Zum Inhalt springen Guliyev, Seymur Malik Consumer Based Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2016 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2016) Oliveira-Castro, Jorge M.; Foxall, Gordon R.; James, Victoria K.; Pohl, Roberta H.B.F.; Dias, Moema B.; Chang, Shing W. Consumer-based brand equity and brand performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: The Service Industries Journal, 28 (2008) 4, Seite 445-461 Oliveira, Denise Santos de; Caetano, Mauro; Coelho, Ricardo Limongi França Approaches that Affect Consumer-Based Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University Nove de Julho, 2017 Erschienen in: Revista Brasileira de Marketing, 16 (2017) 3, Seite 281-297 Battistoni, Elisa; Colladon, Andrea Fronzetti; Mercorelli, Giulia Prominent Determinants of Consumer-Based Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: International Journal of Engineering Business Management, 5 (2013), Seite 25 Rego, Lopo L.; Billett, Matthew T.; Morgan, Neil A. Consumer-Based Brand Equity and Firm Risk Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2009 Erschienen in: Journal of Marketing, 73 (2009) 6, Seite 47-60 Mohan, Mayoor; Jiménez, Fernando R.; Brown, Brian P.; Cantrell, Caley Brand skill: linking brand functionality with consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2017 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 26 (2017) 5, Seite 477-491 Yang, Deli; Sonmez, Mahmut; Gonzalez, Mario; Liu, Yi; Yoder, Carol Y. Consumer-based brand equity and consumer-based brand performance: evidence from smartphone brands in the USA Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Brand Management, 26 (2019) 6, Seite 717-732 Appiah-Nimo, Kenneth; Muthambi, Amukelani; Devey, Richard Consumer-based brand equity of South African luxury fashion brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal (2023) Konečnik Ruzzier, Maja; Petek, Nuša; Bavdaž, Mojca Consumer-based brand equity : Do brand relationships matter? : Do brand relationships matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Faculty of Economics, University of Split, 2022 Erschienen in: Management, 27 (2022) 1, Seite 191-212 Maja Konečnik Ruzzier; Nuša Petek; Mojca Bavdaž Consumer-based brand equity: Do brand relationships matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Management : Journal of Contemporary Management Issues, 27 (2022) 1, Seite 191-212 Pina, Rita; Dias, Álvaro The influence of brand experiences on consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2021 Erschienen in: Journal of Brand Management, 28 (2021) 2, Seite 99-115 Porto, Rafael Barreiros Consumer-based brand equity: benchmarking the perceived performance of brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University Nove de Julho, 2019 Erschienen in: Revista Brasileira de Marketing, 18 (2019) 4, Seite 51-74 Dwivedi, Abhishek; Johnson, Lester W.; McDonald, Robert E. Celebrity endorsement, self-brand connection and consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 24 (2015) 5, Seite 449-461 French, Alan; Smith, Gareth Measuring brand association strength: a consumer based brand equity approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 8, Seite 1356-1367 Rahman, Muhammad Sabbir; Abdel Fattah, Fadi Abdel Muniem; Hussain, Bashir; Hossain, Md Afnan An integrative model of consumer-based heritage destination brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Tourism Review, 76 (2021) 2, Seite 358-373 Aslam, Wajeeha; Iqbal, Haider; Uz Zaman, Sohaib Revisiting Consumer-based Brand Equity: Gender-based Analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Geist Science, Iqra University, 2021 Erschienen in: Journal of Management Sciences, 8 (2021) 2, Seite 55-69 Khandelwal, Utkal; Kulshreshtha, Kushagra; Tripathi, Vikas Importance of Consumer-based Green Brand Equity: Empirical Evidence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Paradigm, 23 (2019) 1, Seite 83-97 Nguyễn Cao Quỳnh Tú; Lưu Tiến Dũng FACTORS AFFECTING CONSUMER-BASED BRAND EQUITY OF VIETNAMESE PHARMACEUTICAL COMPANIES Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Tạp chí Khoa học Đại học Đà Lạt, 8 (2018) 1, Seite 145-157 Cho, Eunjoo; Fiore, Ann Marie; Yu, Ui-Jeen Impact of fashion innovativeness on consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2018 Erschienen in: Journal of Consumer Marketing, 35 (2018) 3, Seite 340-350 Łukasik, Przemysław Konrad; Schivinski, Bruno Antecedents of Consumer-Based Store Brand Equity – Conceptual Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Uniwersytetu Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie, 2017 Erschienen in: Annales Universitatis Mariae Curie-Skłodowska, sectio H, Oeconomia, 51 (2017) 2, Seite 169
Guliyev, Seymur Malik Consumer Based Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2016 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2016)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oliveira-Castro, Jorge M.; Foxall, Gordon R.; James, Victoria K.; Pohl, Roberta H.B.F.; Dias, Moema B.; Chang, Shing W. Consumer-based brand equity and brand performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: The Service Industries Journal, 28 (2008) 4, Seite 445-461
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oliveira, Denise Santos de; Caetano, Mauro; Coelho, Ricardo Limongi França Approaches that Affect Consumer-Based Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University Nove de Julho, 2017 Erschienen in: Revista Brasileira de Marketing, 16 (2017) 3, Seite 281-297
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Battistoni, Elisa; Colladon, Andrea Fronzetti; Mercorelli, Giulia Prominent Determinants of Consumer-Based Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: International Journal of Engineering Business Management, 5 (2013), Seite 25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rego, Lopo L.; Billett, Matthew T.; Morgan, Neil A. Consumer-Based Brand Equity and Firm Risk Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2009 Erschienen in: Journal of Marketing, 73 (2009) 6, Seite 47-60
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mohan, Mayoor; Jiménez, Fernando R.; Brown, Brian P.; Cantrell, Caley Brand skill: linking brand functionality with consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2017 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 26 (2017) 5, Seite 477-491
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Yang, Deli; Sonmez, Mahmut; Gonzalez, Mario; Liu, Yi; Yoder, Carol Y. Consumer-based brand equity and consumer-based brand performance: evidence from smartphone brands in the USA Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Journal of Brand Management, 26 (2019) 6, Seite 717-732
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Appiah-Nimo, Kenneth; Muthambi, Amukelani; Devey, Richard Consumer-based brand equity of South African luxury fashion brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal (2023)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Konečnik Ruzzier, Maja; Petek, Nuša; Bavdaž, Mojca Consumer-based brand equity : Do brand relationships matter? : Do brand relationships matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Faculty of Economics, University of Split, 2022 Erschienen in: Management, 27 (2022) 1, Seite 191-212
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Maja Konečnik Ruzzier; Nuša Petek; Mojca Bavdaž Consumer-based brand equity: Do brand relationships matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Management : Journal of Contemporary Management Issues, 27 (2022) 1, Seite 191-212
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pina, Rita; Dias, Álvaro The influence of brand experiences on consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2021 Erschienen in: Journal of Brand Management, 28 (2021) 2, Seite 99-115
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Porto, Rafael Barreiros Consumer-based brand equity: benchmarking the perceived performance of brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University Nove de Julho, 2019 Erschienen in: Revista Brasileira de Marketing, 18 (2019) 4, Seite 51-74
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dwivedi, Abhishek; Johnson, Lester W.; McDonald, Robert E. Celebrity endorsement, self-brand connection and consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management, 24 (2015) 5, Seite 449-461
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
French, Alan; Smith, Gareth Measuring brand association strength: a consumer based brand equity approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2013 Erschienen in: European Journal of Marketing, 47 (2013) 8, Seite 1356-1367
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rahman, Muhammad Sabbir; Abdel Fattah, Fadi Abdel Muniem; Hussain, Bashir; Hossain, Md Afnan An integrative model of consumer-based heritage destination brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: Tourism Review, 76 (2021) 2, Seite 358-373
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aslam, Wajeeha; Iqbal, Haider; Uz Zaman, Sohaib Revisiting Consumer-based Brand Equity: Gender-based Analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Geist Science, Iqra University, 2021 Erschienen in: Journal of Management Sciences, 8 (2021) 2, Seite 55-69
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khandelwal, Utkal; Kulshreshtha, Kushagra; Tripathi, Vikas Importance of Consumer-based Green Brand Equity: Empirical Evidence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2019 Erschienen in: Paradigm, 23 (2019) 1, Seite 83-97
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyễn Cao Quỳnh Tú; Lưu Tiến Dũng FACTORS AFFECTING CONSUMER-BASED BRAND EQUITY OF VIETNAMESE PHARMACEUTICAL COMPANIES Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Tạp chí Khoa học Đại học Đà Lạt, 8 (2018) 1, Seite 145-157
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cho, Eunjoo; Fiore, Ann Marie; Yu, Ui-Jeen Impact of fashion innovativeness on consumer-based brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2018 Erschienen in: Journal of Consumer Marketing, 35 (2018) 3, Seite 340-350
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Łukasik, Przemysław Konrad; Schivinski, Bruno Antecedents of Consumer-Based Store Brand Equity – Conceptual Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Uniwersytetu Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie, 2017 Erschienen in: Annales Universitatis Mariae Curie-Skłodowska, sectio H, Oeconomia, 51 (2017) 2, Seite 169
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (190) Wert ausschließen Bücher (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (89) Wert ausschließen Ohne Angabe (111) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (146) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (48) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (4) Wert ausschließen Persisch (4) Wert ausschließen Türkisch (2) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Litauisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (51) Wert ausschließen Allgemeines (11) Wert ausschließen Technik (11) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (7) Wert ausschließen Philosophie (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Pike, Steven (4) Wert ausschließen Schivinski, Bruno (4) Wert ausschließen Bavdaž, Mojca (3) Wert ausschließen Christodoulides, George (3) Wert ausschließen Girard, Tulay (3) Wert ausschließen Guzmán, Francisco (3) Wert ausschließen Muthuraman, Balamurugan (3) Wert ausschließen Pappu, Ravi (3) Wert ausschließen Petek, Nuša (3) Wert ausschließen Pinar, Musa (3) Wert ausschließen Porto, Rafael Barreiros (3) Wert ausschließen Tasci, Asli D. A. (3) Wert ausschließen de Chernatony, Leslie (3) Wert ausschließen Aravamudhan, Varadaraj (2) Wert ausschließen Arya, Vikas (2) Wert ausschließen Berber, Noureddine (2) Wert ausschließen Bianchi, Constanza (2) Wert ausschließen Boukis, Achilleas (2) Wert ausschließen Cho, Eunjoo (2) Wert ausschließen Civelek, Mustafa Emre (2) Wert ausschließen Cooksey, Ray W. (2) Wert ausschließen Datta, Biplab (2) Wert ausschließen Eser, Zeliha (2) Wert ausschließen Hajdas, Monika (2) Wert ausschließen Hiew, Lee-Chea (2) Wert ausschließen Hossain, Md Billal (2) Wert ausschließen Illés, Csaba Bálint (2) Wert ausschließen Koçyiğit, Murat (2) Wert ausschließen Laradi, Sofiane (2) Wert ausschließen Magalhães, Francisca (2) Wert ausschließen Maja Konečnik Ruzzier (2) Wert ausschließen Mishra, Abhishek (2) Wert ausschließen Mohd Ishak, Sobhi (2) Wert ausschließen Mohd Rashid, Sabrina (2) Wert ausschließen Mojca Bavdaž (2) Wert ausschließen Moradi, Hadi (2) Wert ausschließen Muniz, Fernanda (2) Wert ausschließen Nuša Petek (2) Wert ausschließen Quester, Pascale G. (2) Wert ausschließen Radomska, Joanna (2) Wert ausschließen Rao, Vithala R. (2) Wert ausschließen Saulīte, Linda (2) Wert ausschließen Silva, Susana C. (2) Wert ausschließen Szpulak, Aleksandra (2) Wert ausschließen Veloutsou, Cleopatra (2) Wert ausschließen Çakırkaya, Murat (2) Wert ausschließen Ščeulovs, Deniss (2) Wert ausschließen -, Dr. Rachnab (1) Wert ausschließen -, Iesha Khajuriaa (1) Wert ausschließen ., Anton (1) Wert ausschließen ., Farida (1) Wert ausschließen ARMAĞAN, Ece (1) Wert ausschließen AVCI, İbrahim (1) Wert ausschließen Abdel Fattah, Fadi Abdel Muniem (1) Wert ausschließen Adetunji, Raji Ridwan (1) Wert ausschließen Agarwal, Manoj K. (1) Wert ausschließen Aggarwal Sharma, Ashita (1) Wert ausschließen Ahmed Basif, Amani (1) Wert ausschließen Ahmed, Afzal (1) Wert ausschließen Ailawadi, Kusum L. (1) Wert ausschließen Akram Azizollahy (1) Wert ausschließen Akyol, Ayşe (1) Wert ausschließen Akyüz, İlker (1) Wert ausschließen Alhabsji, T. (1) Wert ausschließen Ali, Muhammad (1) Wert ausschließen Almeida, Victor Manoel Cunha de (1) Wert ausschließen Alpaslan Yüce (1) Wert ausschließen Altaf, Mohsin (1) Wert ausschließen Alvarado-Karste, Diego (1) Wert ausschließen Alvi, Abdul Khaliq (1) Wert ausschließen Amininajafi, Aytak (1) Wert ausschließen Amrul Asraf Mohd-Any (1) Wert ausschließen An, Jeong A. (1) Wert ausschließen Anantachart, Saravudh (1) Wert ausschließen Andy Susilo Lukito Budi (1) Wert ausschließen Angel Aprilia Susilo (1) Wert ausschließen Appiah-Nimo, Kenneth (1) Wert ausschließen Arab, Nazanin (1) Wert ausschließen Arora, Anshu Saxena (1) Wert ausschließen Ashour, Haidy (1) Wert ausschließen Ashraf, Mubeen (1) Wert ausschließen Aslam, Wajeeha (1) Wert ausschließen Augusto, Mário Gomes (1) Wert ausschließen BAYDOĞAN TÜRKAY, Pınar (1) Wert ausschließen Baalbaki, Sally (1) Wert ausschließen Baharun, Rohaizat (1) Wert ausschließen Bairrada, Cristela Maia (1) Wert ausschließen Bakshi, Madhupa (1) Wert ausschließen Bandyopadhyay, Argho (1) Wert ausschließen Barbosa, Débora Luiza (1) Wert ausschließen Bari, Muhammad Waseem (1) Wert ausschließen Battistoni, Elisa (1) Wert ausschließen Bayram, Bahadır Çağrı (1) Wert ausschließen Beatson, Amanda (1) Wert ausschließen Berács, József (1) Wert ausschließen Billett, Matthew T. (1) Wert ausschließen Boyt, Thomas E. (1) Wert ausschließen Brakus, Josko (1) Wert ausschließen Brandão, Amélia (1) Wert ausschließen Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (43) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (27) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (19) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (16) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (16) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (13) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (4) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Faculty of Economics, University of Split (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASOS Yayinevi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association of Lithuanian Serials (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bingol Universitesi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brno University of Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cankiri Karatekin Universitesi Iktisadi ve Idari Bilimler Fakultesi Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Center for Promoting Ideas (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ERM Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculdade de Economia, Administracao e Contabilidade (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Forestry, University of Zagreb (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geist Science, Iqra University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Innovare Academic Sciences Pvt Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Inovatus Usluge d.o.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kiban Research Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (1) Wert ausschließen LP2M Universitas Islam Negeri (UIN) Syarif Hidayatullah Jakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lithuania Business University of Applied Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lithuanian Sports University (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Marmara University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mykolayiv National Agrarian University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Office of Research, Innovation and Commercialization, Iqra University (CrossRef) (1) Wert ausschließen PT Formosa Cendekia Global (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Kebangsaan Malaysia (UKM Press) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Polytechnic of Rijeka University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Yogyakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitatea Sapientia din municipiul Cluj-Napoca (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (1) Wert ausschließen Uniwersytetu Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen eSAT Publishing House (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen