Zum Inhalt springen

  1. Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research

  2. Rom, Sarah Christina [VerfasserIn] ; Unkelbach, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hofmann, Wilhelm [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impression Formation and Impression Management: Internal and External Determinants

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2017

  3. Silva, Sawani De [VerfasserIn]

    The art of self-presentation : a study on impression management among academicians in Sri Lankan State Universities

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Vidyodaya journal of management ; 8(2022), 2, Seite 110-131

  4. Nießen, Désirée [VerfasserIn]; Partsch, Melanie V. [VerfasserIn]; Kemper, Christoph J. [VerfasserIn]; Rammstedt, Beatrice [VerfasserIn]

    An English-Language Adaptation of the Social Desirability-Gamma Short Scale (KSE-G)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

  5. Wingender, Laura Marie [VerfasserIn] ; Wolff, Hans-Georg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Englich, Birte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    ˜Theœ Dark and Bright Side of Networking Behavior: A Resource-Theoretical Cost-Benefit Approach

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2018

  6. Lovász Bukvová, Helena [VerfasserIn] ; Schoop, Eric [AkademischeR BetreuerIn]; Strahringer, Susanne [AkademischeR BetreuerIn]

    Scientists' self-presentation on the Internet

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden; Dresden: Technische Universität Dresden, 2012

  7. Hoffmann, Alexandra [VerfasserIn]; Maran, Thomas K. [VerfasserIn]; Marin, Manuela M. [VerfasserIn]

    The perspective makes the leader : the camera perspective in a leader photograph shapes their charismatic effect and observers' approval

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of leadership & organizational studies ; 30(2023), 4 vom: Nov., Seite 442-463

  8. Martikainen, Jari [VerfasserIn]; Adriani, Roberto [VerfasserIn]

    Cover images of inflight magazines as airlines' methods of impression management : Alitalia's Ulisse magazine and Finnair's Blue Wings magazine

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Corporate reputation review ; 26(2023), 1 vom: Feb., Seite 64-80