausschließen Hudson, Sally (2) Wert ausschließen Marcotte, Dave E. (2) Wert ausschließen Milla, Joniada (2) Wert ausschließen Najjumba, Innocent Mulindwa (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Pallais, Amanda (2) Wert ausschließen Riphahn, Regina T. (2) Wert ausschließen White, Susan C. (2) Wert ausschließen Agger, Charlotte (1) Wert ausschließen Aguilar, Stephen (1) Wert ausschließen Anan, Kosuke (1) Wert ausschließen Anderson, Paul D. (1) Wert ausschließen Angrist, Joshua (1) Wert ausschließen Angrist, Joshua D. (1) Wert ausschließen Asadullah, Niaz (1) Wert ausschließen Autor, David (1) Wert ausschließen Autor, David H. (1) Wert ausschließen Barr, Andrew Christopher (1) Wert ausschließen Bates, Littisha A. (1) Wert ausschließen Benoît, Millot (1) Wert ausschließen Bierlein Palmer, Louann (1) Wert ausschließen Brenda Morton (1) Wert ausschließen Brown, Michael (1) Wert ausschließen Bunjo, Charles Lwanga (1) Wert ausschließen Byun, Soo-yong (1) Wert ausschließen Dang, Hai-Anh (1) Wert ausschließen DeMonbrun, R. Matthew (1) Wert ausschließen Demeritt, Allison (1) Wert ausschließen Ferre, Celine (1) Wert ausschließen Gatti, Roberta (1) Wert ausschließen Goyal, Sangeeta (1) Wert ausschließen Gresham, James (1) Wert ausschließen H. Erickson, Heidi (1) Wert ausschließen Hallward-Driemeier, Mary (1) Wert ausschließen Hasan, Tazeen (1) Wert ausschließen Henard, Fabrice (1) Wert ausschließen Hestermann, Nina (1) Wert ausschließen Hoff, Karla (1) Wert ausschließen Huntley, Heather Johnson (1) Wert ausschließen Inoue, Keiko (1) Wert ausschließen Ison, Matthew P. (1) Wert ausschließen Jaramillo, Adriana (1) Wert ausschließen Kane, Thomas J. (1) Wert ausschließen Karacsony, Sandor (1) Wert ausschließen Kim, Ann (1) Wert ausschließen King, Elizabeth (1) Wert ausschließen Kyaddondo, David (1) Wert ausschließen MacDonald, Kevin (1) Wert ausschließen Macdonald, Kevin (1) Wert ausschließen Mantil, Ann (1) Wert ausschließen Marshall, Jeffrey H. (1) Wert ausschließen Meece, Judith (1) Wert ausschließen Misinde, Cyprian (1) Wert ausschließen Murnane, Richard J. (1) Wert ausschließen Nigerian Institute of Social and Economic Research (1) Wert ausschließen Pandey, Priyanka (1) Wert ausschließen Papay, John P. (1) Wert ausschließen Patrinos, Harry (1) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (1) Wert ausschließen Pistolesi, Nicolas (1) Wert ausschließen Porta, Emilio (1) Wert ausschließen Rogers, Halsey (1) Wert ausschließen Ruby, Alan (1) Wert ausschließen Rusu, Anca Bogdana (1) Wert ausschließen Sabarwal, Shwetlena (1) Wert ausschließen Salmi, Jamil (1) Wert ausschließen Sarr, Leopold (1) Wert ausschließen Schuh, John H. (1) Wert ausschließen Scriber, Kimberly (1) Wert ausschließen Taylor, Yesim Sayin (1) Wert ausschließen Teachman, Jay (1) Wert ausschließen Teasley, Stephanie (1) Wert ausschließen Turner, Sarah (1) Wert ausschließen Wozniak, Carl (1) Wert ausschließen Zaafrane, Hafedh (1) Wert ausschließen de Paz Nieves, Carmen (1) Wert ausschließen di Gropello, Emanuela (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (46) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (46) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen CISP Journal Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Institute of Forestry (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Handbooks in Economics Series (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Society for Learning Analytics Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen