Zum Inhalt springen

  1. Schmalfeld, Annegret [VerfasserIn] ; Salisch, Maria [AkademischeR BetreuerIn]

    Peer-gerecht? - Ganztägig organisierte Schulformen und die Qualität von Freundschaften aus der Sicht Jugendlicher

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2012

  2. Kozhaya, Mireille [VerfasserIn]; Martínez Flores, Fernanda [VerfasserIn]

    Child education and work : evidence from Mexico's full-time school program - [This version: June 2020]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Köln]: Verein für Socialpolitik, 2020

    Erschienen in: Verein für Socialpolitik: Jahrestagung 2020 ; 69

  3. Seidlitz, Arnim [VerfasserIn]; Zierow, Larissa [VerfasserIn]

    The Impact of All-Day Schools on Student Achievement - Evidence from Extending School Days in German Primary Schools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich: Center for Economic Studies and Ifo Institute (CESifo), 2020

  4. Honisch, Christoph [VerfasserIn]

    Kinder- und Jugendarbeit auf dem Weg zur Ganztagsschule : Auswirkungen und Zukunftsfähigkeit ; eine empirische Studie - [published Version]

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2013

  5. Gerhards, Eva [VerfasserIn]; Thöne, Michael [VerfasserIn]

    Finanzwissenschaftliche Überprüfung des Beschultenansatzes im kommunalen Finanzausgleich in Nordrhein-Westfalen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut an der Universität zu Köln, [2023]

    Erschienen in: Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut: FiFo-Berichte ; 32

  6. Gerhards, Eva [VerfasserIn]; Thöne, Michael [VerfasserIn]

    Finanzwissenschaftliche Überprüfung des Beschultenansatzes im kommunalen Finanzausgleich in Nordrhein-Westfalen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut an der Universität zu Köln (FiFo Köln), 2023

  7. Nachbauer, Max [VerfasserIn]

    ˜Dieœ Effekte von Schule auf Leistungsentwicklung und Leistungsunterschiede nach sozialer Herkunft. Eine Längsschnittstudie zu Ursachen von und Maßnahmen gegen Bildungsungleichheiten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023

    Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 83

  8. Bampfield, Francis [VerfasserIn]

    Beth Chakmoth The house of vvisdom : Beth Bnai Ha Nebáhim The house of the sons of the prophets: Beth Ha Midrash An house of exquisite enquiry, and of deep research, where the mind of Jehovah Ælobim in the Holy Scriptures of truth ... is diligently studied, faithfully compared ... In the one book of books, the word of Christ, copied out, and commented upon, in created beings. As a second essay, in pursuit of the same design, held forth in a former treatise, intituled All in One: by the same author

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Printed for the Author and are to be sold by John Lawrence at the Angel in Cornhill, near the Royal Exchange, 1681 ; Ann Arbor, Mich: UMI, 1999

    Erschienen in: Early English Books Online / EEBO