Zum Inhalt springen de Fontguyon, Guy [Verfasser:in] Jean-Pierre Boutonnet et Jean-Paul Simier Les viandes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Économie rurale ; Vol. 234-235, n° 1, p. 117 Sans, Pierre; Fontguyon, Guy de Choc exogène et évolution des formes organisations lie s hybrides. Les effets de la crise dite "de la vache folle" sur la filière viande bovine Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1999 Erschienen in: Sciences de la société, 46 (1999) 1, Seite 173-190 Sans, Pierre; Fontguyon, Guy de Différenciation des produits et segmentation de marché : l'exemple de la viande bovine en France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1999 Erschienen in: Cahiers d'Economie et sociologie rurales, 50 (1999) 1, Seite 55-76 Sans, Pierre [Verfasser:in]; Fontguyon, Guy de [Verfasser:in] Différenciation des produits et segmentation de marché : l'exemple de la viande bovine en France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Cahiers d'Economie et sociologie rurales ; Vol. 50, n° 1, pp. 55-76 Sans, Pierre [Verfasser:in]; Fontguyon, Guy de [Verfasser:in] ; Digby-Smith, Peter [Übersetzer:in]; Vert, Michel [Übersetzer:in] Choc exogène et évolution des formes organisations lie s hybrides. Les effets de la crise dite "de la vache folle" sur la filière viande bovine Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences de la société ; Vol. 46, n° 1, pp. 173-190 Sans, Pierre; De Fontguyon, Guy; Giraud, Georges Value‐based labels for fresh beef: an overview of French consumer behaviour in a BSE crises context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2008 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies, 32 (2008) 5, Seite 407-413 Sans, Pierre; de Fontguyon, Guy; Briz, Julian Meat safety as a tool of differentiation for retailers : Spanish and French examples of meat “supply chain brands” : Spanish and French examples of meat “supply chain brands” Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2005 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management, 33 (2005) 8, Seite 618-635 de Fontguyon, Guy; Giraud-Héraud, Éric; Rouached, Lamia; Soler, Louis-Georges Qualité des produits alimentaires et marques de filières Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2003 Erschienen in: Sociologie du Travail, 45 (2003) 1, Seite 77-94 Fontguyon, Guy de; Giraud-Héraud, Éric; Rouached, Lamia; Soler, Louis-Georges Qualité des produits alimentaires et marques de filières The quality of produce and brand names Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2003 Erschienen in: Sociologie du travail, 45 (2003) 1, Seite 77-94
de Fontguyon, Guy [Verfasser:in] Jean-Pierre Boutonnet et Jean-Paul Simier Les viandes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Économie rurale ; Vol. 234-235, n° 1, p. 117
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Sans, Pierre; Fontguyon, Guy de Choc exogène et évolution des formes organisations lie s hybrides. Les effets de la crise dite "de la vache folle" sur la filière viande bovine Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1999 Erschienen in: Sciences de la société, 46 (1999) 1, Seite 173-190
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Sans, Pierre; Fontguyon, Guy de Différenciation des produits et segmentation de marché : l'exemple de la viande bovine en France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1999 Erschienen in: Cahiers d'Economie et sociologie rurales, 50 (1999) 1, Seite 55-76
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Sans, Pierre [Verfasser:in]; Fontguyon, Guy de [Verfasser:in] Différenciation des produits et segmentation de marché : l'exemple de la viande bovine en France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Cahiers d'Economie et sociologie rurales ; Vol. 50, n° 1, pp. 55-76
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Sans, Pierre [Verfasser:in]; Fontguyon, Guy de [Verfasser:in] ; Digby-Smith, Peter [Übersetzer:in]; Vert, Michel [Übersetzer:in] Choc exogène et évolution des formes organisations lie s hybrides. Les effets de la crise dite "de la vache folle" sur la filière viande bovine Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences de la société ; Vol. 46, n° 1, pp. 173-190
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Sans, Pierre; De Fontguyon, Guy; Giraud, Georges Value‐based labels for fresh beef: an overview of French consumer behaviour in a BSE crises context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2008 Erschienen in: International Journal of Consumer Studies, 32 (2008) 5, Seite 407-413
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Sans, Pierre; de Fontguyon, Guy; Briz, Julian Meat safety as a tool of differentiation for retailers : Spanish and French examples of meat “supply chain brands” : Spanish and French examples of meat “supply chain brands” Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2005 Erschienen in: International Journal of Retail & Distribution Management, 33 (2005) 8, Seite 618-635
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de Fontguyon, Guy; Giraud-Héraud, Éric; Rouached, Lamia; Soler, Louis-Georges Qualité des produits alimentaires et marques de filières Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2003 Erschienen in: Sociologie du Travail, 45 (2003) 1, Seite 77-94
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Fontguyon, Guy de; Giraud-Héraud, Éric; Rouached, Lamia; Soler, Louis-Georges Qualité des produits alimentaires et marques de filières The quality of produce and brand names Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2003 Erschienen in: Sociologie du travail, 45 (2003) 1, Seite 77-94
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