Zum Inhalt springen Alhamami, Ahmed Abdullah [VerfasserIn]; Hashim, Noor Azuan [VerfasserIn]; Hamid, Roshayati binti Abdul [VerfasserIn]; Ab Hamid, Siti Ngayesah [VerfasserIn] The effect of external social media utilization on business performance of SMEs in Saudi Arabia : the mediating role of market orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2306974, Seite 1-20 William Robert. P [VerfasserIn]; Rahul R [VerfasserIn] A study on customer satisfaction towards the after sales services in the context of automobiles in chennai Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://cibgp.com/uploads/paper/eef0acddb48f5772bf3bbcb7c8609323.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Contemporary Issues in Business and Government ; 26(2020), 2 vom: Sommer/Herbst, Seite 1115-1122
Alhamami, Ahmed Abdullah [VerfasserIn]; Hashim, Noor Azuan [VerfasserIn]; Hamid, Roshayati binti Abdul [VerfasserIn]; Ab Hamid, Siti Ngayesah [VerfasserIn] The effect of external social media utilization on business performance of SMEs in Saudi Arabia : the mediating role of market orientation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2306974, Seite 1-20
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
William Robert. P [VerfasserIn]; Rahul R [VerfasserIn] A study on customer satisfaction towards the after sales services in the context of automobiles in chennai Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://cibgp.com/uploads/paper/eef0acddb48f5772bf3bbcb7c8609323.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Contemporary Issues in Business and Government ; 26(2020), 2 vom: Sommer/Herbst, Seite 1115-1122
> Zugang https://cibgp.com/uploads/paper/eef0acddb48f5772bf3bbcb7c8609323.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ab Hamid, Siti Ngayesah (1) Wert ausschließen Alhamami, Ahmed Abdullah (1) Wert ausschließen Hamid, Roshayati binti Abdul (1) Wert ausschließen Hashim, Noor Azuan (1) Wert ausschließen Rahul R (1) Wert ausschließen William Robert. P (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen