Zum Inhalt springen

  1. Alessandrini, Diana [VerfasserIn]; Milla, Joniada [VerfasserIn]

    Minimum wage effects on human capital accumulation: evidence from Canadian data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, March 2021

    Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14178

  2. Hestermann, Nina [VerfasserIn]; Pistolesi, Nicolas [VerfasserIn]

    Does the Provision of Information on their Skills Affect Students’ Enrollment Choices?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Économie & prévision ; Vol. 211-212, n° 2-3, pp. 177-193

  3. Hardy, Bradley L. [VerfasserIn]; Marcotte, Dave E. [VerfasserIn]

    Ties that bind? : family income dynamics and children's post-secondary enrollment and persistence

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Review of Economics of the Household ; 20(2022), 1 vom: März, Seite 279-303

  4. Anan, Kosuke [VerfasserIn]; Ferre, Celine [VerfasserIn]; Gatti, Roberta [VerfasserIn]; Karacsony, Sandor [VerfasserIn]; de Paz Nieves, Carmen [VerfasserIn]

    Being Fair, Faring Better : Promoting Equality of Opportunity for Marginalized Roma

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2016

    Erschienen in: Directions in Development--Human Development

  5. Marshall, Jeffrey H. [VerfasserIn]; Najjumba, Innocent Mulindwa [VerfasserIn]

    Improving Learning in Uganda, Volume II : Problematic Curriculum Areas and Teacher Effectiveness, Insights from National Assessments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2013

    Erschienen in: World Bank studies

  6. Gresham, James [VerfasserIn]; Inoue, Keiko [VerfasserIn]; Taylor, Yesim Sayin [VerfasserIn]; di Gropello, Emanuela [VerfasserIn]

    Out-of-School Youth in Sub-Saharan Africa : A Policy Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2015

    Erschienen in: Directions in Development--Human Development